Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für solche Momente lohnts sich doch zu leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Felot, 2 Mai 2003.

  1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Die meisten haben wahrscheinlich schon mitbekomen, dass ich mich seit langem in ne gute Freundin verguckt hatte. Zumindest hab ich immer gedacht, dass sie ne gute Freundin is.
    Nach ner Weile kams dann auch zu sexuellem Kontakt aber küssen oder so war komischerweise nie drin.
    Heute haben wir dann telefoniert und ich hab sie zum Italiener eingeladen. Aber statt sich zu freuen oder so macht sie mir totale Vorwürfe, was ich mir denn bitte erhoffen würde, wenn ich mit ihr essen ginge, sie wüsste schon lange, dass ich mich in sie verliebt hätte und langsam würds ihr reichen, mit mir knnt man eh nichts machen.
    Tjo, das fand ich schon irgenwie merkwürdig, warum hätte sie sonst mit mir befreundet sein sollen? :rolleyes2
    Ich hab sie dann gefragt, warum sie dann ständig gekommen wäre und warum die ständigen Annäherungen á la Petting.
    Tjo, ihre Antwort war so schlicht wie mitfühlend: Aus Mitleid :rolleyes2 :geknickt:
    Holla die Waldfee, fühl ich mich gut :cry:
     
    #1
    Felot, 2 Mai 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also ich glaub mal nicht das es nur aus Mitleid war. Dann schon eher weil sie bock auf Sex hatte oder dich schon irgendwie mag.
    Kann es auch sein das sie an dem Tag nen schlechten Tag hatte und nicht gut drauf war?
     
    #2
    mhel, 2 Mai 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also ich weiß ja nich..... wenn mir jemand so ne abfuhr erteilen würde dann hätte sich die sache erledigt....
    was willst du denn mit einer die dir sagt du kannst es dir sonst wohin schmieren sie einzuladen und dass sie nur mit dir im bett war aus mitleid und weil sie bock auf sex hatte oder warum auch immer.....
    also wenn sie interesse an dir hätte dann hätte sie nich so reagiert glaube ich.
    und selbst an einem schlechten tag sag ich nicht solche dinge zu jemandem der mir nur halbwegs was bedeutet.
    an deiner stelle würd ich s bei der frau in zukunft lassen.... vor allem die sexuellen spielchen.
     
    #3
    Jeanny, 2 Mai 2003
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Find ich ziemlich arrogant die tour.

    Sie wusste es schon lange ,warum hat sie dich dann nicht angesprochen ?
    Sie hatte schiss sich zu irren denk ich mal.Sowas hatte ich auch mal,ohne sex allerdings.Ich nehms zwar auf meine kappe,weil ich sie nie angesprochen hab,aber ein Mädel könnte auch mal den mut zusammen nehem und es ansprechen,ob es da gefühle geben könnte wenn sie sich ziemlich sicher ist und selber nix will.

    Beim sexuellen Kontakt hatte sie sicher auch ihren spass.Nun will sie dich loswerden,ohne ihr eigenes gewissen zu belasten.Sie sollte wissen wie weh es tut sex mit jemand zu haben den man leibt und die gefühle dann nicht erwiedert werden.


    Mein Tipp an dich.Versuche sie zu vergessen.Erst wollen sie zum Essen und quatschen ausgeführt werden,und wenn du mal erwartest dass sie dich irgendwohin mitnehmen,dann kannste lange warten.Ist mir zumindest so ergangen.
     
    #4
    User 2404, 3 Mai 2003
  5. HoneyBunny
    Gast
    0
    heftige Sache!

    Also ich wär an Deiner Stelle auch ganz schön enttäuscht, sauer, traurig, fertig und all das, was da noch zugehört!!!
    Du tust mir total Leid! Ich mein, sowas abzuziehen ist echt mies!
    Aber irgendwie kommt mir das auch ein bisschen spanisch vor. Sie kann doch nicht einfach sagen, dass sie mit Dir aus Mitleid sexuelle Spielchen gemacht hat und so!! Irgendwas ist doch da faul! Ich denke auch, dass sie irgendein Schutzschild erhoben hat oder wie oben gesagt, sich ins gute Licht stellen will.
    Ich sag nur eins, versuch über sie hinwegzukommen!! Sie ist es nicht wert. es ist schwer, klar, weiß ich. denk einfach nur daran, was zu abgezogen hat!

    Es ist echt der Hammer! Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich dazu sagen soll! :angryfire
     
    #5
    HoneyBunny, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solche Momente lohnts
Andreas
Kummerkasten Forum
4 August 2014
8 Antworten
Novize
Kummerkasten Forum
5 Juni 2014
14 Antworten