Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Traumfrau interessanter werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xStevex, 18 Mai 2008.

  1. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine absolute Traumfrau hat einen anderen, will mich jedoch gerne wieder treffen und mich näher kennen lernen.
    Wie schaffe ich es jetzt mich interessanter zu machen als dieser andere Typ, ohne sie dabei zu sehr zu bedrängen? Ich könnte sie jeden Morgen sehen, wenn ich an der Bushaltestelle noch mal anhalte, bevor ich zur Arbeit fahre, aber ich weiß nicht, ob das so gut wäre. Am liebsten würde ich ihr alle paar Minuten SMS schreiben, aber das halte ich auch für übertrieben.
    Sie hat mir mal erzählt, dass sie bisher nur Pech mit Typen gehabt hat, weil diese sie entweder betrogen haben oder ihr die große Liebe vorgespielt haben, nur um sie ins Bett zu kriegen, nun hoffe ich, dass der jetzige Typ nicht anders ist.
    Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, um mich allmählich immer mehr in den Vordergrund zu rücken? Wie lange sollte ich mit ersten flüchtigen Körperkontakt noch warten (haben uns bisher nur einmal getroffen). Ich könnte ihr hin und wieder kleine Nachrichten per ICQ schicken, ab wann wird das lästig?

    Das sind viele Fragen und vielleicht auch viele dumme Fragen, aber ich habe einfach Angst alles zu vermasseln. :cry:
     
    #1
    xStevex, 18 Mai 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sie hat einen Freund und du spekulierst gerade darauf, ihre Beziehung kaputt zu machen? :schuettel
     
    #2
    LiLaLotta, 18 Mai 2008
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde die finger von einem mädel lassen, dass in einer Beziehung ist.

    wenn sie unzufieden ist, soll sie die beziehung mal überdenken und wenn sie sich trennt, kannst du dich ganz normal mit ihr treffen, ihr schreiben, sie sehen usw. vielleicht wird ja was schönes daraus.

    wenn sie zufrieden in ihrer beziehung ist, wirst du da eh nicht rankommen.
     
    #3
    *kitkat*, 18 Mai 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bedräng sie gar nicht!
    Schreib ihr nicht ständig und versuch ihr nicht dauernd zu begegnen.
    Das gilt auch, wenn sie Single wäre!

    Solange sie in einer Beziehung ist, sollte sie tabu für sie dich sein.

    Wenn der Typ wirklich so schlecht ist, wird sie das ja früher oder später merken und dann bekommst du deine Chance!


    Wieso denkst du will sie dich weiter treffen? Fährt sie öfter zweigleisig oder bist du mehr der Kumpel für sie?
     
    #4
    User 48246, 18 Mai 2008
  5. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte Steve mal erklären, was er unter "einem Anderen" versteht. Einen festen Freund oder einfach nur jemanden, den sie öfter, aber ungebunden datet? Das dieser Andere ihr fester Freund ist lässt sich für mich aus seiner Erklärung nicht offensichtich schließen....:ratlos:
     
    #5
    Dirkules41, 18 Mai 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dieser Satz:

    finde ich, dass daraufhin deutet.
     
    #6
    User 48246, 18 Mai 2008
  7. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spekuliere nicht darauf ihre Beziehung kaputt zu machen, sollte sie sich von ihm trennen, dann macht sie das aus eigenen Stücken.
    Sie ist übrigens schon vier Monate mit ihm zusammen.
    Das sie mich weiter treffen will hat sie selber gesagt und es sieht ganz danach aus, als äre es mehr als eine einfache Freundschaft.

    Außerdem ist es sein Problem, wenn er sie nicht halten kann. Ich werde ihr die Entscheidung jedenfalls nicht einfach machen.
     
    #7
    xStevex, 18 Mai 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Überzeug sie mit deinem großen Penis! Nein, ernsthaft jetzt, was soll man da groß für Tipps geben? Entweder sie mag dich halt oder nicht, alles andere wäre ein Verstellen und das klappt einfach nicht.

    Der andere Typ wäre mir zufälllig auch total Latte, solange ich den nicht kenne.
     
    #8
    Schweinebacke, 18 Mai 2008
  9. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich mal jemand der mich versteht. Warum sollte mir der Kerl auch nicht egal sein? Eigentlich sind wir hier auch ein bisschen von den eigentlichen Fragen abgewichen. Ich wollte ganz gerne mal von verschiedenen Mädchen wissen ab wann sie sich bedrängt fühlen und wie ich das vermeiden kann, ohne dass wir wochenlang keinen Kontakt haben.
    Ich selber freue mich halt auf jede einzelne SMS von nem Mädchen, egal ob es sich dabei um die eine Freundin handelt oder einfach nur um eine gute Freundin. Bei mir kann sich halt jeder zu jeder Zeit melden, selbst wenn es nachts um drei ist, Mädchen ticken da halt etwas anders.
     
    #9
    xStevex, 18 Mai 2008
  10. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    In andere Beziehungen reindrängen ist immer scheiße!

    Du kannst mit ihr befreundet sein, aber bearbeite sie nicht mit dem Ziel ihre Gefühle durcheinander zu bringen.
    Und befreundet sein bedeutet NICHT an sie ranmachen. Dass sie dich wieder treffen will, heißt nicht automatisch dass sie was von Dir will!
    Dessen solltest dir bewusst sein!

    Und wenn du darauf hinarbeitest dass sie sich "aus freien Stücken" von ihm trennt, dann hast du trotzdem eine Beziehung zerstört! :mad:

    Ich finde deine Ansichten, dass dir der andere Typ egal sein kann und es seine Schuld ist wenn "er sie nicht halten kann" kindisch, unreif und einfach nur total daneben :wuerg:
    Sorry für sowas hab ich kein verständnis. Und für jeden der Dir auch noch Tipps dahingehend gibt gilt das gleiche! :kopfschue

    bluesky
     
    #10
    bluesky, 18 Mai 2008
  11. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du jahre lang nur betrogen, verletzt und verarscht wirst und plötzlich, wenn du gar nicht mehr daran geglaubt hast deine absolute Traumfrau triffst.
    Wenn sie sich dann noch öfter mit dir treffen will und dir sagt, dass sie dich sehr gerne näher kennen lernen will verändert sich dein Leben plötzlich total.

    Bevor ich sie kannte fand ich es auch immer total scheiße, wenn sich jemand in eine andere Beziehung reingedrängt hat und ich hatte auch nie Verständnis für sowas, aber wenn man erstmal selber in einer solchen Situation ist, dann tut das verdammt weh und man beginnt ganz anders darüber zu denken.

    Sollte sie sich wegen mir von diesem Kerl trennen, dann heist das nur, dass sie ihn nicht so sehr geliebt hat, wie sie mich liebt.
    Klar tut das diesem Kerl verdammt weh, aber ich kenne ihn nicht und es ist mir egal, mir selber könnte es schließlich genauso gehen.
     
    #11
    xStevex, 18 Mai 2008
  12. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also, was ich prinzipiell nicht machen würde, wäre, mir dinge wie "ich hoffe mal der jetzige typ ist nicht anders" zu wünschen. Wenn ich verliebt bin will ich stets das beste für sie.
    Aber gut, es geht um den TS und dinge wie "WAAAAAAS du willst ne beziehung kaputtmachen????!" sind hier unangebracht. Bitte tut nicht alle so, als würdet ihr euch alle immer aus beziehungen raushalten, nur um darauf zu verzichten, etwas durcheinander zu bringen, selbst wenn man für sich etwas besseres erreichen könnte. Wenn man einen Nebenbuhler hat, gilt es, diesen auszuschalten und fertig! Also meiner Meinung nach muss sie wissen was sie tut, wenn sie sich mit dir treffen will. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

    Nur eine Frage: Wie kennt ihr euch denn? Kennt ihr euch schon lange, sodass es doch nicht ganz zufällig ist, hin und wieder mal miteinander zu reden etc? Vielleicht weiß sie ja nicht mal was du von ihr denkst.
     
    #12
    NewAge, 18 Mai 2008
  13. LilyMunster
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    also ich finde du musst deshalb kein schlechtes Gewissen haben, ich mein deine Traumfrau hat ja schließlich noch keinen Ring am Finger. Wenn es deine Traumfrau ist, dann würde ich an deiner Stelle auch um sie kämpfen und wenn sie sich jetzt auch schon gerne mit dir trifft, ist das ja ne gute Basis. Ich würde dir raten immer schön mit ihr was zu unternehmen, vielleicht zusammen kochen und letztendlich dann auch bald mal einen geeigneten Zeitpunkt zu finden um ihr deine Gefühle zu gestehen, dann hat sie die Wahl und dann geb ihr Bedenkzeit. Sag ihr, dass du immer für sie da sein willst, was auch immer passiert. Wenn sie dir allerdings einen Korb gibt, muss du das auch akzeptieren, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Viel Glück!
     
    #13
    LilyMunster, 18 Mai 2008
  14. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    die leute die ihn hier noch ermutigen sind aber vermutlich auch genau die leute, die in einem thread eines "aktuellen freundes" in dieser situation über den "Nebenbuhler" herziehen.

    Wenn ich eine Meinung zu einem Thema habe, dann nicht bei dem einen so rum und bei dem anderen so rum!
    Und wieso sollte man seinen Mund halten nur weil man etwas schreibt was der Threadstarter (in diesem Fall xStevex) vermutlich nicht hören möchte, schließlich ist das hier auch ein Diskussionsforum.
     
    #14
    bluesky, 18 Mai 2008
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Also wenn du jemals was von ihr im Rahmen einer Beziehung möchtest, dann werde nicht ihr "Ausheul-"freund und halte dich da lieber von fern.

    Nett sein bringt dich da bestimmt nicht weiter.

    AleX
     
    #15
    FreeMind, 18 Mai 2008
  16. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne sie schon einige Monate, aber sie hat mich erst am Mittwoch kennen gelernt. Gestern sind wir zusammen spazieren gegangen und es war super. Sie hat gemeint, dass ich ihr sehr sympathisch bin und alles, sie jedoch einen Freund hat. Sie weiß auch was ich für sie fühle.

    Gestern Abend hat sie mir nochmal geschrieben, dass sie nicht wüsste wie sie mir geantwortet hätte, wenn sie keinen Freund hätte, dass sie eiegntlich nicht vor hat mit ihm Schluss zu machen, mich aber erstmal näher kennen lernen will.
    Seitdem Antwortet sie auf keine SMS mehr und das ganze klang für mich sehr widersprüchlich.
     
    #16
    xStevex, 18 Mai 2008
  17. 0rN4n4
    Gast
    0
    Ist es ja wohl auch - stell Dir vor sie findet Dich auch bisschen interessant, dann ist die Situation SO oder SO widersprüchlich.

    Allerdings: Wenn sie Dir auf deine SMS nicht antwortet ist der Fall doch ziemlich klar.


    Abgesehen davon: Wieso muss es ausgerechnet die EINE sein, wenn sie halt jetzt "besetzt" ist?

    Nicht das Du dir jetzt irgendjemand schnappen sollst, aber meiner Meinung nach ist zurückziehen in diesem Fall angebrachter als vorpreschen.

    Vermutlich kannst Du es bei ihr wohl doch nur zum "Ausheul-Kollegen" bringen, grosse Chancen sind faktisch auf jeden Fall nicht auszumachen.

    Falls sie später- zu einem anderen Zeitpunkt wo sie single ist- nochmal was von Dir will kannst Du es ja dann nochmal versuchen.

    Klingt jetzt gefühlskalt, aber man kann auch Verliebt sein etwas zügeln.

    LG
    N4n4
     
    #17
    0rN4n4, 18 Mai 2008
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Möchtest du das 3. Rad am Wagen sein? Wenn nicht, möchte ich dir ganz dringend raten, beziehungstechnisch die Finger von ihr zu lassen, solange sie auf der "Ich möchte meinen Freund nicht verlassen"-Schiene fährt. So kannst du ganz schnell zur Affaire werden und ich denke nicht, dass es das ist, was du willst, immerhin sprichst du hier von großen Gefühlen.

    Natürlich kannst du darauf spekulieren, dass sie ihren Freund verlässt, wenn sie dich ersteinmal näher kennengelernt hat, doch finde ich Äußerungen wie, dass du froh wärst, wenn sie mit ihrem jetzigen Freund wieder auf die Schnauze fallen würde, wirklich sehr unangebracht. Entweder du hast tiefere Gefühle für sie und möchtest, dass es ihr gut geht, oder du denkst nur an dein eigenes Wohl und wünschst ihr alles Schlechte, nur damit du davon profitieren kannst. :kopfschue
     
    #18
    khaotique, 18 Mai 2008
  19. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß, meine Wortwahl war total unangebracht, natürlich möchte ich, dass es ihr gut geht, selbst wenn das bedeutet, dass sie mit einem anderen zusammen ist.

    Weil sie meine absolute Traumfrau ist. Sie hat genau das Aussehen, auf das ich stehe, ist super süß, super symphatisch, hin und wieder auch etwas frech - auf die süße Art, macht Lestungssport, weshalb sie auch weder Alkohol trinkt noch raucht usw.... Sie fasst alle Eigenschaften zusammen, die ich mir bei einem Mädchen schon immer gewünscht habe, aber ich habe nie ein solches Mädchen getroffen und plötzlich ist sie da.

    Wenn sie mir einfach gesagt hätte, dass sie sich nicht vorstellen kann mal mit mir zusammen zu sein, dann hätte das zwar total weh getan, aber der Fall wäre eben klar gewesen. Diese Zweideutigkeiten die sie aber zur Zeit an den Tag legt geben mir halt total zu denken auf. :ratlos:
     
    #19
    xStevex, 18 Mai 2008
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Würde mir auch zu denken geben an deiner Stelle und zwar genau in der Weise, ob sie dich nicht nur warmhalten bzw. mit dir zweigleisig fahren will. Ob du dich auf sowas einlassen willst, bleibt natürlich dir überlassen, aber solange sie sagt, sie möchte ihren Freund nicht verlassen, wirst du dich (wenn überhaupt) auf so eine Geschichte einstellen müssen.

    Willst du das?
     
    #20
    khaotique, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau interessanter
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten