Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für was habt ihr denn Lilo Wanders (Wahre Liebe) gehalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2007.

?

Für was habt ihr denn Lilo Wanders (Wahre Liebe) gehalten?

  1. Ich habe Lilo für eine Frau gehalten, die leicht männliche Züge aufweist.

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Ich habe Lilo für einen tuntigen, schwulen Mann gehalten.

    31 Stimme(n)
    59,6%
  3. Ich habe Lilo für einen heterosexuellen Mann gehalten, der gut schauspielert.

    4 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ich war mir nie sicher was Lilo überhaupt ist. Ganz schwierig einzuschätzen.

    10 Stimme(n)
    19,2%
  5. Ich kenne Lilo Wanders gar nicht.

    1 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Geht man als Transvestit wie Lilo Wanders, solange er so gekleidet ist wie er in der Sendung, auf das Damenklo oder Herrenklo? :ratlos:
     
    #21
    Theresamaus, 31 Dezember 2007
  2. mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich habe das immer gerne geguckt..
    Also, ich dachte am Anfang echt es wäre eine Frau, danach war ich mir dann ziemlich unsicher,bis ich herausfand, das es ein Mann war...
     
    #22
    mometn22, 31 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Für eine Frau habe ich sie nie gehalten. Dafür war ihre Stimme zu unweiblich und ihr Verhalten zu gekünstelt. Außerdem waren ihre Beine unweiblich, wenn auch sie ihre Beinhaare anscheinend glatt rasiert hatte :-D
     
    #23
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    Eigentlich Crossdresser. Transvestiten sind diejenige, welche als Frauen leben und auch als Frauen wahrgenommen werden wollen, sich aber nicht umoperieren lassen. Crossdresser sind in den allermeisten Fälle heterosexuell.
     
    #24
    User 29904, 2 Januar 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Short News

    hmm zumindest scheint er nicht hetero zu sein.
     
    #25
    Prof_Tom, 2 Januar 2008
  6. kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #26
    kerl, 2 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe Lilo für einen tuntigen, schwulen Mann gehalten.
    Ach, Wahre Liebe. Das hab ich früher immer total gerne geguckt! Schade das es das nicht mehr gibt.
     
    #27
    Klinchen, 2 Januar 2008
  8. Loomis
    Loomis (30)
    Meistens hier zu finden
    1.094
    148
    187
    in einer Beziehung
    *hüstel* Ich oute mich mal - bei mir hat's einige Sendungen gedauert, bis ich gecheckt habe, dass Lilo ein Mann ist.. :schuechte

    Aber über seine "Gesinnung" hab ich nie nachgedacht, ob homo, hetero oder bi....
    Keine Ahnung. :grin:
     
    #28
    Loomis, 2 Januar 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Dass er trotzdem mindestens 3 Mal mit seiner Frau geschlafen hat :grin: wenn er nicht einmal bi ist. Leute gibt es. Und dass seine Frau einen schwulen Mann liebt. Aller Achtung.
     
    #29
    Theresamaus, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.