Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für was würdet ihr auf Sex verzichten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ANTA_, 8 Juni 2008.

  1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    hy!

    Gibt es irgendetwas auf der Welt für euch, so dass ihr für diese Sache auf Sex verzichten würdet?

    Ich:

    -lebenlang gesund
    -für immer umsonst tanken

    Das wären so Sachen für mich, die mir wichtiger als Sex wären und ich freiwillig darauf verzichten würde. Leider gibbet das ja nicht, denn die Welt ist ja ungerecht :>
     
    #1
    ANTA_, 8 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde für lebenslang gesund und lebenslang reich auf sex verzichten...
     
    #2
    kagome, 8 Juni 2008
  3. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Für 'nen Dicken Audi + geiler Job wär ich bereit, mein Sexualleben einzustellen. :grin:
     
    #3
    glethrey, 8 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir scheint, hier wissen Einige nicht was sie da wirklich aufgeben und was das für Konsequenzen mit sich bringt. :eek:

    Ich würde für nichts auf der Welt auf Sex verzichten wollen
    :!_alt:
     
    #4
    xoxo, 8 Juni 2008
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ach Du Scheisse
     
    #5
    User 67523, 8 Juni 2008
  6. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Konsequenzen? Was für welche? :zwinker:

    Ich denke, mit Sex, ist der Sex quasi mit einem Partner gemeint und Nicht die Selbstbefriedigung. Also wo liegt das Problem? :tongue:
     
    #6
    glethrey, 8 Juni 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Ich glaub, ich auch :zwinker:
     
    #7
    Starla, 8 Juni 2008
  8. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    :jaa: Sehe ich auch so
     
    #8
    User 76373, 8 Juni 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Kann man auch umdrehen: Manche scheinen nicht zu wissen, wie es z.B. ist, krank zu sein und dass die eigene Gesundheit dann einen höheren Stellenwert einnimmt als so ein Bonus wie Sex :zwinker:
     
    #9
    Starla, 8 Juni 2008
  10. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:
    Viel zu schön ums aufzugeben :grin: :engel:
     
    #10
    User 37179, 8 Juni 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich auch.
     
    #11
    Schmusekatze05, 8 Juni 2008
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #12
    carbo84, 8 Juni 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Lebenslange Gesundheit für mich und die Menschen, die mir was bedeuten und ein Leben ohne Einsamkeit, dafür würde ich wohl auf Sex verzichten.
     
    #13
    LiLaLotta, 8 Juni 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und woran sterben dann die lebenslang gesunden Menschen ?
    Und das letzte Hemd hat keine Taschen ....

    Neee ... Sex gehört für mich zur Lebensqualität.
    Ich brauche es nicht dringend, aber es macht einfach Spass.
    Und ohne Spass möchte ich nicht leben .
     
    #14
    waschbär2, 8 Juni 2008
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Den Rest meines Lebens glücklich sein und keine Angst mehr haben.
     
    #15
    Kakaokuh, 8 Juni 2008
  16. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ganz einfach:

    Für Unsterblichkeit!

    Wenn ich nicht mehr altern würde und eben Unsterblich sein könnte, würde ich dafür für immer auf Sex verzichten!
    Denn was ist schon Sex wenn man mehrere Jahrtausende leben und vorallem erleben kann? :zwinker:
     
    #16
    Biller, 8 Juni 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hab noch nie von einem Trieb nach Gesundheit gehört, Sexualtrieb ist mir zumindest aber ein Begriff ...
    Sex = Bonus ? Zumindest nicht in meinem Leben. Daher auch meine persönliche Meinung.
     
    #17
    xoxo, 8 Juni 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    Die Gesundheit ist aber etwas elementares, ohne dass etwas wie Sex u.U. gar nicht richtig funktionieren kann. Was bringt es Dir, regelmäßig einzulochen, wenn Du die restliche Zeit von Krankheiten geplagt wirst?

    Wenn man unter keiner (chronischen) Krankheit leidet, kann man das vielleicht aber auch nicht so nachvollziehen :zwinker:
     
    #18
    Starla, 8 Juni 2008
  19. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Und wenn jeder so denkt, bleiben alle Menschen auf der Welt, die jetzt auch da sind, es werden weiterhin Kinder gezeugt und auf der Erde ist irgendwann kein Platz mehr, jeder hat dann nur noch einen Stehplatz, das wird dann erst eine Lebensqualität werden, toll :engel:

    Auf Sex mag ich nicht verzichten wollen. Ok, mal ne zeitlang ohne geht ganz sicher, aber nicht komplett, dafür macht zu viel Sapß und ist dafür auch meistens einfach zu schön. Und wenn ich aufgrund von Krankheit keinen mehr haben kann, dann ist das eben so... PUNKT

    Ich habe chronische Krankheiten, die es manchmal unmöglich machen, aber deshalb möchte ich auf die Momente, wo es dann geht und einfach schön ist, erleben und genießen. Ich kanns also nachvollziehen und würde es deshalb trotzdem nicht eintauschen wollen :zwinker:
     
    #19
    User 25480, 8 Juni 2008
  20. Starla
    Gast
    0

    Ich meinte ja auch keine chronischen Krankheiten, die den SEX erschweren, sondern die das LEBEN an sich erschweren. Und unter diesen Umständen kann ich verstehen (was xoxo anscheinend nicht konnte und nur auf diesen Satz bin ich eingegangen), wenn jemand auf so etwas wie Sex verzichtet, um dafür ansonsten ein sorgenfreies Leben zu haben.

    Es handelt sich doch hier nur um eine rein hypothetische Frage :kopfschue
     
    #20
    Starla, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Sex verzichten
hankmoody1982
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2015
17 Antworten
Minicake64
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
114 Antworten
Bella.ro
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2014
46 Antworten