Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Webmaster: Disclamer MACHTLOS???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jungmann89, 8 April 2004.

  1. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Also ich bin auf eine Seite gestoßen die mir klar machen sollte dass Disclamer nichts bringen!!!!

    Also da mal der link:
    http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

    Bitte sagt mir die wahrheit ... wen er sich wirklich nix bringt dass ist meiner sofort von meiner HP weg!

    Ich weis selbst nicht was ich glauben soll!
     
    #1
    Jungmann89, 8 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und Schmerzlos:

    Disclaimer sind praktisch für'n A****.
     
    #2
    Mr. Poldi, 8 April 2004
  3. blauwalangler
    0
    ....
     
    #3
    blauwalangler, 8 April 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, AOhelL, Internet Exploder und Outschrott Express sind auch "sehr beliebt" ... das muss nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 8 April 2004
  5. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Naja .. mein Disclamer ist bald weg ... obwohl ich einen ziemlich gemeinen habe ... zumindest für die, die IE benützen und die rechte maustaste drücken ...

    www.redplanet.dl.am <-- meine HP mit dem Disclamer ... meine HP hat eigentlich noch garkeinen sinn ...
    ich arbeite aber gerade an einer "ganz einfach HP mach" HP ... dort wird dann genau erklärt wie man einfache HTML-seiten mit ganz einfachen programmen machen kann - webspaces aufgelistet - irgendwelche scheiss services und auch scripts zum selbsteinbauen eingebaut *bämisch werden* ^^

    Ich hoffe nur man darf privatwerbung machen ^^ wenn nicht dann ist der link sofort wieder weg :zwinker:
     
    #5
    Jungmann89, 8 April 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gähn*
    Rechtsklick-Blocker sind auch für's Gesäßg und dein Script ist einfach nur nervig wie Sau!

    > Ich hoffe nur man darf privatwerbung machen
    Nein darf man nicht. Ich lass ihn aber ausnahmsweise mal drin, als Paradebeispiel eines Sinnlos-Disclaimers :zwinker:
     
    #6
    Mr. Poldi, 8 April 2004
  7. bmw-power
    Gast
    0
    zum totlachen junge, wenn du was machen willst dann mach es richtig. die seite sieht richtig scheisse aus im Firefox, und dort geht auch der rechtsklick...

    *gähn*
     
    #7
    bmw-power, 8 April 2004
  8. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ging es nicht ausserdem darum, dass man sich fremde Inhalte zu eigen macht wenn man fremde Seiten in eigenen Frames anzeigt?

    edit:
    *lol* Linux 8.1, soso.

    Aber hören wir auf damit - wer Demmelbauer heisst, hat Probleme genug. *fg*
     
    #8
    Cumulus, 8 April 2004
  9. bmw-power
    Gast
    0
    linux 8.1? boah bist du geil, dachte kernel 2.6.... ist das neueste und du hast schon 8.1 :wuerg:
     
    #9
    bmw-power, 8 April 2004
  10. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Danke für deine aufmunterung *motz* :geknickt:
     
    #10
    Jungmann89, 9 April 2004
  11. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Achso?
    Welche denn?
     
    #11
    Jungmann89, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Webmaster Disclamer MACHTLOS
Chafu
Off-Topic-Location Forum
7 Dezember 2007
34 Antworten
Test