Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für weibliche nutzer die ihr eigenes geschlecht mögen ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Valve, 7 Juni 2007.

  1. Valve
    Valve (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    vorab natürlich sind auch die mädels gefragt die auf typen stehen. gefragt ist nur die eigene meinung!

    also ich habe mich heute mal in einem chat angemeldet und habe die weibliche identität angenommen. ich hatte langeweile und wollte einfach mal testen ob es für mädels in einem chat wirklich so schlimm ist wie es immer berichtet wird (cs, rs, ts etc) und ich musste festellen ja es ist so.
    als mir das alles zu viel wurde kam ich auf die idee mich in einen channel zu begeben der nur frauen/mädels vorbehalten ist.
    doch auch da musste ich festellen das es sehr viele skuriele angebote gab (pic. tausch, Selbstbefriedigung vor der cam etc.)

    nur musste ich weiter festellen das die "wünsche unter den mädels viel direkter angesprochen worden sind.

    meine frage: liegt es jetzt nur an dem chat das es zwischen den mädels so direkt "zur sache" ging oder ist der chat wirklich eine schnelle alternative für die lesbischen mädels die vielleicht keine freundin haben?

    (die situation ist aus reiner langeweile entstanden ich hatte also keine absichten irgendjemanden zu (sorry) verarschen oder sonstiges. desweiteren will ich hier niemanden anfahren es interessiert mich nur warum es auch in den weiblichen gefilden soetwas gibt die doch eigentlich cs und der gleichen abstoßend finden)

    ich danke schonmal für eure antworten :smile:
     
    #1
    Valve, 7 Juni 2007
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bist Du sicher, dass das (lesbische) Mädels und nicht auch Jungs, die sich für welche ausgegeben haben, waren? :smile:
     
    #2
    crimson_, 7 Juni 2007
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Genau das war auch mein Gedanke, wahrscheinlich tummeln sich in reinen Frauenchats noch mehr Männer als in den gemischten :-D
     
    #3
    die_venus, 7 Juni 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Du bist 100% das einzige männliche Weibchen :zwinker: in diesen [und anderen] Chat.

    Die Idee ist so neu, da bin ich noch nie drauf gekommen :zwinker: ...
     
    #4
    Dr-Love, 7 Juni 2007
  5. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich kann aus eigener Erfahrung, also eben als lesb. Maedel hierzu folgendes berichten. Zum einem tumeln sich dort wirklich vieeeele Maenner, die sich als Frauen ausgeben. Zum zweiten ist es auch so, das manche der wirklichen Damen dann eben auch per pn versuchen rauszubekommen, obes sich bei dem jeweiligen chatter um ein Männlein o. Weiblein handelt. :ratlos:

    Zum Beispiel wird dann eben auch gerne versucht denjenigen vor die cam zu bekommen, manchmal eben um nach zu checken, aber auch von anderen Chattern mit gaanz anderen Absichten.

    Ich kann hierzu nur noch sagen, dass ich glaube das 2 Frauen in einer Beziehung sehr offen und ehrlich miteinander umgehen, gerade oder eben auch über sexuelle Dinge. Frau traut sich dann wohl doch manchmal besser aus ihrer Haut.

    Liebe Gruesse :smile:
     
    #5
    sanne27, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche nutzer eigenes
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2016
19 Antworten
Test