Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #1

    Für wen, mich?

    Weiss net obs hier in den Kummerkasten passt aber egal, momentan bin ich in einer so guten Lebenlage wie schon lage nicht mehr (Viele Partys, Freunde, Lehrstelle, vielleicht bald ein gutbezahlter Job), jetzt kommt das ABER, für wen graf ich mich, ich habe keine Freundin irgendwie will ich doch jemand mal beschenken, Sachen teilen, jemand der einem bestaunt für das was man erreicht....ich brauch ne Freundin, die letzte mit der ich mehr als 1 Abend was hatte war vor 2 Jahren als ich noch ein kiffer war...
     
  • Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #2
    hm... denn schau dich doch einfach mal aufmerksam um :zwinker:
    klar, auf kommando kann man ncihts finden, aber ein wenig umschauen kann ja nicht schaden...
    schau doch einfach mal in Sportverein, Disco, oder wo du sonst so hingehst.. du kannst aber auch eine kontaktanzeige aufgeben oder mal im internet ein wenig schauen was du so an mailbekanntschaften findest die nciht allzuwit entfernt wohnen. weiß ja ncit was für ein typ du bist und auf was du stehst, was du machst und so...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #3
    Willst du jetzt was von uns oder wolltest du den Kummerkasten in seiner momentanen völlig sinnfreien Funktionalität nutzen? :smile:

    Wenn du ne Freundin willst, dann sprich haufenweise Mädchen an, lern sie kennen :zwinker: Wird sich schon was passendes finden.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #4
    Mach Dir keine Sorgen - Du bist mit 17 noch jung und Du wirst noch einige Freundinnen haben! Stress Dich nicht!
    Versuch nette Mädels kennenzuleren -> alles andere ergibt sich von selbst!
    Spar Dir Dein Geld für später!
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #5
    Da brauchste dir keine Sorgen zu machen...ich werde morgen 22 und hatte noch NIE, ich betone NOCH NIE, eine Freundin...Klar, ich hätte auch gerne mal eine Freundin, aber der schüchternste Junge der Welt(also ich) hat's da echt schwer...(Eigentlich hätte ich diesen Thread erstellen sollen, ist nur nicht leicht zuzugeben, dass man noch nie 'ne Freundin hatte...):schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #6
    Eine Freundin ist doch kein Spielzeug oder Auto, wo du wenn es dir gefällt paar Euro rein steckst, um ihn tiefer zu legen.

    Mein Gott, also mit soner Einstellung findest du wohl kaum eine richtige Freundin mit Gefühlen sondern eher etwas, dass sich von dir neu einkleiden lässt und dann zum nächsten Deppen geht.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #7
    Da bin ich ganz deiner Meinung...ist nur eben nicht gerade einfach:flennen:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #8
    Habe meine Freundin auch erst mit 21 kennen gelernt und damit meinen ersten Kuß gehabt, also keine Panik.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #9
    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, wie schlimm das bei mir ist...dann würdest du sagen: "Du wirst mit 50 Jahren immer noch keine Freundin haben, warscheinlich nie!" Und ich würde dir zustimmen, weil es nämlich genauso ist...:flennen: ABER WENN EINE HÖHERE MACHT EBEN MÖCHTE, DASS ICH NIE EINE FREUNDIN FINDE, DANN KANN ICH ES NICHT ÄNDERN...Ich bin ja sehr abergläubig und denke, dass das Schicksal ohnehin niemand beeinflussen kann...Da gibt es ja so einen Spruch: "Je mehr man sich gegen sein Schicksal wehrt, desto mehr erfüllt es sich!"
    Meine Signatur sagt ja auch schon vieles über mich aus:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #10
    ja mit der Einstellung wird das wahrlich nix. Auch wenn ich Lenin nicht leiden kann er hat recht wenn er sagt: "Die Religion ist Opium fürs Volk"

    Wenn man alles als Gott gegeben hinnimmt, wird sich sicher nix ändern.

    Wenn ich ne Bekanntschaft schon mit dem Gedanken beginne: Gleich ist sie wieder weg, muss ich mich nicht wundern.

    Und noch was: Frauen hassen Typen, die sich von morgens bis abends nur beselbstmitleiden. Man schau mal über den Tellerrand hinaus, dann wird das auch was.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 Februar 2007
    #11
    du bist 17....

    meinen allerersten freund hatte ich mit 18....

    seid doch nicht alle so ungeduldig, mensch :zwinker:
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #12
    Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen ABERGLÄUBIG und GLÄUBIG??? Mann, Junge:Ich habe nicht gesagt, dass ich an Gott glaube, sondern dass ich Abergläubig bin! Da ist ein Unterschied, also erst mal meine Zitate durchlesen, dann erst drauf antworten, junge, junge...in Deutschland gibt's anscheinend viele, die nicht richtig lesen können...:kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
    Und übrigens bemitleide ich mich nicht selbst! Falls das aber für dich so rüber kam, dann sage ich nur: Ist mir ohnehin sch...egal, was du über mich denkst, also shit happens!:cool:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #13
    willst du eine freundin damit sie dich anhimmelt oder damit du sie lieben kannst?
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #14
    Ich gehe mal davon aus, dass sich deine Frage an den Threadstarter richtet...ich denke mal, dass er eine sucht, die er lieben kann, er hat sich eben nur etwas seltsam ausgedrückt...die meisten Jungs suchen nämlich eine Freundin, die sie lieben können, obwohl ich sagen muss: Anhimmeln darf sie uns Männer auch gerne!
    Lange Rede, kurzer Sinn::blablabla :blablabla
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #15
    1. Wenn er JETZT ne Freundin will, sagt ihm doch nicht, dass er noch warten soll etc... Sinn? Ist ja schön, wenn ihr noch keine hattet (ich übrigens auch nicht), aber ihm hilft das sicher nicht...

    2. Biller, mit deiner Einstellung wird das wahrlich nix. Du hast ja schon alle Hoffnung verloren. Tritt dir selbst in Arsch und bau deinen Aberglaube ab. Aberglaube und Glaube nimmt sich nicht viel... Schicksal, Gott usw. sind doch alles bloß Namen für die gleiche Instanz, die Menschen glauben lassen soll, dass sie nicht selbstständig handeln können oder sollen... Bullshit. Schüchternheit kann man übrigens abbauen, also flenn hier bitte nicht rum... das funktioniert aber sich nicht, wenn du von vornherein glaubst, dass du nichts ändern kannst.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 Februar 2007
    #16
    wir sagen ja nicht "bleib zu hause sitzen und warte" :kopfschue

    was wir meinen ist, dass er mit 17 noch jung ist. wenn es bisher nicht geklappt hat, dann soll er es weiter probieren... aber manchmal dauert es, bis man den passenden partner findet.... da kann man nunmal nix machen...
    abwarten und tee trinken :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste