Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Wiesbadener: Autoeinbrüche auf Parkplatz am Grillplatz am Kellerskopfstollen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Novalee, 12 August 2005.

  1. Novalee
    Gast
    0
    Hallo,

    vielleicht ist ja hier der eine oder andere Wiesbadener, den das interessiert und der sich vorsehen kann:

    Heute wurde mir mein Auto auf dem Parkplatz am Grillplatz am Kellerskopfstollen aufgebrochen und es wurden verschiedene Dinge gestohlen. Eine Scheibe wurde eingeschlagen, das Auto auf diese Weise geöffnet und ein großer Kratzer über fast die gesamte rechte Seite zugefügt.

    Da es in letzter Zeit sehr häufig zu solchen Zwischenfällen kommt und Spaziergänger wöchentlich von neuen Einbrüchen berichten und man immer wieder neue Glassplitter von gebrochenen Autoscheiben auf dem Parkplatz sieht, möchte ich davor warnen, sein Auto dort unbeaufsichtigt stehen zu lassen und die Augen offen zu halten, wenn man dort spazieren geht.

    Vorsicht bitte!! Ich wünsche niemandem die Erfahrung, die ich heute machen musste: Allein mitten im Wald, vorbeigehende Fußgänger haben sich einen feuchten Kehricht drum gekümmert (dies zum Thema Hilfsbereitschft *ohneWorte*), ein Handy hatte ich nicht dabei. Zum Glück kamen dann doch noch einige hilfsbereite Damen die mir ein Telefon zur Verfügung stellen. Danke schön!

    Also bitte: Vorsichtig sein und nicht die Augen verschließen!
     
    #1
    Novalee, 12 August 2005
  2. Novalee
    Gast
    0
    Hi Eric,

    genau das habe ich getan: Die Diebe haben das paar Handschuhe meiner Mutter, meine 0815-Sonnenbrille und Plastiketui, ein Päckchen Taschentücher und einen Beutel Hundefutter und - und das gebe ich zu war dumm von mir - meinen Führerschein und die Autopapiere mitgehen lassen. Nicht sehr lukrativ, oder? Radio ist noch drin... Und sonst war nichts von Wert dabei. (Edit: Dabei = Ich meine sonst war und ist nichts im Auto außer einem Handbesen und dem Verbandskasten.)

    Gelohnt hat es sich also nicht wirklich. Und die Polizistin, die die Anzeige aufgenommen hat meinte, dass sie die Papiere und den FS wohl einfach irgendwo in die Hecken geworfen haben.
     
    #2
    Novalee, 12 August 2005
  3. Novalee
    Gast
    0
    Das Radio hätte sich auch nicht gelohnt. Uraltes Teil, kann nur Kassette abspielen usw. Hmm... Wenn es Junkies sind, können sie sich jetzt mit dem "Weight and Osteo" Trockenfutter für meine 14jährige Hundedame zudröhnen. Wenn's schmeckt... :ratlos:

    Ist einfach dumm gelaufen heute, aber immerhin hab ich was draus gelernt... Und ich bin nur froh, dass ich nix abgekriegt hab oder so. Hätte ja auch unglücklich laufen können, wäre ich plötzlich dazugestoßen oder der/die hätten/n mich noch überfallen... :frown:

    Ich will jetzt nur jeden Weg nutzen, diese Einbrüche mal publik zu machen. Das kommt in letzter Zeit einfach verdammt oft vor, und vielleicht bringt es ja etwas, wenn man öffentlich darauf hinweist.
     
    #3
    Novalee, 12 August 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich als gebürtige Wiesbadenerin fühle mit Dir! :zwinker:

    Aber ehrlich gesagt, ist der Parkplatz am Kellerkopfstollen nicht gerade ein Ort wo viele Menschen rumlaufen und das die Autos somit ziemlich unbeobachtet aufgebrochen werden können. Oder nicht? Aber sei froh, dass sie dir nicht das Auto gestohlen haben.
    Mein Auto wäre wohl für Autoknacker eine chaotische Fundgrube. Ich habe alles im Auto was man sich nur denken kann. :grin:
     
    #4
    StolzesHerz, 12 August 2005
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Was hast du fürn Auto, hier in Freiburg war mal vor paar Jahren auch sone Serie, da haben welche neue und hochwertige Autos beschädigt. Einfach nichts im Wagen lassen und vorallem nicht sichtbar.
     
    #5
    Djinn, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiesbadener Autoeinbrüche Parkplatz
Joecy
Off-Topic-Location Forum
5 Mai 2012
28 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2008
5 Antworten