Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fürchtet ihr euch vor einem evtl. Neinwort eures Partners bei eurer Trauung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob ihr auch richtig heiraten wollt, aber in manchen Komödien sieht man ja, wie die Braut vor dem Traualtar völlig überraschend für die Anwesenden die wichtigste Frage des Lebens vom Pfarrer oder Standesbeamten mit einem NEIN antwortet:ratlos:
    Fürchtet ihr euch davor, dass so was auch bei eurer Trauung passieren könnte?:cry: Oder seid ihr euch 100% sicher, dass euer Partner, wenn ihr schon heiratet, JA sagt? :herz:

Theresamaus, 1 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, falls ich je soweit komme, zu heiraten ... nein, gewiss nicht, d ahätte ich genug Vertrauen, es wäre ja keine übereilte Entscheidung. Obwohl ich von einem Paar gehört habe im Bekanntenreis, bei dem das passiert ist. ;-) Da sagte die Frau nein, glaub ich.

Ginny, 1 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Echt? :eek: Ich dachte, das passiert nur in schlechten Filmen. Das muss wohl für den Bräutigam und die Anwesenden ein Schock gewesen sein :geknickt:

Theresamaus, 1 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    So sicher kann man sich da nicht sein aber ich wäre sicher erleichtert wenn er ja sagt vorm altar. :grin:

capricorn84, 1 November 2007
  5. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Würde ich auch nur den geringsten Zweifel hegen, würde ich persönlich gar nicht den Schritt vor den Altar wagen.

captainslater, 1 November 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Allerdings. Hab gerade nochmal meine Mutter gefragt, die mir das erzähtlt hat. Passierte vor ner Weile in unserer Nachbargemeinde, wo wir früher wohnten. Die Braut hatte schon Wochen vor der Hochzeit Zweifel bekommen, aber ihre Familie organisierte bereits alles und drängte sie dazu, sodass sie sich nicht traute, die Feier abzusagen und es durchziehen wollte. Dann hat sie es aber nicht fertiggebracht und "Nein" gesagt. Zweimal wurde die Frage wiederholt, sie blieb aber dabei. Naja, dann gabs Tränen und alle sind rausgestürmt.

Ginny, 1 November 2007
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe von einem Fall gehört, da hat der Bräutigam aus purem Witz NEIN gesagt. allerdings auf dem Zivilstandsamt, nicht in der Kirche.

Er meinte wohl, er könne gleich "nachbessern". aber das kam ihn ziemlich teuer, das ganze Verfahren musste (nach einer Wartefrist) neu beginnen:grin:

simon1986, 1 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man könnte ja teilweise mit ja und teilweise mit nein antworten :tongue:
    Also den Teil "bis dass euch der Tod scheidet" mit nein antworten und den anderen Teil mit ja. Denn sonst wäre ja man Lügner, wenn man sich scheiden lassen würde.

Theresamaus, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...