Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fürs 1.mal gleitgel benutzen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kleenemaus00, 13 März 2004.

  1. Kleenemaus00
    0
    hallo
    mal ne frage, würdet ihr mir empfehlen Gleitgel fürs 1. mal zu benutzen? Falls ich nicht richtig feucht werde oder so.
    Danke schonmal für die Antworten^^
     
    #1
    Kleenemaus00, 13 März 2004
  2. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja schadet sicher nicht :jaa:
    lass dir Zeit, macht es nur wenn du und dein Freund auch wirklich dazu bereit
    seit.
    Man kann es schön ins Vorspiel einbauen.
    also viel Spaß :zwinker:
     
    #2
    hasi21, 13 März 2004
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Ex wars so daß wir es zuerst mal ohne versucht haben und zweimal gescheitert sind, obwohl sie richtig heiss war von einem langen Vorspiel, trotzdem hats nicht so richtig geklappt.
    Dann haben wir uns ein Gleitmittel gekauft und damit hat es dann auf Anhieb super geklappt, lief "wie geschmiert" sozusagen.
    Beim nächsten Mal hat es dann auch ohne geklappt, von da an haben wir es beim GV nie mehr benutzt, klappte auch so immer.
     
    #3
    Steirerboy, 14 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich glaub normalerweise is das nicht notwendig! wenn du bei SB keine probleme mit dem eindringen hast (wegen feuchtigkeit) dann sollte es beim ersten mal damit auch keine geben.. :gluecklic
     
    #4
    El Mariachi, 14 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe beim 1. Mal Gleitgel benutzt, weil es ohne nicht ging, obwohl ich eigentlich recht feucht war.
    Schaden kann es jedenfalls nicht, welches griffbereit zu haben.
     
    #5
    User 7157, 15 März 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben beim ersten Mal leider kein Gleitgel benutzt, obwohl's sicher besser gewesen wär, es tat nämlich höllisch weh.
    Hm, als wirs mit Gleitgel gemacht haben, ging's logischerweise viel besser... Ganz flutschig.. ;-)
     
    #6
    *DarkGirl*, 15 März 2004
  7. Kleenemaus00
    0
    danke für die antworten^^
    werden dann zur sicherheit eins dabei haben :zwinker:
     
    #7
    Kleenemaus00, 15 März 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Zur Sicherheit neben dem Bett oder wo auch immer stehen haben, aber, wenn ihr Euch zeitlässt mit schmussen und OV geht es vielleicht/bestimmt auch ohne.

    Viel Spass!
    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 17 März 2004
  9. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geilgel ist schon ne feine sache. Meinem Schatz hat es bei ihrem ersten Mal auch weh getan. Ich denke sie ist nicht richtig feucht geworden und beim nächsten mal haben wir Gleitgel benutzt und es hat dann auch geklappt.

    Ich denke das du so in normalen Situationen feucht werden kannst. Wenn du aber so ein bisschen Angst bekommst oder so in der art, dann kann es durchaus sein, dass du schnell wieder "trocken" bist. Von daher für die erste Zeit um Spannungne etc. abzubauen ist es nicht schlecht.

    Man kann das Gleitgel aber auch Prima als Massagegel benutzen und prima in das Vorspiel einbeziehen. --> Empfehlung von Condomi, das man auch mit Kondomen benutzen kann.

    Snogard
     
    #9
    snogard, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fürs mal gleitgel
Lambofahrer01
Das erste Mal Forum
30 April 2016
12 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
4 April 2015
20 Antworten
Loverboy234
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2014
13 Antworten
Test