Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von firebalance, 31 März 2004.

1. firebalance
    0
    leute
    ...ich brauche euere kreative mitarbeit.
    ich weiß es gab schon tausend solcher posts....aber ich bitte euch noch einmal ein paar kreative gedanken für mich ausfindig zu machen (komische formulierung?!?)
    mein freund hat im mai geburtstag und hat letzte woche ein auto bekommen.
    er wünscht sich "etwas was ich mir ins auto hängen (legen,stellen,setzen) kann und mich immer an dich erinnert" bin aber auch für alles andere offen..aber es ist zumindest ein ansatzpunkt.
    freu mich auf wenigstens ein paar antworten.

lg firebalance

firebalance, 31 März 2004
  2. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wär's mit nem Schlüsselanhänger mit Deinem Foto?

coco loco, 31 März 2004
  3. Naturefreak
    0
    Ich empfehle n kleines foto(höchstens paßfoto,eher kleiner) inner kleinen glaskugel vielleicht noch,das kann man sich schön irgendwo hinhängen und wenn ihn das nicht an dich erinnert,weiß ich auch nicht.ok,ist vielleicht nicht so kreativ,aber ich hab ja auch noch kein auto ( :grin: :grin: ).

Greetz Naturefreak :bier: :bier:

Naturefreak, 31 März 2004
  4. ein freund von mir hat so etwas wie ein mobile (heißt das so) an seinem spiegel vorne hängen ,nur halt ziemlich klein !! dadran sind dann halt verschiedene fotos von seiner freundin dran !!! find das eigentlich ganz schön !!

.:[sugarmiss]:., 31 März 2004
  5. Novacane
    Gast
    0
    Yo, wieso muss denn das was für´s in´s Auto sein?

Ich hab damals von meiner Freundin einen einzigartigen Schlüsselanhänger bekommen, da hatte ich was, was mich immer an sie erinnerte, auch wenn ich nich im Auto saß, weil ja mein Schlüssel in meinem Zimmer lag... :zwinker:

Ansonsten würde ich auch was dezentes für´n Rückspiegel vorschlagen...

:smile: Novacane :smile:

Novacane, 31 März 2004
  6. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    N Kumpel von mir hat da auch ne Art "Passbildhalter" fürs armaturenbrett, auch hübsch ! :zwinker:

Traumtänzer, 31 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

wie wärs mit nem BH/slip am rück spiegel ? :clown:

sieht wahrscheinlcih etwas macho aus,...:zwinker:

El Mariachi, 31 März 2004
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    mach nachst mit seinem schlüssel in die wagentür eure initialien! :zwinker:

k.a. Das meiste ist doch verbiten, weils die Sicht behindert oder sieht "hingeklempnert" aus...also gar nix...in mein Auto käm jedenfalls nix

Mic, 31 März 2004
  9. Novacane
    Gast
    0
    Das wällt ich ja mal erleben, wenn die grünen Männchen einen dazu bewegen wollen, die Gegenstände vom Spiechel wegzunehmen! :zwinker:

Aber das mit die Initialen is top! :tongue:

Novacane, 31 März 2004
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Boah lasst bloß die Scheisse mit irgendwas, das am Rückspiegel baumelt... Mich persönlich macht sowas total kirre, wenn da staendig watt rumschaukelt :grin: Am besten noch das berühmte Stinkebäumchen... Sowas fliegt immer als erstes ausm Fenster wenn ich ma en Auto geliehen hab :smile: Dat nächste ist dann die selbstgehäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage...

Bär, 1 April 2004
  11. Bettbär3
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..........macht doch einen unscheibaren Fleck auf die Rückbank, denke, er wird so schnell nicht vergessen wie der entstanden ist. Flecken baumeln nich, sie bimmeln nich, nerven nicht, sind billig und Spaß beim Machen hat man auch.

Bettbär3

PS: sorry, konnte es mir nicht verkneifen

Bettbär3, 1 April 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

na hoffen wir das er keine schönen bezüge im auto hat..

macht "sowas" eigentlich bei leder flecken ? :rolleyes2

El Mariachi, 1 April 2004
  13. firebalance
    0
    @El Mariachi
    auf leder müsste man es eigentlich wieder rausbekommen wenns noch nicht richtig drin ist.
    aber in ein 1woche altes auto gleich so bleibende flecken...?? ich denke mal die kommen im laufe der zeit auch noch so*ggg*
    die slip bzw tanga idee hatte ich auch schon... ist nur n bisschen dumm wenn seine mum mit dem auto rumheizt und dann da so n teil von mir in ihrem sichtfeld rumbambelt *jamjam*

@Naturefreak
    die idee mit der glaskugel gefällt mir. aber wie bekommt man ein bild in eine glaskugel wenn man nicht grade ein ausbildung zum glasbläser macht*verdutztgugg*?

@Novacane
    was war das denn für einzigartiger Schlüsselanhänger? gute idee.

@all
    danke für euere tips...das hat mir schon viel geholfen*g* nur wenn ihr grad schon so gut dabei seit, habt ihr auch noch ne nette idee ohne foto von mir? ich habe ihm nämlich erst zu weihnachten ein kalender mit bildern von mir geschenkt und immer bilder...hm, irgendwann weiß er ja wie ich aussehe:smile:
    ansonsten ich werde mich mal nach shops umschauen und ein paar eurer ideen umsetzten. thx!

-...so und jetzt ruft die badewanne

*cheers*

freu mich auf antworten

lg fire

firebalance, 1 April 2004
  14. Novacane
    Gast
    0
    Hmm, wird so in der Art sicher bisschen schwer zu beschaffen sein. Meine damalige Freundin hat während ihrer Famulatur auch kurz im OP gearbeitet und bei Gelegenheit hat sie mal etwas von dem Zement, den man für Hüftgelenks-OPs nimmt, abgezweigt und mir ´nen Herz draus geformt... Und das das Zeuch fest wird wie Stein kann man sich ja bei dem Verwendungszweck sicher vorstellen - Vorteil aber: es ist leicht wie eine Feder...!
    Man/Frau kann dann auch noch den eigenen Namen, oder den der/des Geliebten reinritzen...
    Das ist dann echt was fast für die Ewigkeit.
    Aber wie gesagt, da musst Du jmd. haben, der da arbeitet, weil sonst haste da eher schlecht Karten...

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ein Ring an einer Kette am Autoschlüssel sicher auch ganz gut aussieht, gut in der Hand liegt und auch mal was anderes ist. Ich stell mir nur grad so vor, das is auch was wenn man nich weiß wohin mit den fingern... Sollte natürlich kein Kaugummiautomatenplastering sein, aber auch kein Hammerteurer... solche mit ´nem Tribal bekommt man doch schon recht günstig und Gravur (z.B. mit Deinem, oder seinem Namen oder Datum des Kaufs, oder bisheriger Dauer eurer Beziehung) geht auch zu bezahlen.
    Naja okay, das is vielleicht doch etwas kostspielig, aber something special is noch die billig gewesen.

Dritte Möglichkeit wäre, jaja ich schreibs trotz des Kalenders :zwinker:, ein Foto von Dir...

Viele Grüße

Novacane, 2 April 2004
  15. biancamaus
    Gast
    0
    wenn du ihn verführen würdest, würde er sich IMMER daran erinnern *gg*

biancamaus, 2 April 2004
  16. firebalance
    0
    @Novacane
    ...das ist natürlich wirklich gediegen! leider arbeite ich erst in den sommerferien wieder im krankenhaus und da habe ich wirklich kein zugang in die op's bzw zu irgendwelche knochenersatzmassen:smile:
    ich habe mir auch schon überlegt ihm vielleicht so nen dämlichen wackelelvis zu schenken und ihm dann so n bild von meinem kopf als maske aufsetzte. so ein bisschen verarschend gemeint.
    einen ring wollte ich ihm ja schon kaufen...und das mit den tribals trifft genau meine vorstellungen. er hat mir sogar neulich mal "unauffällig" einen gezeigt der ihm gut gefallen hat.
    im moment denke ich ich mache es so. entweder diesen elvis oder so ein paar persönliche dinge für an der rückspiegel bzw ins auto...einen schlüsselanhänger, da dachte ich an ein stylisches computerteil in das ich ein loch bore und nen ring dran mache. und schließlich noch den ring mit tribal und wahrscheinlich kravur zusammen mit ein paar lieben zeilen (oder finden jungs briefe grundsätzlich kitschig???)

@biancamaus
    ...das gehört doch sowieso dazu!! :gluecklic

firebalance, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...