Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fürs schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NoGravity, 8 Februar 2007.

  1. NoGravity
    Gast
    0
    Ich war gestern mit einem Freund seit langem mal wieder in der Schwimmhalle und da kamen wir mal wieder auf das Thema Intimrasur.
    An euch Mädels: Rasiert ihr euch extra bevor ihr ins Schwimmbad geht?
    Oder rasiert ihr euch extra bevor ihr in die Sauna geht?
    Ausserdem würde mich mal interessieren, ob Mädels im Schwimmbad auch auf den Schritt von Typen gucken und über ihren Penis reden!?
     
    #1
    NoGravity, 8 Februar 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    also ich rasiere mich nicht jeden Tag, weil ich das nicht vertrage. habe eine sehr empfindlich haut. aber ich stutze es intim und daher kann man nichts sehen das als "busch" rausguckt. also wenn man genau nimmt: nichts von dem angebotenen antworten! :tongue:
     
    #2
    User 67018, 8 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich rasiere mich extra vorher wenn ich schwimmen gehe! Das mache ich allerdings sowieso meist immer unter der Dusche, da ich ja aber vorm Schwimmbad nit dusche, mach ich das dann halt einfach so :zwinker:

    und nein, ich schau mir nicht die Schwänze der Männer an und rede darüber :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 8 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich rasiere mich sowieso mindestens jeden zweiten Tag, also automatisch auch bevor ich ins Schwimmbad gehe, was allerdings höchstens 1-2x im Jahr vorkommt.

    Auf den Penis von anderen Männern schau ich im Schwimmbad genauso wenig wie sonst. Warum auch?
    Ich wundere mich eher über die Typen, die mir so dermaßen auffällig auf die Brust glotzen... :ratlos: Denen wirft mein Freund dann schon mal einen ganz bösen Blick zu. :zwinker:
     
    #4
    krava, 8 Februar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich sowieso jeden 2 Tag ...

    Ich auch nicht! :ratlos:
    (*Fragt sich, ob der TS Komplexe hat*)
     
    #5
    Viktoria, 8 Februar 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich rasier mich, wenn ich will, und mache das weder von meinen saunaterminen noch vom schwimmen noch von arztbesuchen abhängig. sicher nicht jeden tag. sondern eben dann, wenn ich finde, dass eine rasur nötig ist.

    die schamhaare und genitalien anderer saunagänger sind mir schnuppe.
     
    #6
    User 20976, 8 Februar 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito


    Da ich mich eh alle 1-2 Tage rasiere. Hat sich meine Antwort eigentlich erübrigt...
     
    #7
    *Luna*, 8 Februar 2007
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, meine freundin macht ihren intimbereich schon zurecht, zumindest wenn wir in eine sauna gehen. vor dem schwimmen wohl auch.
     
    #8
    hechel, 8 Februar 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    ich rasiere mich eh immer, ob ich jetz ins schwimmbad oder sonstwohin geh.
    ich wunder mich immer wieder wie manche frauen im bikini rumstolzieren und beim höschen was rausguggt:kopfschue
    nee, beim baden diskutier ich grundsätzlich nie über die schwänze andrer und schau mir sie auch nicht an, zumal man in den modischen shorts ja eh nich viel sieht. ich geh sowieso äusserst selten mal in ein schwimmbad, wenn ich schwimmen geh, dann nur im sommer am see oder im meer und das auch nicht dort, wo die grosse masse sich vergnügt.
     
    #9
    milchfee, 8 Februar 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich rasiere mich wann ich will und nicht extra bevor ich zum Schwimmen oder in die Sauna gehe, ich rasiere mich auch nicht extra bevor ich zum Frauenarzt gehe

    ich gehe ins Schwimmbad weil ich schwimmen will und habe da besseres zu tun als irgendwelchen Männern in den Schritt zu gucken. Wieso glauben einige Männer nur, dass man nichts besseres zu tun hat als über ihre Genitalien zu reden?
     
    #10
    User 37583, 8 Februar 2007
  11. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal schon. :zwinker:
     
    #11
    Indecent_Devil, 8 Februar 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Rasiert ihr euch extra bevor ihr ins Schwimmbad geht?
    Nein, bin sowieso rasiert.

    Oder rasiert ihr euch extra bevor ihr in die Sauna geht?
    Nein.

    Ausserdem würde mich mal interessieren, ob Mädels im Schwimmbad auch auf den Schritt von Typen gucken und über ihren Penis reden!?
    Nee, auf eine solche Idee sind meine Freundinnen und ich ja noch nie gekommen.
    Wieso auch, was haben wir schon davon?
     
    #12
    xoxo, 9 Februar 2007
  13. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Lästern, sich drüber lustig machen, bewundern...Frauen tratschen doch auch sonst gerne :zwinker:
     
    #13
    Restless, 9 Februar 2007
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich rasiere mich sowieso jeden zweiten tag :zwinker:
     
    #14
    Butterbrot, 9 Februar 2007
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich gehe nie ins schwinnbad, aber ich würde mich nicht extra rasieren. ich rasiere mich wenn ich lust habe und meine schamhaare langsam ein busch werden und nicht aufgrund irgendwelcher unternehmungen oder termine.
     
    #15
    User 22358, 9 Februar 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    meine intim'frisur' ist völlig unabhängig von schwimmbad- oder saunabesuchen. allerding mag ich es nicht, wenn an der seite as ruasguckt, daher achte ich im normalfall schon drauf, dass zumindest die bikini- bzw badeanzugzone :zwinker: ordentlich ist. der rest ist mir egal.
     
    #16
    Miss_Marple, 9 Februar 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich täglich, also würde ich nichts extra für einen schwimmbadbesuch machen müssen. ot: außerdem gehe ich davon aus, ab sommer gar nicht mehr rasieren zu müssen, dann geht meine behandlung zur dauerhaften haarentfernung zu ende :smile:) ) - jippiiie!!

    ja, und was das unterhalten, ablästern, kichern, mit-dem-finger-auf-den-schritt-zeigen und ähnliches angeht, das mache ich natürlich ausgiebig - deswegen bin ich ja ins schwimmbad gegangen, näch?
    Off-Topic:
    oh mann, männer!! die haben auf keinen fall mehr selbstvertrauen als frauen. was für sorgen!! penisgröße und cellulitisdellen nehmen ganz offensichtlich den selben stellenwert auf der bedenken-skala ein.
     
    #17
    Lou, 9 Februar 2007
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich achte schon darauf, dass wenn ich ins schwimmbad gehe keine haare rausgucken und wenn ich in die sauna gehe rasiere ich mich auch vorher.

    allerdings mach das sowieso einigermaßen regelmäßig, weil ich mich dann wohler fühle. hab aber auch nicht immer lust dazu. dh wenn ich weiß das sowieso niemand meine intimfrisur zu gesicht bekommt dann kann es auch mal "wilder" aussehen :zwinker: .

    da ich aber oft öffentlich dusche (training, punktspiele) kommt es eher selten vor. ich mag das auch nicht wenn da son wildwuchs ist.

    ich hab auch irgendwie kein bedürfnis männern irgendwo hinzugucken oder sonstwas. geschweige denn mich mit jemanden darüber auszutauschen :kopfschue
     
    #18
    a-girl, 9 Februar 2007
  19. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Da ich mich sowie so regelmäßig rasiere ist, muss ich da nicht extra für schwimmbad rasieren nur im winter wenn dann mal so 5-6 tage nicht rasiert wurde ausfaulheit ja dann wird wenigstens die bikinizone freigemacht von stopeln und die beine.

    Auf Penise im Schwimmbad habe ich mit meinen Freudinen in früh pubertierender Zeit getan so zwischen 12-14???? Weil es damlas ja schon irgendwie interessant wa was die jungs daheben was die mädels nicht daheben.Jetzt nicht mehr hab ja nichts von und lästern oder drüber reden? naja hab bessere Lästerthemen und schwafel Themen
     
    #19
    carstonia, 9 Februar 2007
  20. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich rasiere mich eigentlich jeden Tag, spätestens jeden zweiten Tag, von daher bin ich immer "schick" für Sauna oder Schwimmbad.

    Penis'se gucken: Gabs eigentlich auch nur in der Pubertät öfter mal. Heute eher sehr sehr selten.
     
    #20
    Eva die nette, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fürs schwimmbad
Daniel-1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
36 Antworten
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
43 Antworten
RoteHimbeere
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
30 Antworten