Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Füsse sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Einsamer18, 31 Oktober 2003.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe ein wenig langeweile darum dieser Thread!

    Ich bin ein grosser Fan von quentin tarantino und in vielen seiner filme "from dusk till down,pulp fiction,kill bill" viele hat er ja nich gemacht sind absolut viele Füsse zu sehen immer auch nahaufnahme und lange und darum frage ich mich ob es viele menschen gibt die füsse erotisch finden !

    Ich selber mag es füsse zu Massieren aber sie nur anschauen aber egal sacht einfach mal was ihr davon haltet!
     
    #1
    Einsamer18, 31 Oktober 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich antworte jetzt einfach mal für meinen Süssen, der findet Füsse SEEEHR erotisch und möchte sie immer anfassen und streicheln. Er schaut bei Frauen immer zuerst auf die Füsse. Das bei den TarantinoFilmen ist ihm auch schon aufgefallen:zwinker:
     
    #2
    madison, 31 Oktober 2003
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    "wackel mit dem grossen zeh" :drool:
     
    #3
    Lenny85, 31 Oktober 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    da ich vor kurzem herausgefunden hab, dass meine füsse meine erogene zone sind, warte ich auf einen mann, der füsse erotisch findet *gggg*
     
    #4
    cranberry, 1 November 2003
  5. du-rex?
    Gast
    0
    Also ich finde die Füsse meiner Süßen seeeehr erotisch :smile:.
    Die sehen echt so süß aus und ich küsse ihre Füsse deshalb auch gerne *g*.

    mfg.
    du-rex?
     
    #5
    du-rex?, 1 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Find sie total uninteressant.
     
    #6
    mhel, 2 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    naja..bin kein fussfetischtist ich pfleg zwar meine füsslein aber vernarrt bin ich nicht in sie und ich fixier mich auch nicht sehr bei anderen menschen drauf..g
    Mein Freund mag zwar so ziemlich alles an mir selbst meine Füsse...obwohl ich se eben unintressant find.. :clown:
     
    #7
    Miezerl, 2 November 2003
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Füsse sind das hässlichste an einem menschen ich mag Füsse überhaupt nciht und finde es ekelig wenn andere füsse meine füsse berühren oder so
    also bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    #8
    illina, 2 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    auch bei deinem eigenen Freund???? :eek:
     
    #9
    Miezerl, 2 November 2003
  10. Quentin Crisp
    0
    naja manche vielleicht. gibt aber schöneres. viel geiler sind beine (man kanns nicht oft genug sagen*g*)
     
    #10
    Quentin Crisp, 2 November 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    total uninteressant uund unerotisch.
     
    #11
    Lila, 2 November 2003
  12. Robin2
    Gast
    0
    Seh ich genauso ok unerotisch kommt immer drauf an es gibt da auch sehr erotische habe ich festgestellt, aber sonst sind sie genauso uninteressant für mich wie Hände
     
    #12
    Robin2, 2 November 2003
  13. find füsse unintressant...ham nix was mich intressiert*g*
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 2 November 2003
  14. netjunkie
    netjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Extrem erotisch!!!!
     
    #14
    netjunkie, 24 Januar 2004
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde Füße unerotisch, ekelhaft, und sie sehen bei jedem Menschen verkrüppelt aus. Und damit man sie nicht immer sehen muss, gibt es ja Schuhe! Deshalb: Socken-Sex! *lach*
     
    #15
    Chérie, 24 Januar 2004
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wenn man sprot gemacht hat und die nach schweiß stinken mag ich keine füße...

    aber wenn ich nen mädchen geil finde, und die auch schöne füße hat...

    also ich find füße nicht ekelhaft, aber bin jetzt auch nicht auf sie fixiert.
     
    #16
    Ery, 24 Januar 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich find die meisten Füße nicht gerade schön, aber es gibt auch schöne Füße. Mein Mann hat keine schönen Füße, leider!
    Meine Füße sind sehr empfindlich, wenn mein Mann sie unten drunter leicht streichelt dann werd ich sofort rollig :drool: !!! Ist ganz schlimm bei mir!!!
    Sonst kenn ich nur Leute die Füße eklig finden, aber richtig eklig!!!
     
    #17
    Sandy22w, 24 Januar 2004
  18. duggendorf
    Gast
    0
    Ich weiß, dass einige Männer die Füße einer Frau als sehr erotisch empfinden, egal ob nackt oder in Nylon verpackt. Voraussetzung ist dafür allerdings, dass die Füße hübsch sind! Zum einen sollten sie ein ausgeprägtes Gewölbe haben, die Zehen müssen gerade sein und einen schönen Bogen bilden, die Ballen dürfen nicht herausstehen, die Nägel müssen gut geschnitten und am besten dezent lackiert sein. Und die Haut muss vor allem wunderbar weich sein, und zwar auch an den Sohlen. Weder an den Vorderfüßen noch an den Fersen darf Hornhaut zu spüren oder gar zu sehen sein. Nachdem fast jedes Mädchen mehr oder minder etwas Hornhaut an den Füßen oder zumindest den Fersen bekommt gilt: Füße täglich gut eincremen und bei Bedarf vorsichtig eine Hornhautfeile einsetzen. Dann sind sie sexy!
     
    #18
    duggendorf, 25 Januar 2004
  19. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Also ich finde weibliche Füße äußerst erotisch. Ich würde zwar nicht soweit gehen, dass ich sie als "Fetisch" beschreiben würde, aber faszinierend finde ich sie dennoch sehr.

    Besonders wenn ich den Fuß in Strumpfhosen oder halterlosen Strümpfen sehe. Dadurch erhalten fast alle Frauenfüße/Beine ein (fast) perfektes Aussehen.

    Füsse sind auf jeden Fall sehr sexy.

    Gruß
    TTL
     
    #19
    TimeToLive, 31 Januar 2004
  20. LoganMogwai
    0
    Füsse sind das beste an einer Frau!!!!!!!

    mfg Logan
     
    #20
    LoganMogwai, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Füsse sexy
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
kevkool
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2014
79 Antworten