Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

füsse und schuhe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von oktay25, 14 Mai 2007.

  1. oktay25
    oktay25 (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    hallo,
    ich weiss absolut nicht, wie ich anfangen soll das zu erzählen.
    es gibt ja unterschiedliche neigungen (auch fetische genannt z.B. fussfetisch,schuhfetisch).
    als ich schon ein kleines kind war so ca. 8-10jahre alt, seitdem gucke ich ständig auf die füsse
    und schuhe von frauen, weil ich dabei irgendetwas empfinde und ich weiss nicht, wie ich das
    beschreiben könnte. unsere nachbarin zum beispiel hatte früher sehr oft schwarze pumps mit
    schon hohen absätzen an, manchmal ohne nylons und mit nylons. da war ich gerade mal 9
    oder so und guckte halt ständig drauf, wenn ich sie gesehen hatte. es war sogar so, so dass
    ich mir wünschte ihre pumps eines tages zu bekommen, dass sie mir das eines tages schenkt.
    das war nie der fall und ich schrieb ihr eines tages ein zettel und legte es vor der tür. da schrieb
    ich drauf, dass ich sehr gern ihre pumps haben wollen würde und so. minutenspäter stellte sie sie
    vor der tür. ich war natürlich total glücklich und aufgeregt. nach paar tagen legte ich sie wieder
    vor ihrer tür, weil sie hatte sie mir ja nur paar tage geliehen, das schrieb sie auch drauf.

    seit einigen jahren habe ich eine sehr seltsame vorstellung, ich weiss nicht, wie du meine
    vorstellung finden wirst, vielleicht wirst du denken dass ich krank bin oder sowas,weiss ich nicht.
    und zwar stelle ich mich als ein winzig kleinen schuhwesen im pumps oder stiefeln einer frau vor.
    wie es da für mich wäre, wenn ich den ganzen tag drinnen wäre und sie mit mir rumlaufen würde.
    dieser gedanke macht mich enorm glücklich und ich habe lange nach einer frau gesucht, die das
    mit mir in der fantasie durchspielen würde. das haben bisher nur ganz wenige frauen gemacht, weil
    viele das einfach seltsam und krank finden. und das macht mich immens traurig.

    es tut mir sehr weh, wenn ich jedesmal hören muss,
    dass ich eine kranke vorstellung habe usw. das macht mich traurig.
    ist denn meine neigung wirklich so schlimm ? was denken die mädels hier?
    :frown:
     
    #1
    oktay25, 14 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    och wie putzig!
     
    #2
    CCFly, 14 Mai 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nee, schlimm ist was anderes...
    Ich find das voll ok, wär zwar nicht unbedingt meins, aber find ich überhaupt nicht schlimm...
     
    #3
    User 64332, 14 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also schlimm find ichs nicht, obwohl es sich schon erstmal seltsam anhört. Aber was ist schon normal und was unnormal? Das ist alles Ansichtssache und du schadest mit deiner "Vorliebe" ja niemandem, also warum sollte sie dir jemand verbieten wollen?
    Was du dir wann vorstellst, ist allein deine Sache.
     
    #4
    krava, 14 Mai 2007
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Überhaupt kein Problem, mein Guter.
    Du bist da im übrigen auch in guter Gesellschaft.:smile:
     
    #5
    User 24554, 14 Mai 2007
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,

    naja, ich hab ja auch eine gewisse Neigung zum weiblichen Fuß und finde das nicht anders, als wenn man auf Brüste oder Popos steht, nur sind diese Neigungen eben gesellschaftlich anerkannt, und "Fußfetischisten" werden oft als pervers dargestellt...

    So eine Vorstellung hatte ich zwar noch nie, aber ich find da auch nix Schlimmes dran... Jeder hat doch mal etwas ungewöhnliche Phantasien und deine ist da wirklich noch harmlos. Ich denke, wenn es um Sexualität geht ist alles erlaubt, wobei niemand zu Schaden kommt oder Dinge tun muss, die er nicht mag. Und das ist bei deiner Vorstellung ja sicher nicht der Fall.

    Gruß
    Tobi
     
    #6
    Tobi1982, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - füsse schuhe
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Chailatte
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2008
8 Antworten
sadsoul
Off-Topic-Location Forum
6 August 2007
19 Antworten