Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #1

    Füsse verwöhnen -wie reagiert ihr ?

    -/--
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    11 März 2007
    #2
    Den Wunsch würde ich sofort erfüllen :smile:
    Vorausgesetzt, es handelt sich bei diesen Füßen um hübsche und gepflegte Exemplare!
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    11 März 2007
    #3
    :drool: :drool: :drool: :jaa:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    11 März 2007
    #4
    Oh ja, so oft sie will...:drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    11 März 2007
    #5
    ich bin jetzt nicht gerade ein fußfetischist, aber hätte damit weiter kein problem.
    füsse gehören eben zu meinem schatz dazu.
    ich nehm ja auch gern mal ihre finger in den mund und irgendwann hab ich auch schon mal am zeh genuckelt, allerdings ist das für sie eher ein abtörner.

    da ich sowieso ein mensch bin der (fast) alles geil macht, was die frau geil macht würde ich das bei passender gelegenheit ins sexspiel mit einbauen.
    grundsätzlich bin ich eh der meinung das man in einer beziehung offen über seine wünsche und vorstellungen sprechen sollte, also hätte ich keinerlei problem damit, wenn mich so etwas gefragt werden würde.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    11 März 2007
    #6
    Kann Füßen keinen zusätzlichen Reiz abgewinnen.
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    11 März 2007
    #7
    man(n) macht ja alles, damit die Partnerin glückelich^^ und auserdem ist das doch voll cool^^ warum net. Aber besser wenn man dabei die Schuhe auszieht:grin::grin:
     
  • CONSTRICTOR
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #8
    Hallo Catherine42

    Hmm ich denke wenn die Füsse schön gefplegt sind und dazu noch schön lackiert sind, kann kein Mann wiederstehen. Und vorallem wenn sie noch schön verpackt sind in Nylonstrümpfe, die man(n) zärtlich mit dem Mund abstreifen kann.......:herz:
     
  • Keno31
    Keno31 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    26 März 2007
    #9
    Also da ich ein absoluter Fußliebhaber würde ich ALLES dafür geben um schöne Weibliche Füße Verwöhnen und Massieren zu dürfen.

    Ich habe sogar schon Anzeigen geschaltet, jedoch ohne Erfolg da wohl die wenigstens Frauen das Mögen. Woher kommst Du denn?? Vielleicht können wir ja mal in Kontakt treten:zwinker:
     
  • 7upcola
    7upcola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #10
    Also wenn die Füsse sauber und gepflegt sind gibt es nichts, was mich davon abhalten würde!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #11
    Mir wurden zwar schon öfter einige sexuelle Dinge nicht erfüllt bzw. abgelehnt...komischerweise niemals der Wunsch, sich näher mit meinen Füßen zu beschäftigen.

    Ich stehe total drauf, wenn man(n) sich meinen Füßen widmet...es ist für mich absolut erregend, wenn dort gestreichelt, geleckt, gesaugt und geküsst wird.
    Es ist einfach ein grandioser Anblick und ein phantastisches Feeling, wenn ich sehe/fühle, wie er ganz langsam einen Zeh in seinen Mund nimmt...
     
  • -pRoFiLeR-
    -pRoFiLeR- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #12
    wie würdet ihr reagieren, wenn eure Partnerin einen solchen
    Wunsch äussert ??
    Wenn ihre Füßchen schön sauber sind würde ich das machen! Abstoßend finde ich es jedenfalls nicht.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #13
    Ich hasse Füße!:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste