Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

füsseln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maxifaxi, 3 Januar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
    blöde frage: wie geht füsseln?
    und wenn man berührt wird, wie soll man da unterscheiden können zwischen zufall und gewollt - wie soll man darauf reagieren?

    danke
     
    #1
    maxifaxi, 3 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich füssel an und für sich nur mit meinem Partner... mit Nichtpartnern kam das irgendwie noch net vor.
    Aber wahrscheinlich unterscheiden sich die Techniken kaum *g*.

    Mit Schuhen find ich allerdings schlichtweg unmöglich - ich verdächtige denjenigen dann höchstens, dass er versucht, seine Schuhe an mir zu putzen *hehe*.
    Ohne Schuhe reicht die Palette von am Bein hochfahren bis zu den Fuß durch besitzergreifendes Draufsteigen in seine Gewalt zu bringen.

    Wie mans unterscheiden soll? Nun, keine Ahnung... wenn mans auffällig findet (ergo meint, die andere Person macht das mit Absicht) macht man halt einfach auch irgendwas und schaut was passiert... notfalls kann man ja einen Fußstreit draus machen *lol*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 3 Januar 2003
  3. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt schon logisch.
    aber es gab da eine konkrete situation, und da wusste ich - wieder mal nicht - was ich tun soll. und ich hab auf ignorieren geschaltet.
    sie ist immer wieder bei meinem fuss angekommen. einmal glaub ich hat sie mich angestupst. aber ich kann mich ja auch täuschen und schon mal deshalb hab ich mich nicht getraut, ihren fuss zu berühren. weil ich angst davor gehabt habe vor einer negativen reaktion. und im falle eine positiven reaktion hätte ich gedacht, was soll ich weiter machen.
    scheiß teufelskreis:angryfire
    ich denke ich werd sicherer, wenn ich ungefähr das spektrum möglicher vorgehensweiden kenne

    max
     
    #3
    maxifaxi, 3 Januar 2003
  4. Kess
    Gast
    0
    Denke schon das sie mit dir füsseln wollte! Es kann zwar mal passieren das man den anderen aus Versehen berührt aber das war bei dir glaub ich nicht der Fall. Berühr ihren Fuss das nächste Mal doch einfach wenn sie wieder anfängt. An ihrer Reaktion wirst du schon sehen ob es richtig war oder nicht.
    Mit Schuhen find ich es auch unmöglich!
     
    #4
    Kess, 3 Januar 2003
  5. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Ich denka auch das das nicht unbeabsichtigt war :zwinker:
    Einmal ok... aber mehrmals das stinkt ja richtig nach Füsseln :grin:

    Also wenn du wieder in die Situation kommst dann stell die vor dein Fuß wäre deine Hand und du willst sie streicheln. is ja nix andres. und ne anleitung gibbets da wirklich nich. mach einfach dass was dir gefallen würde.
    und 'falsch' kannst du eh nix machen. (außer du kratzt mit deinen ungepflegten Fußnägeln auf ihrer Haut rum.. :eek: aber so ungeschickt wirst' wohl nicht sein :clown: )

    bis dann ...
     
    #5
    bluesky, 3 Januar 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub schon, dass sie mit dir füsseln wollte!
    Ich mein, wenn sie dich mehrmals berührt hat....was gibt's denn da noch zu überlegen!?!?:eek: :grin:

    Also reagier das nächste mal auch und mach schön fleißig mit!:smile:
    Und eigentlich kann man nicht so richtig beschreiben was man dabei macht!
    Hmmm, am besten sanft über ihren Fuß streichen, dass Bein lang nach oben.....vielleicht auch ein bißchen kitzeln.....bissel spielen halt!

    Viel Spaß!!! Und nicht so schüchtern!:loch:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    lol!!!!!! sorry für OT, aber ich hab mich nur noch weggeschmissen.. schon das wort füsseln ist sooooooo geil! und dann noch das von bluesky
    :clown: rofl.. sorry.. das musste mal raus :drool:
     
    #7
    Uranos, 4 Januar 2003
  8. klusoxx
    Gast
    0
    hihihi füsseln :> das erinnert mich an die 5. klasse :what:
    das waren noch zeiten... wir waren jung und hatten noch einen traum damals...



    naja heute bin ich inner 10. :clown:



    achja zum thema... wenn man sich von herzem wünscht, das der andere einen füsselt, kommen einem auch ungewollte berührungen als füsseln vor... vorsicht is geboten :>

    vorsichtig zurückfüsseln
     
    #8
    klusoxx, 4 Januar 2003
  9. Dragon
    Gast
    0
    Ja scheiße ist es wenn ein Tisch bein dazwischen ist und man schuhe an hat. Das kann blöd kommen wenn man nie weiß ist da jetzt ein fuß oder ein Tischbein was ich da brühre:grin:
     
    #9
    Dragon, 4 Januar 2003
  10. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    einfach mal dagegentreten dann wirsts' schon merken *fg* :clown:
     
    #10
    bluesky, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten