Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Füsseln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SabrinaNRW, 6 März 2004.

  1. SabrinaNRW
    Gast
    0
    Hallo Mädels,

    eine unserer Lieblingsstellung ist die, wenn ich auf dem Rücken liege, er sich vor mir kniet und ich meine Beine auf seinen Schultern habe.

    Oft nimmt er dabei meine Zehen in den Mund oder lutscht daran. :zwinker:

    Er findet meine kleinen Füsse total niedlich.

    Als wir neulich zusammen im Restaurant waren (ich hatte keine Strümpfe an) habe ich meinen Schuh ausgezogen und ihm mit meinem Fuss unter dem Tisch zwischen seine Beine massiert.

    Ich merkte durch seine Jeans, dass sein Penis schnell ganz steif wurde und er leicht stöhnte. :kiss:

    Nun fragte mich mein Freund, ob ich ihm auch mal mit meinen Füssen einen runterholen könnte.

    Ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen.

    Wie und in welcher Position macht man dies am Besten ?

    Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren Eure Erfahrungen ?

    Bitte helft mir :tongue:
     
    #1
    SabrinaNRW, 6 März 2004
  2. also richtige stellungen dafür kenne ich nicht.
    am einfahcsten ists wohl, wenn ir euch gegenüber sitzt und du mal guckst, wie mobil du mit den füssen bist ;-))
     
    #2
    Terminator1987, 6 März 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    also ich stell mir das ein bisschen schwer vor :eek4:
    Kommt drauf an, wie lange Zehen du hast :blablabla
     
    #3
    Chicy, 6 März 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Meinst du nach dem Motto "Dazwischen Klemmen"??? :gluecklic
    *rofl*
     
    #4
    User 8944, 6 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    geht noch mal essen *GG und dann machst des gleiche nur länger *GG vielleicht klappt es ja dann^^

    also ich würd da gar nix spannendes drann finden^^ *GG

    ansonsten wie gesagt.. ausziehen gegenüber setzen und üben üben üben *GG

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ob das wirklich mit üben klappt....
    würde eher die erste variante versuchen: einfach mal ganz spontan und ruhig auch wenn er noch ne hose trägt! (nein ich bin nicht der hosenfetischist der hier neulich mal ein paar threats gestartet hat :tongue:, aber in diesem fall fänd ich es geil; ob ich kommen würde wage ich jedoch zu bezweifeln)

    einfach das mal so im bett zu machen kann ich mir nicht vorstellen dass das klappt. da ist die ausergewöhnlichkeit wie im restaurant weg.
     
    #6
    trallala, 6 März 2004
  7. ThierryHenry
    0
    Hinter ihn sitzen beine um ihn rum penis zwischen beine, anfangen...gg
     
    #7
    ThierryHenry, 6 März 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    :jaa: wie soll denn das sonnst klappen :ratlos: außer er kommt schon durch irgendwelche Fußbewegungen zum Orgasmus :grin:
     
    #8
    Chicy, 6 März 2004
  9. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    anders kann es sowieso nicht funktionieren :tongue:
    dass es erregend ist kann ich mir schon vorstellen, aber orgasmus...

    vielleicht nach 2 wochen entzug :zwinker:
     
    #9
    trallala, 6 März 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich stell mir das auch schwierig vor.......
    Mir fällt jetzt nur gegenübersetzen hin, aber das hatten wir ja hier schon.
    Also mich oder meinen Partner würde das nicht anmachen. Das könnte ich schon sagen......
     
    #10
    Hexe25, 6 März 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist doch Mumpitz.
    Ich habe lange und _sehr_ bewegliche Zehen, aber dazwischen könnte ich sicherlich nicht auf die Dauer den Schwanz meines Freundes klemmen und ihn so befriedigen.

    Einfacher ist es sicherlich, wenn du den Penis zwischen beide Füße nimmst und dann so wie bei einem HJ vorgehst.
    Entweder du sitzt ihm gegenüber oder hinter ihm. Ich weiß nicht, was besser funktioniert...einfach ausprobieren.

    Und ob dabei jemand zum Orgasmus kommt, hängt sicherlich auch von der Einstellung zu Füßen ab.

    Ihm scheinen ihre (deine) Füße zu gefallen...also visuelle Reize, die den Orgasmus noch fördern.

    evi
     
    #11
    evi, 6 März 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    Jetzt wirds kompliziert :eek4: Ne, ich weiß schon was du meinst, aber mit 2 Beinen da am Schwanz zu wedeln, stell ich mir jetzt auch nichts so prickelnd und angenehm vor :tongue:
    Da nehm ich doch die gute alte Hand :bier:
     
    #12
    Chicy, 6 März 2004
  13. MrPeabody
    Gast
    0
    Als mich würd das überhaupt nicht anmachen, wenn meine freundin es mir mit den füssen macht...wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich ihre füsse auf einmal im restaurant in meinem schritt spüre, würd mich das schon ziemllich anturnen...also vielleicht lags ja an der öffentlichen umgebung, dass dein freund geil wurde, weil an sich sind die füsse viel zu unsensibel denk ich mir
     
    #13
    MrPeabody, 6 März 2004
  14. El Mariachi
    0
    erinnert mich irgendwie an die folge 'gotcha' von "coupling", wo die susan steve "quält" wärend sie im restaurant sitzen und eine kellnerin ihnen die spezialitäten e,pfiehlt...:grin: great scene
     
    #14
    El Mariachi, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Füsseln
aeon2k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2009
7 Antworten