Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

F...beziehung eingehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hexchen, 7 August 2007.

1. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich bin ziemlich durcheinander und weiß nicht so recht was ich machen soll.

Ich war zwei Wochen vom Sport auf einer Fortbildung in so einer Klinik in der Nähe von Kassel mit Übernachtung und ganz viel Sportprogramm und so und da hab ich einen Typen kennen gelernt. Der kommt auch aus Hamburg wie ich, der ist aber 5 Jahre älter und so zum Unterhalten für so oberflächliches Zeug ganz gut aber für ne Partnerschaft oder so reichts irgendwie nicht.

Jedenfalls mussten wir da ein paar Mal schwimmen und im Schwimmbecken ist er immer ganz nah an mich rangekommen und hat mich ein paar Mal so aus Zufall berührt. So ganz aus Versehen am Arm oder am Rücken oder so. Aber halt nicht so kurz, so: Ups... Sondern immer länger als wenn er mich streicheln wollte oder so. Ich hab den Arm nie weggezogen ich fands irgendwie angenehm kA

Er hat sich dann auch ständig mit mir unterhalten und immer so Themen gesucht so oberflächliche damit er sich unterhalten kann mit mir. Und mir immer so Komplimente gemacht dass ich fesch aussehe und so ^^

Also ich fand den körperlich attraktiv :schuechte

Aber halt nix für ne Freundschaft oder Partnerschaft oder so.

Er hat gegraben und gegraben und irgendwann hab ich gefragt als es wirklich super eindeutig war: Was sagt denn deine Freundin dazu wenn du mich hier so angräbst. Und dann hat er sich erst entschuldigt er will ja nicht so aufdringlich sein aber er hatte ja angeblich noch nie eine Freundin. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn ganz nett find, was auch stimmt, aber ich kann mir halt nix mit ihm so vorstellen.

Er meinte dann so: Muss ja auch nicht. Aber wenn ich mal jemand brauch zum Massiern, also Schultern solln ja bei Rollifahrern immer verspannt sein, soll ich ihn fragen. Jaja ich frag ihn dann hab ich gesagt weil ich das zu platt fand.

Dann blieb er mir erstmal vom Hals und abends fragte er dann ob er mich heute nacht um 2 zum Schwimmen einladen darf. Ich dachte so: Der spinnt total. Erstmal wars verboten, das war eine Klinik und ich hatte keinen Bock da rauszufliegen, und dann ... naja. Aber als ich dann im Bett lag und nicht schlafen konnte, bin ich um 2 doch hin und ... naja er war ziemlich stürmisch hat mir alles vom Leib gerissen was ich anhatte und dann sind wir nackt in der stockdunklen Schwimmhalle schwimmen gewesen und haben ... naja ihr wisst schon. Ohne küssen und so, einfach nur fummeln und mehr fummeln und noch mehr fummeln und irgendwann ... es war wahnsinnig geil und seeeehr befriedigend. :engel: :drool:

Ich hatte kein Handtuch mit und bin dann mit nassen Haaren ins Bett, Gruppenunterkunft in der Turnhalle, ... der Morgen war lustig nicht nur weil ich aussah wie ein Schrubber ^^

Es ist bei dem einen Mal geblieben das war auch kurz vor Ende. Er hat nächsten Tag nochmal gefragt aber ich hab abgelehnt. Nun hat er mich noch eine Mail geschrieben, er will mich gerne zum Schwimmen einladen. Ist natürlich klar was er will. Ficken. Und das gemeine ist: Ich hab ne ziemliche Lust drauf. Aber nur bei dem Gedanken krieg ich Bauchschmerzen ... was mach ich hier eigtl?!

Was würdet ihr tun?! Einfach machen? Ich mein, es macht beiden Spaß und ich nehm die Pille und Aids & Co. ist auch nicht und Beziehung wird nich draus und es geht auch keiner fremd ... auf der andern Seite komm ich mir vor wie ein Flittchen oder wie ein triebgesteuertes Monster. Jemand einen Tipp oder viell hatte jemand sowas auch schonmal und wie habt ihr euch entschieden oder wie war es hinterher habt ihr es bereut oder so?

Danke fürs Lesen und fürs Antworten. :anbeten:

Hexchen, 7 August 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Flittchen? Triebgesteuertes Monster? Hallooo? Bloß weil du Bock auf Sex mit einem Typen hast, der zufällig auch Lust auf dich hat und mit dem der Sex sogar gut war???

Also ich würd da jedenfalls nicht überlegen :-D Ich glaub es hackt!

glashaus, 7 August 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also wenn du das auch willst, und es mit deinem Gewissen in Einklang bingen kannst ( warum auch immer, manche sagen ja is ja nichgts dabei ..) warum denn nicht? Allerdings scheint es be dir doch eher der Fall zu sein das dich etwas an dem Gedanken stört, es mit dein Gewissen nicht vereinbar ist, du es nicht ohne Probleme in der Öffentlichkeit erzählen könntest, deinen Freunden usw. das würde ich dir doch raten es zu lassen.

Prof_Tom, 7 August 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beiden wissen, es geht nur um Sex, beiden scheint es zu gefallen. Just do it! Was soll das. Ich meine, für mich wärs nix, ich kann irgendwie niemanden körperlich richtig anziehend finden, wenn sonst was nicht stimmt. Aber wenn man das kann ist doch in deinem Fall optimal. Und das hat doch nix mit Flittchen zu tun. In welcher Zeit leben wir denn?

Inspector, 7 August 2007
  5. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Würde ich aus der Überzeugung heraus, dass Sex etwas besonderes zwischen zwei sich liebenden Menschen sein sollte nicht tun

Straight, 7 August 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn es beiden gefällt uns sich keiner davon mehr erhofft....

aber sicher doch :grin:

User 67627, 7 August 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich würds nicht machen. Ich würde mir wie eine schlampe vorkommen. (das ist überhaupt nicht böse gemeint, das hat wahrscheinlich mit meiner erziehung zu tun)
    aber sex mit jemandem zu haben, in den man nicht mal verliebt ist, das wäre überhaupt nichts für mich, und ich hätte dabei ein sehr schlechtes gefühl.
    aber wenn es für dich passt, dann mach es :zwinker:

Aurinia, 7 August 2007
  8. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich kann mich dem was hier geschrieben wurde anschließen. Aber was ich nicht so richtig raus lesen konnte war, ob er nun ne Freundin hat oder nicht. Denn hätte er eine wäre das für mich ein no go jeder musst das aber mit seinem gewissen vereinbaren. Hätte er keine und du das genießen kannst, so wie du geschrieben hast (was ich mir nicht vorstellen könnte und es darum auch ein no go für mich wäre), wieso denn nicht. Wenn beide daran Spaß haben und beiden klar ist das da nicht mehr draus würde, wieso denn nicht? Just do it!

Q-Fireball, 7 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen:zwinker: .

User 77157, 7 August 2007
  10. 0rN4n4
    Gast
    0
    solange er nicht das totale A**** ist. (Hatte ich mal in ner ähnlichen Situation-) geniessen!

*griiiiiiiiiiiiins*

Soll heissen: Lern ihn beim ficken bisschen genauer kennen oder halt drum herum.. einfach damit du weisst mit wem du da eigentlich poppst.

(p.s. : das total A* hatte ne freundin und zig andere gleichzeitig... das hat mir dann nicht gepasst...
    Falls ihr findet das ist normal für ne fickbeziehung.. o.k. - aber ich find das eklig und verletzend.)

0rN4n4, 7 August 2007
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das Problem nicht :ratlos: :ratlos: :ratlos:

- Beide ungebunden
    - Beide geil aufeinander
    - An die vorsorglichen Dinge wird auch gedacht
    - Keiner hat ein Problem damit
    - Kein "Dritter" wird geschädigt

Warum also nicht ??? :ratlos:

Viel Spass ! :zwinker:

waschbär2, 7 August 2007
  12. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Ähm, und woher weißt du eigentlich, dass er keine Krankheiten hat? Hast du nen Aidstest von deinem "Mann für das Eine"?? Kann ich mir nicht vorstellen, oder?

Vielleicht tu ich dir da Unrecht, aber das ganze klingt mir zu sehr, nach: "Na er schaut zumindest gesund aus, also hat er auch nichts."

Amygdala, 7 August 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Und spaß dabei :smile: !

Stonic, 7 August 2007
  14. Herzrasen
    Herzrasen (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde die story total süss.
    sind einfach seltene gelegenheiten im leben und solange du dich gut dabei fühlst, leb es aus. man lebt nur einmal :zwinker:

Herzrasen, 7 August 2007
  15. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    1
    Single
    Genau das ist mein Prob. Also einerseits denk ich: Ist doch nix dabei, machen andre auch. Auf der andern Seite hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen.

Ich hab mal überlegt was ich denken würd wenn mir ne Freundin steckt, dass sie sowas macht oder machen will. Ich hätte halt in erster Linie Angst um sie dass es irgendeiner ist der das vor ihr schon mit 100 andern gemacht hat und sie sich irgendwas wegholt.

Wenn ichs meinen Freundinnen erzählen würde ... für einige wäre es die Neuigkeit des Monats und die fänden das total spannend, andre würden sagen: Ist deine Sache. Die Typen würden wahrscheinlich eher grinsen und sich ihren Teil denken oder viell versuchen, mich auch mal zum Schwimmen einzuladen *eingebildet sei* :engel:

Irgendwie passt es halt nicht so 100% weil ich mir eben auch son bißchen wie ne Schlampe dabei vorkomm oder wie ein Flittchen oder sowas, hab ich ja schon geschrieben.

Er hatte angeblich noch nie eine Freundin.

Davor hab ich am meisten Schiss. Ich hätte mich nie auf mehr als Fummeln eingelassen. ER hat MICH im Schwimmbecken gefragt ob ich nen Freund hab. Beim Fummeln. Ich hab zurückgefragt: Ist dir das wichtig? Hauptsächlich weil ich wissen wollte ob er wirklich solo ist wie er gesagt hat. Also ob ihm das wichtig ist. Naja komplizierte Hexengedanken halt.^^

Nein er wollte wissen ob ich öfter was mit verschiedenen Typen hab weil er Angst hat sich anzustecken. Ich hab ihm dann die Wahrheit gesagt und ich hoffe wirklich, er hat es auch getan. Er sagte er hat mal einen Aidstest machen lassen nach seinem Zivildienst weil er Angst hatte er könnte sich im Krankenhaus irgendwo angesteckt haben aber da war nix. Und seit dem hatte er keinen Sex mehr. Wie gesagt ich hoffe es stimmt, schwarz auf weiß hab ich nix gesehn und ich glaub auch nicht dass er das dabei gehabt hätte. Ich hätte sowas auch nicht dabei gehabt.

Hexchen, 7 August 2007
  16. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ups sorry! Ich erinnere mich das gelesen zu haben, aber da habe ich mir so gedacht, könnte auch ne blöde Masche sein.

Frage dich mal woher dein schlechtes Gewissen kommt. Das doch noch so ne alte Vorstellung wo Frauen kein Sex haben dürfen und Männer die größten sind wenn sie die Weibliche Bevölkerung durch haben. Siehst du da nicht nur ein Widerspruch drin? Oder tue ich dir unrecht, weil du sehr interessiert bist, dass auch der Mann so gut wie nie Sex hatte?! Aber beide Ansichten sind nicht so passend und widersprechen sich schon selbst...

Klar kann ich dein Gefühl teilen habe ja selber gesagt das das nix für mich wäre. Aber hey wenn es dir doch Spaß macht?!

Hmm sorry ist das aber nicht etwas leichtsinnig? Kondome sind doch auch nicht teuere und schützen auch vor Schwangerschaften. Und wollt ihr es trotzdem wirklich ohne machen, so hoffe ich doch das man wenigsten sagen darf, komm wir machen beide ein HIV test, oder?

Q-Fireball, 7 August 2007
  17. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin schon oft bspw. mit meinem Ex ins Bett gegangen...ist doch egal, solange beide Spaß haben :zwinker:

HEXE16, 7 August 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    mach es doch einfach. warum fühlst du dich schlecht? So ein quatsch.
    Ich hatte auch schon mal ne reine Sex-Beziehung und es war toll.....wenn beide das gleiche wollen ist es doch ok........:smile:

User 75021, 7 August 2007
  19. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es auf das Vertrauen ankommt, das du in den Typen hast. Also ich habe schon öfters Fickbeziehungen erlebt und sicherlich mit Mädels, die eine sehr positive Persönlichkeit besitzen. Ansonsten interessieren die mich nicht.

Keine von den Mädels hatte natürlich Lust, dass das nach außen getragen wird und so haben wir uns immer den Ehrencodex gegeben, dass alles was wir zusammen erleben unter uns bleibt, auf immer und ewig. Das hat bisher auch immer gut geklappt. Die Gefahr als Schlampe in Verruf zu kommen ist mir bekannt und das möchte ich Keiner antun.

Ich denke es ist auch für Frauen wichtig, dass sie ihre Sexualität ausleben, nur ist das eben gesellschaftlich nicht akzeptiert. Aber was die Gesellschaft nicht mitbekommt, das juckt sie nicht und die Sexualität ist genauso ausgelebt ;-)

Mein Tipp:
    Schlage deinem Typ diesen Ehrencodex vor und wenn er einstimmtbrauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Liebs Grüßle

Frauenversteher, 7 August 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das musste doch nicht sofort entscheiden, oder? er wird ja kein ultimatum gesetzt haben: bis donnerstag entscheide, ob wir ne fickbeziehung haben werden. also lass dir zeit.

ich finde nicht, dass du ein schlechtes gewissen haben musst. trotzdem hast du eins :zwinker:. die frage ist: was genau verursacht dein schlechtes gewissen? eigene moralvorstellungen, fremde moralvorstellungen, erziehung? was IST für dich sex?

ich hab selbst nie sex gehabt und auch keine fummelei, wenn ich nicht in denjenigen verliebt war - für mich gehört das zusammen. allerdings finde ich es keineswegs VERWERFLICH, aus lust aufeinander lustvolles miteinander zu tun, wenn die fronten klar sind. für mich kams halt nie in frage - auch wenn ich einmal erst DABEI gemerkt habe, dass ich wohl längst verliebt war...

kondome würd ich euch trotzdem empfehlen, vorgeschichte hin oder her ;-).

sicher, dass er nicht auf dem weg ist, sich in dich zu verlieben? das könnte dann für dich sehr anstrengend werden - nicht jeder sieht ein, dass die frau WIRKLICH nur sex will und romantische gefühle und sex trennen kann.

ich halte das gewese (sorry) um das erste mal insgesamt für übertrieben. es ist einmal sex - halt zum ersten mal. aber es werden vermutlich viele male sex folgen, die ergreifender und bedeutsamer sind... warum muss es besonders sein, nur weil etwas zum ersten mal geschieht? so wirklich kapiert hab ich den "wert" von jungfräulichkeit bzw. ihrer bewahrung nie.

wenn es dir bei deiner zwickmühle nicht um "was denken andere von mir" geht, sondern darum, ob du nicht sicher weißt, was du willst: dann warte, bis du es weißt.

oder bis dich verliebst.
    wer weiß, was eher geschieht.

grundsätzlich gilt: wenn du mit ihm sex haben willst und er mit dir - dann fickt euch durchs ganze schwimmbad, bis die fliesen springen :engel:.
    wenn du dir unsicher bist, ob du mit IHM sex haben willst: dann warte. klar ist sex ne körperliche sache, aber eben auch "ne gesamtheitliche", deine seele ist ja nicht zuhause und pennt im bettchen. wenn du dich jetzt fragen solltest, ob es richtig ist, mit diesem knaben sex zu haben, der irgendwie nett und sexy ist, aber den du nicht wirklich magst und der eher für oberflächliches gealber gut ist - dann warte mit der entscheidung, bis du weißt, ob du es eben tun willst oder nicht...

oh mann, ich fürchte, dass deine verwirrung eher noch größer wird durch meine überlegungen.

Off-Topic:
    antwort auf pn folgt noch.

User 20976, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...