Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

F.C. Hansa - Fanthread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MatzeDD, 7 November 2004.

  1. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    der FC Hansa Rostock ist immer noch auf dem letzten Tabellenplatz. :cry:
    Auch heute gab es wieder eine Pleite, 4:0 gegen Stuttgart. Ich kann nur hoffen, dass am nächsten Sonntag die ersten 3 Heimpunkte eingefahren werden beim Nordderby.
    Dieser Thread soll dazu dienen, dass wir auch hier im Forum den FCH unterstützen.
    In dem Sinne: "Hansa forever!!!!!!!"

    Matthias
     
    #1
    MatzeDD, 7 November 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Huch, Hansa hat Fans ? :grin:
     
    #2
    ScottHall, 7 November 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hoffe auch das sie am Sonntag die ersten drei Heimpunkte einfahren, leider kann ich net zum Spiel :-( Aber am Mittwoch ist ja erstmal Pokal, vielleicht holn sie sich dort bissl selbstvertrauen zurück was in den letzten drei Spielen verloren gegangen ist.

    FÜR IMMER EWIG FCH!!!!
     
    #3
    Ostsee-MV, 8 November 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    :angryfire :angryfire :angryfire

    *ScottHall einen Ars****tritt verpaßt*


    Bella


    Edit: Das war echt enttäuschend @Spiel gegen Stuttgart....
    Wie kann man nur so viele Chancen vergeigen *kopfschüttels*...da bekommen sie schon die Möglichkeiten und kriegen den Ball einfach nicht ins Tor :mad: :grrr: Sollten wir einfach ein größeres Tor hinstellen? *ironisch meint*
    Mir fehlt die Geschlossenheit und der Kampfeswillen bei Hansa - langsam mag ich nicht mehr zuschauen. :geknickt:
     
    #4
    User 20345, 8 November 2004
  5. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    am Mittwoch ist DFB-Pokal. Hansa spielt gegen LR Ahlen in Ahlen. Alhen hatte am Sonntag 3:0 gegen Köln verloren und steht zur Zeit auf dem 11. Tabellenplatz in der 2.Liga. Was meint ihr, kann Hansa Ahlen besiegen und somit ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen?
    Ich drücke Hansa beide Daumen, dass sie es schaffen. Das wäre jetzt so wichtig.

    Matthias
     
    #5
    MatzeDD, 8 November 2004
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mir wäre es lieber, sie würden in der Bundesliga die Spiele gewinnen und im DFB-Pokal nur Sch.... bauen.

    Bella
     
    #6
    User 20345, 9 November 2004
  7. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hurra, hurra wir sind wieder da. Der FC Hansa hat sein Pokalspiel mit 3:2 gewonnen. Das war so wichtig. Ich hoffe, dass der Sieg der Mannschaft ihr Selbstvertrauen zurück gibt und wir haben Sonntag den HSV plattmachen.

    Matthias
     
    #7
    MatzeDD, 10 November 2004
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das seh ich noch nicht .... :grrr:
     
    #8
    User 20345, 11 November 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    am Sonntag werden wir mehr sehen, ob sich der Elan von gestern auf die Bundesliga überträgt. Ich hoffe, dass es so ist und der FC Hansa aus dem Keller kommt. Leider spiele sie am Sonntag, sonst hätte ich mal wieder hingehen können, wo ich jetzt mal wieder ein WE in Rostock bin.
    Drückt alle fleissig die Daumen für Sonntag.

    Matthias
     
    #9
    MatzeDD, 11 November 2004
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Wollen hoffen, dass sie es endlich mal auf die Reihe bekommen - ansonsten sieht es mau aus. Oder sie wollen es nur wieder spannend machen...wie letzte Saison.

    Bella
     
    #10
    User 20345, 12 November 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Wie ich gerade gelesen hab, stellt Schlünz sein Amt zur Verfügung. Damit kann die lustige Spekulation um einen Nachfolger losgehen.
     
    #11
    ScottHall, 14 November 2004
  12. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire 0:6 Will mich der FC Hansa verarschen? Das war heute die schlechste Saisonleistung bis jetzt. Man kann nur noch hoffen, dass es besser wird. Und ob ein Trainerwechsel wirklich was bringt, bezweifle ich noch.

    Matthias
     
    #12
    MatzeDD, 14 November 2004
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Juri


    Warum muß immer der Trainer drunter leiden, wenn die Spieler Scheiße bauen.

    Das find ich echt zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Ich würde jedem Spieler gerne eigenhändig einmal in den Arsch treten :angryfire :angryfire :angryfire

    Bella
     
    #13
    User 20345, 14 November 2004
  14. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung. Nicht der Trainer hat das Spiel versemmelt sondern die Mannschaft. Die Spieler sollten sich mal fragen, warum sie so schlecht sind. Ich schlage mal vor, den Spieler für jedes schlechte Spiel das Gehalt zu kürzen.

    Matthias
     
    #14
    MatzeDD, 14 November 2004
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich


    Ach nö...mal Richtung die Meinung geigen...v.a. Lantz ist für meinen Geschmack viel zu überheblich geworden...die mögen sich vielleicht Nationalspieler oder sonstwas nennen, aber ohne Leistung kein Sprit....ich könnt so heulen...der arme Juri...genau deswegen hat er immer abgelehnt Chefcoach zu werden. *ist stinksauer*


    Bella
     
    #15
    User 20345, 15 November 2004
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Gott sei Dank verlieren sie 0:6 !
    Hoffentlich steigt dieses Pack endlich ab, kein Mensch braucht Rostock!!!!!
     
    #16
    Nopsi, 15 November 2004
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Naja...so wie der FC Bayern spielt...werden die bald folgen :zwinker: ....den Schiedsrichter zu bestechen hat ja wieder geholfen :grrr: @Abseitstor


    Bella
     
    #17
    User 20345, 15 November 2004
  18. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    die Trainerfrage geht nun los. Es sind Lorant, Meyer, Berger und Böger im Gespräch laut Sport1.de. Der Hansavorstand hätte gerne bis zum Spiel gegen Hertha ein Lösung, mal sehen wer es wird. Mein Favorit wäre ja Meyer.

    Matthias
     
    #18
    MatzeDD, 15 November 2004
  19. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Auch wenn´s weh tut aber es war die beste Entscheidung die Juri getroffen hat... Diese Mannschaft hat ihn nicht verdient..... die sind bei mir untendurch!!!!! Mal gucken wie es in Bärlin läuft..... werde dann auch wieder im Stadion dabei sein.....

    ALLES für den FCH!!!!!!
     
    #19
    Ostsee-MV, 15 November 2004
  20. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich

    MOWL!

    FC HANSA FOREVER !!!
     
    #20
    coPyKiLL0r, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hansa Fanthread
Beltane
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2007
6 Antworten
Freak2280
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2005
67 Antworten
Test