Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest Du eine Beziehung mit einem schwächeren Mann eingehen?

  1. ja

    23 Stimme(n)
    45,1%
  2. nein

    17 Stimme(n)
    33,3%
  3. weiss nicht

    11 Stimme(n)
    21,6%
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    18 April 2007
    #1

    @F- Könnt Ihr Euch eine Beziehung mit körperlich schwächeren Mann/Jungen vorstellen?

    @ Mädels/Frauen
    Könnt Ihr Euch vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, dem Ihr körperlich überlegen seit?
    oder seit Ihr vielleicht stärker als Euer Freund/ Mann?

    Hintergrund der Frage ist: Ich habe jemanden kennengelernt, das heisst wir sind noch nicht richtig zusammen, aber wir haben sehr viel unternommen in den letzten 3 Wochen und sind uns auch schon näher gekommen.
    Wir kebbeln uns auch öfter mal und ich habe dabei festgestellt, dass ich ihm überlegen bin.
    Ich gewinne dann immer und er ist schockiert.
    Ich hab mich selber über mich gewundert und finde es ein bisschen seltsam, wenn der Mann nicht stärker ist.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    18 April 2007
    #2
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun????:eek:

    Eine Beziehung ist doch kein Ringkampf:grin: :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #3
    wo ist das Problem?
    Ist doch egal wer stärker ist, hauptsache die Liebe ist stark.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 April 2007
    #4
    ist doch nicht wichtig.
    ok habe nich nie einen mann gesehen, gehabt der nicht stärker war als ich. und ich bin schon ganz schön stark! :zwinker: hehe
    aber das wäre für mich doch kein frund, KEINE beziehung einzugehen. wir leben ja nichtmehr im steinzeit alter.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #5
    na ja...
    ich bin ziemlich schwach, also wird mir das wohl nicht passieren.

    wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich wollen, dass mein partner stärker ist als ich. ein grund, keine beziehung zustande kommen zu lassen, wärs aber nicht.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 April 2007
    #6
    Warum nicht?
    Ich wär eh die Schwächere :-D
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #7
    Ich bin zwar körperlich die stärkste unter meinen Freundinnen, aber es wär schon recht seltsam wenn ich mal nen Freund hätte der schwächer ist als ich:zwinker: ..........
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #8
    ....
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    18 April 2007
    #9
    Hallo, erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    Eigentlich sollte es mir ja auch egal sein, aber ich hab eben ein bisschen Angst, dass so eine Beziehung nicht so lange halten könnte.
    Immerhin wünschen sich Männer eher eine Frau, die eben zierlicher ist und die sie dann auch beschützen können.

    Außerdem hab ich auch noch nie von einer Beziehung gehört, wo frau eben die Stärkere ist.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 April 2007
    #10
    Wenn man es ihm körperlich nicht ansieht...Aber ehrlich gesagt, ich glaube, ein Mann wäre für mich unattraktiv, wenn er nicht einmal mich, eine kleine 1,64m Frau bändigen könnte...Wenn er dann auch noch schmächtig aussieht...:kopfschue Nee...
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #11
    ich bezweifle mal das er dir gegenüber wirklich seine ganze kraft eingesetzt hat. es kann schnell mal was schief gehen und er packt zu fest zu.
    ich gewinne auch immer, aber auch nur weil er angst hat mit weh zu tun.
    aber wenn es hart auf hart kommt, denke ich das er dich auch beschützen kann, da kommt ja auch angst um dich und wut hinzu und verstärken seine reaktionen.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #12
    Kommt drauf an..
    wenn sonst alles passend is und ich ihn sonst anziehend finde,dann schon...aber ich hab mal weiss nich gesagt :zwinker:
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    18 April 2007
    #13
    Ich finde, er sieht nicht mal so schmächtig aus.
    Gut, er ist jetzt nicht so muskulös, aber er ist immerhin so gross wie ich selber, vielleicht sogar noch ein oder zwei Zentimeter grösser und eben nicht total dürr oder so.
    Jedenfalls sieht er stärker aus als ich.
    Ich hätte auch nie gedacht, das ich gewinne und er wohl auch nicht.


    Das kann natürlich sein, obwohl ich das Gefühl hatte, dass er auf keinen Fall verlieren wollte.:grin:
    Mein Ex war viel stärker als ich, der hat sich bei Kebbeleien immer zurückgenommen, aber er meinte immer, das ich für eine Frau ganz schön stark bin.
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 April 2007
    #14
    mir ist das völlig egal, ob er schwächer ist oder stärker!!
    Hat doch mit der Liebe nix zu tun...
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #15
    Voll geil, dann wird dein Freund mal angemacht und du haust die Typen zusammen. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #16
    Wie sind denn bei euch die Körpergrößen? Bist du wesentlich größer und gewichtiger als er? Oder bist du kleiner aber trotzdem STARK, weil du so sportlich bist? Das würde mich interessieren.:eek:
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    18 April 2007
    #17
    Ich denke er ist ein ganz bisschen grösser und auch etwas schwerer als ich, aber er macht soweit ich weiss gar keinen Sport.
    Vielleicht liegt es daran.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #18
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 April 2007
    #19
    klar, wenn ich ihn liebe! :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 April 2007
    #20
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen - bin auch nicht sehr stark; wenn ichs mir aussuchen könnt, wär der Mann stärker als ich (ich habs gern, wenn ich mich beschützt fühlen kann), aber ein Hindernis für eine Beziehung wäre es nicht, wenn er schwächer wär, denk ich.

    Ist mir aber noch nie auch nur annähernd passiert, bisher wurden alle Männer beim kabbeln immer spielerisch fertig mit mir... :geknickt: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste