Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

F***! Kondom "verloren"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sifu, 9 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    So ein scheiss! ich hatte gestern nacht ziemlich geilen sex mit einem mädel das ich kennen gelernt habe, leider waren wir beide voll wie ein eimer und am ende hab ich idiot nicht drauf geachtet und (wie auch immer) mir ist das scheiss Kondom "verloren" gegangen.Sprich, als ich mich zurückgezogen hab, ist es nicht mitgekommen.
    Tollerweis nimmt sie gerade die Pille nicht. ich komme mir vor wie ein 15jähriger, der sowas zum ersten mal macht. Jetzt machen wir uns natürlich total sorgen, ob vielleicht was..daneben gegangen ist.
    Leider hat sie frühestens in 1-2 Wochen ihre regel

Hat irgendwer vielleicht erfahrung in ähnlicherweise gemacht? oder ein gutes Argument, damit ich mir keine sorgen mehr machen muss???

AArgh! ich könnte so kotzen.....

Sifu, 9 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ist das Gummi denn noch ganz in ihr drin gewesen, oder hats immerhin noch so weit rausgeguckt, dass die Pussy mit Sperma nicht in Berührung kommen kann?

Im ersten Fall: Pille danach holen :smile:

Honeybee, 9 Januar 2004
  3. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Ne du. das war leider komplett drin. Sie hat auch schon einen Termin beim frauenarzt für die Pille danach. Maximal 48 später darf man die einnehmen oder?

Sifu, 9 Januar 2004
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    die Pille danach kann bis zu max. 72 stunden danach genommen werden, hab ich gelesen und ich hoffe das es stimmt. Wäre aber dann des absolute maximum ! Sowas is mir aber auch schon passiert, als ich nicht betrunken war: is jetzt vielleicht kein tost für dich aber sowas passiert auch anderen !

Sch.rei, 9 Januar 2004
  5. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich würd die pille sofort nehmen, wenn das kondom drin ist, ist es zu 99,99999% wahrscheinlich, dass du sie befruchten wirst, wenn du nichts tust!!

Rejuco, 9 Januar 2004
  6. Sifu
    Sifu (35)
    59
    91
    0
    Single

hmm....also da der inhalt IM Kondom war hoffe ich mal, dass die chancen unter 99.99% sind. Und einfach so eine normale pille im Nachhinein einwerfen halte ich für ziemlich sinnlos. Dafür gibt´s ja extra die Pille für danach. wenn ich mich irre, klärt mich auf. ich lerne gern dazu. :frown:

Man ich kann bestimmt nich schlafen und werde erst wieder ruhig, wenn sie beim Arzt war.

Sifu, 9 Januar 2004
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Pille danach ist echt das einfachste. Hab das auch schon hinter mir, aber ich hasse Kondome schon deswegen.*gg* Aber bei one-night-stands ist es schon richtig! Drück dir die daumen, dass nix weiter passiert ist!

sunjenny, 9 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Pille danach kann bis zu 48 Stunden eingenommen werden und zu ca. 25%-50% tritt Übelkeit und Brechreiz auf. Naja das sind wohl die relevantesten Infos die du wissen musst ... viel glück auf jeden ;P

Taschentuch, 9 Januar 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Es gibt verschiedene Präperate der "Pille danach". Sie wirken entweder bis zu 48 oder bis zu 72 Stunden später. ABER je früher sie genommen wird, desto besser sind die Chancen, dass nichts passiert.

Also: am besten Freundin (ONS, was auch immer..) einpacken und Richtung ärztlicher Notdienst fahren (meistens im Krankenhaus) oder wirklich morgen früh dringend beim Frauenarzt aufkreuzen, Termin braucht sie dafür nicht.

User 505, 9 Januar 2004
  10. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis ist in dem Fall meines Wissens sehr hoch. Gerade wenn sie erst in 1-2 Wochen wieder ihre Periode bekommen würde.
    Auf jeden Fall zu Frauenarzt und den fragen, was man machen kann... Pille danach ist wohl die beste Lösung.

Viel Glück dabei *daumendrück dass nichts passiert*

queen-of-rain, 10 Januar 2004
  11. Sifu
    Sifu (35)
    59
    91
    0
    Single
    hmm...waren heut bei einer Frauenärztin und sie hat die "Pille" dekommen.
    Die Ärztin meinte, das da nix passieren dürfte. Na wollen wir mal hoffen...
    Gerade weil meines (laien) wissens nach doch die Fruchtbarkeit in der mitte des zyklus am höchsten ist oder?? naja...der der inhalt eigentlich komplett im kondm war und jetzt noch mit der pille hoffe ich inständig, dass es nun vorbei ist. Aber richtig aufatmen kann ich erst, wenn sie mich anruft und mir sagt, dass sie ihre tage hatte.
    Es müsste so einen soforttest geben, der einem jetzt schon sagt, ob was passiert ist, oder nicht....

Sifu, 10 Januar 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hat sie nur die Pille oder die "Pille danach" bekommen? Ersteres fänd ich etwas fahrlässig, denn die fruchtbarsten Tage SIND in der Mitte des Zyklus!

Und diese Schnelltests gibt es, sie sind aber nicht besonders genau..

User 505, 10 Januar 2004
  13. Sally1001
    Gast
    0
    Na ja, also ich denke mal die Frauenärztin wird schon wissen, was sie ihr gibt...

Sally1001, 10 Januar 2004
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Es gibt gute und schlechte Ärzte. Ich hab Ärzte erlebt, die eine Patientin mit bilderbuchmäßigen Schlaganallsymptomen haben heimlaufen lassen und MEINE FA kannst du in die Tonne kloppen.

Man sollte nicht unbedingt alles ohne zu hinterfragen glauben..

User 505, 10 Januar 2004
  15. Sifu
    Sifu (35)
    59
    91
    0
    Single
    Ne ne. Das war schon eine spezielle Pille für solche....Misgeschicke. Einfach eine normale Pille danach einzuwerfen, das kann man sich ja an 5 fingern abzählen, wie effektiv das wäre....
    Wo wir dabei sind, habt ihr eine Ahnung, wie effektiv die sind? Also ob die genauso effektiv verhüten wie wenn´s eine normale pille davor gewesen wäre????
    Ich könnte mich immer noch selbst töten...wie kann man so *#++#s*+ sein? ARGH... :angryfire ich weiss nicht, was ich mache wenn die sache in die hose geht.....

Sifu, 10 Januar 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Die "Pille danach" ist fast so sicher wie die korrekt eingenommene Pille. Aber wenn deine Freundin "Glück" hat, werden einige nette Nebenwirkungen auftreten.. Von Übelkeit bis Schmierblutungen kann alles vertreten sein..

User 505, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...