Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 11pepe11
    Gast
    0
    24 April 2005
    #1

    F: Prostituierte küssen?

    hoffe mal das zählt hier zu aufklärung!? :grrr:

    stimmt dieses gerücht, dass sich prostituierte nicht auf den mund küssen lassen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Prostituierte ?
    2. Kusstechniken
    3. Küssen!?
    4. Küssen
    5. Prostituierte auf der Reeperbahn
  • matzeballen
    0
    24 April 2005
    #2
    find es doch raus...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    24 April 2005
    #3
    Hab ich auch schon öfter gehört, aber aus eigener Erfahrung kann ich da nix zu sagen. :grin: Wenn es dich so brennend interessiert, wirst du es wohl echt ausprobieren müssen. :zwinker:
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    24 April 2005
    #4
    ich seh schon, zuwenig kompetenz hier. :grin:
    naja, dann bleibt eben nur der selbstversuch.. :link:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #5
    sei so gut, und schreib, was dabei rausgekommen ist:zwinker:

    ich denke aber mal, dass stimmt!
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    24 April 2005
    #6
    Ich denke, dass dies ganz von der Prostituierten abhängt.
    Nicht jede P. bietet die gleichen "Leistungen" (OMG - wie hört sich das denn an...) an.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    24 April 2005
    #7
    Es gibt welche, bei denen das möglich ist. Das steht oft sogar schon in der Zeitungsannonce. Aber viele mögen das nicht. Ich übrigens auch nicht. Sex ist mir wichtiger.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #8
    also ich könnts mir an deren stelle au net vorstellen mit dem typen auch noch zu knutschen... das se sex mitmachen, ok, aber küssen is doch irgendwie nen liebesbeweis.. für mich jedenfalls
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #9
    Das habe ich ja noch nie gehört und finde es auch etwas schwachsinnig.. poppen tun se aber küssen nicht? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dieses Gerücht stimmt.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #10
    99% lassen sich NICHT küssen, das Gerücht stimmt also.

    Die meisten sagen es wäre zu intim...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    24 April 2005
    #11
    Komische Begründung-seit wann ist ein Kuss denn intimer als Sex? Das verstehe ich jetzt echt nicht. :ratlos: Dass sie es deswegen nicht machen, das wusste ich nicht, ich dachte, es sei halt unüblich.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #12


    Tja das hab ich mir auch überlegt... Sex ist halt Geschäft. Die sehen da nix mehr intimes dabei...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #13
    seh ich auch so, sex is für die halt ihr job... und küssen is immernoch was das dem partner vorbehalten bleiben sollte... bei nem kuss kann man viel mehr spüren als bei sex.. kommt immer auf die person an *g

    achja.. ich bekam grad auf die frage von nem guten kumpel noch ein "manche knutschen schon" *g
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 April 2005
    #14
    ich glaube, dass sie sich nicht küssen lassen. Warum auch?
    Es geht ja schließlich nur um den AKT an sich und den Sex und nicht um Zärtlichkeiten und Zuneigung zeigen!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 April 2005
    #15
    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, das Sich diese genannten Damen doch küssen lassen, bzw. selbst tun, wenn Sie den Gegenpart attraktiv finden...

    Aber is klar, wenn ich aufn Strich gehn würd, würd ich auch nit mit jeder... *g*
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    25 April 2005
    #16
    naja, ich würde eher sagen es geht darum geld zu verdienen. und küssen gehört meines erachtens zu gutem sex dazu. also warum solls nicht angeboten werden? der kunde soll ja zufrieden sein und wieder kommen. wenn sich da eine hinlegt und sagt mach mal, wird die nicht viele stammgäste bekommen. zudem ist ein zungenkuss nicht besonders intim, wenn man sieht was sonst noch so angeboten wird.

    probieren geht über studieren! :bier:
     
  • Orwell
    Orwell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    25 April 2005
    #17
    90 % der prostituierten lassen sich nicht küssen. ein teil nennt sich edelhuren die sich gegen kein geld der welt küssen lassen.

    die anderen 10 % sind meistens vom straßenstrich, die das geld bitter nötig haben und gegen eine kleine gebühr auch noch das letzte hingeben, was ihnen geblieben ist. sprich diese kannst du küssen.

    bei den anderen 90 % würde ich es lieber lassen, speziell wenn du in einem ( edel) bordell bist, handelst du dir nur ein blaues auge vom türsteher ein und wirst rausgeworfen.
     
  • patrick
    Gast
    0
    26 April 2005
    #18
    es ist ja auch die sache, dass ein teil des clientels nicht gerade das beste mundwerk hat.

    weiterhin musst du bitte bedenken das der - ich nenne es jetzt mal so - sabber auch nicht unbedingt toll sein muss.
    aber wie es schon gesagt wurde, wenn küssen, dann extra bezahlen.
    aber ich denke sex + küssen zeugt schon von einer gewissen leidenschaft und den haben die huren bestimmt nicht beim sex.

    ich denke jeder der schon mal nen ONS hatte und ne beziehung kann das nachvollziehen das das kuss verhalten bei beiden sachen sich unterscheiden.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 April 2005
    #19
    Finde ich eigentlich gar nicht komisch.
    Sex hat nicht unbedingt etwas mit Zuneigung zu tun, ein Kuss im Regelfall schon.
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #20
    ich denke mal das ist auf emotionale Intimität bezogen. So traurig es auch klingt, aber sexuelle Intimität ist für die Frauen in dem Gewerbe nun mal tabu, dennoch brauchen sie Intimität. Daher verbitten sie sich das man sie auf den Mund küsst. Damit man ihnen emotional nicht zu nahe kommt, da es ja nunmal nur um Geld geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste