Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

f-tasten anderst belegen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 19 Mai 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo,

    ich möchte am laptop die f-tasten von F2 bis F12 anderster belegen bzw.

    vorallem für den player benutzen wie: lied vor, pause, stop etc...

    wie es auf anderen tastaturen mit media-funktion gibt...

    geht das??

    bei google habe ich nur für programme was gefunden aber nichts für den wmp.


    lg
     
    #1
    derunglückliche, 19 Mai 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Kann man das bei WInamp nicht über die Hotkeys einstellen, oder geht das da nicht mit den F-Tasten. Ich weiß es halt nicht genau, da ich Bedientasten an meiner Tastatur dafür habe, bzw. meine FB.

    Also ich hab grad mal geschaut, du mußt nür über Einstellungen/Preference auf Global Hotkey, und dort die F-Tasten einfach zuordnen. funzt natürlich nur, wenn der Player offen ist. bei meiner FB geht der Winamp halt auch auf, wenn ich sie benutze...
     
    #2
    CRAEF, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tasten anderst belegen
Hackbraten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2008
2 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2007
1 Antworten