Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft ziehst du deine Schamlippen auseinander?

  1. w: ziehe meine Schamlippen öfter auseinander und betrachte meine Muschi

    6 Stimme(n)
    15,0%
  2. w: ziehe meine Schamlippen gelegentlich auseinander und betrachte meine Muschi

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. w: ziehe meine Schamlippen selten auseinander und betrachte meine Muschi

    19 Stimme(n)
    47,5%
  4. w: ziehe meine Schamlippen nie auseinander und betrachte meine Muschi

    11 Stimme(n)
    27,5%
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #1

    @F: Wenn Frauen ihre Schamlippen auseinanderziehen :-)

    Hallo,

    bei welcher Gelegenheit habt ihr das letzte mal eure Schamlippen auseinandergezogen und eure Muschi angesehen?

    Warum?

    Wie findet ihr den Anblick?

    Macht ihr das öfter und wenn ja, bei welchen Gelegenheiten?


    Ok etwas seltsam das Thema, aber interessiert mich irgendwie...
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    Frag doch deine Freundin du Lustmolch:tongue:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #3
    Aber echt :cool1:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #4
    ich habe weit aus besseres zu tun als mich selber anzugucken, was soll mir das bringen? zudem stelle ich mir das verdammt unbequem vor.
    wenn ich mich langweile gehe ich lieber abwaschen oder Bügeln als sowas zu machen.
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #5
    habe es nur 2 mal gemacht wenn ich mich rasiert habe,nur aus neurgier aber sonst gibt das keinen sinn
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #6
    Nö, nie. :ratlos:
    Wüsste auch keinen Grund.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #7
    :kopf-wand blöde frage
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 Februar 2007
    #8
    Saublöd!
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #9
    mach ich eigentlich nie. ohne zuhilfenahme eines spiegels könnte ich das eh nicht sehen. natürlich hab ich mir einmal angesehen vor paar jahren. der anblick ist aber für mich nicht grad erbaulich. muss mir dieses merkwürdige ding nich ständig anschaun.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #10
    beim rasieren
    wenn da irgendwas juckt oder wehtut, um nachzusehen, ob ich was sehn kann
    um klopapierreste zu entfernen, die sich da abgelagert haben könnten
    um den tampon einzuführen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #11
    schon :rolleyes:
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #12
    also auf welche Fragen man so kommen kann... diese ist wirklich saublöd
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #13
    Wieder mal einer meiner Lieblingsthreads :kopfschue
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #14
    he,jetzt macht den thread nicht so runter.
    wie soll er sich denn dabei einen runterholen wenn hier keine gscheiten antworten kommen :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #15
    also betrachten tue ich mich nie. ich spreize sie nur dann auseinander wenn ich sb mache oder wenn mein freund an der perle zugange ist beim lecken.
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #16
    hm, ich bin ja nun nicht weiblich, aber ich glaube fest daran, dass man schon mehr "Augenmerk" auf sein Geschlechtsorgan legen sollte. Es soll laut Meinung einiger Bücher im Sinne einer körperlichen Selbsterfahrung zum Abbau unterbewusster Hemmnisse im sexuellen Sinne beitragen. Also ich finde, wenn man sich am eigenen "Bekucken" erfreuen kann, hat das was Belebendes (reichlich phrasiert, ino).
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #17

    Noch blöder gehts nicht!!!
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #18
    genau, und dann muss man das gaa...nz ausführlich hier im Forum erzählen, damit der TS auch seinen Spass hat...:grin:
    mal ganz ehrlich, das interessiert doch kein Schwein, wie oft die Frauen hier ihre Schamlippen auseinander ziehen - ausser dem TS
    der eine wissenschaftliche Studie hierzu führt:engel:
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #19
    Ich hab es noch nie gemacht und es bringt mir auch nichts!!!
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #20
    Ich verrate Euch etwas, ohne das Ihr einen Thread starten müsst - Männer sind da anders. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste