• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@F: Wenn Frauen ihre Schamlippen auseinanderziehen :-)

Wie oft ziehst du deine Schamlippen auseinander?

  • w: ziehe meine Schamlippen öfter auseinander und betrachte meine Muschi

    Stimmen: 7 17,1%
  • w: ziehe meine Schamlippen gelegentlich auseinander und betrachte meine Muschi

    Stimmen: 4 9,8%
  • w: ziehe meine Schamlippen selten auseinander und betrachte meine Muschi

    Stimmen: 19 46,3%
  • w: ziehe meine Schamlippen nie auseinander und betrachte meine Muschi

    Stimmen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

bei welcher Gelegenheit habt ihr das letzte mal eure Schamlippen auseinandergezogen und eure Muschi angesehen?

Warum?

Wie findet ihr den Anblick?

Macht ihr das öfter und wenn ja, bei welchen Gelegenheiten?


Ok etwas seltsam das Thema, aber interessiert mich irgendwie...
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Frag doch deine Freundin du Lustmolch:tongue:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #3
Aber echt :cool1:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
ich habe weit aus besseres zu tun als mich selber anzugucken, was soll mir das bringen? zudem stelle ich mir das verdammt unbequem vor.
wenn ich mich langweile gehe ich lieber abwaschen oder Bügeln als sowas zu machen.
 
J
Benutzer72546  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
habe es nur 2 mal gemacht wenn ich mich rasiert habe,nur aus neurgier aber sonst gibt das keinen sinn
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
:kopf-wand blöde frage
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
mach ich eigentlich nie. ohne zuhilfenahme eines spiegels könnte ich das eh nicht sehen. natürlich hab ich mir einmal angesehen vor paar jahren. der anblick ist aber für mich nicht grad erbaulich. muss mir dieses merkwürdige ding nich ständig anschaun.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
beim rasieren
wenn da irgendwas juckt oder wehtut, um nachzusehen, ob ich was sehn kann
um klopapierreste zu entfernen, die sich da abgelagert haben könnten
um den tampon einzuführen
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also auf welche Fragen man so kommen kann... diese ist wirklich saublöd
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wieder mal einer meiner Lieblingsthreads :kopfschue
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
he,jetzt macht den thread nicht so runter.
wie soll er sich denn dabei einen runterholen wenn hier keine gscheiten antworten kommen :grin:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also betrachten tue ich mich nie. ich spreize sie nur dann auseinander wenn ich sb mache oder wenn mein freund an der perle zugange ist beim lecken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer36699  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hm, ich bin ja nun nicht weiblich, aber ich glaube fest daran, dass man schon mehr "Augenmerk" auf sein Geschlechtsorgan legen sollte. Es soll laut Meinung einiger Bücher im Sinne einer körperlichen Selbsterfahrung zum Abbau unterbewusster Hemmnisse im sexuellen Sinne beitragen. Also ich finde, wenn man sich am eigenen "Bekucken" erfreuen kann, hat das was Belebendes (reichlich phrasiert, ino).
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
hm, ich bin ja nun nicht weiblich, aber ich glaube fest daran, dass man schon mehr "Augenmerk" auf sein Geschlechtsorgan legen sollte. Es soll laut Meinung einiger Bücher im Sinne einer körperlichen Selbsterfahrung zum Abbau unterbewusster Hemmnisse im sexuellen Sinne beitragen. Also ich finde, wenn man sich am eigenen "Bekucken" erfreuen kann, hat das was Belebendes (reichlich phrasiert, ino).

genau, und dann muss man das gaa...nz ausführlich hier im Forum erzählen, damit der TS auch seinen Spass hat...:grin:
mal ganz ehrlich, das interessiert doch kein Schwein, wie oft die Frauen hier ihre Schamlippen auseinander ziehen - ausser dem TS
der eine wissenschaftliche Studie hierzu führt:engel:
 
M
Benutzer68620  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab es noch nie gemacht und es bringt mir auch nichts!!!
 
N
Benutzer36699  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich verrate Euch etwas, ohne das Ihr einen Thread starten müsst - Männer sind da anders. :zwinker:
 
D
Benutzer68985  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also, ich mach das mindestens 2 Mal taeglich. Dann nehme ich einen Vergroesserungsspiegel, betrachte mich genauestens und erfreue mich an dem Anblick, fuehre verschiedene Gegenstaende in mich ein, schminke meine Perle dunkelrot und mache dann Fotos.
Na, lieber TS, willst du mal welche sehen, oder wuerdest du noch lieber dabei zugucken?? Oder reicht dir die Beschreibung, um dir einen runterzuholen.
(Also glaubst du nun wirklich, wir haetten nichts Besseres zu tun??)
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #22
ich habe weit aus besseres zu tun als mich selber anzugucken, was soll mir das bringen? zudem stelle ich mir das verdammt unbequem vor.
wenn ich mich langweile gehe ich lieber abwaschen oder Bügeln als sowas zu machen.
Das war auch mein erster Gedanke...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren