Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #1

    @f: wie fühlt sich ein multipler orgasmus an?

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage an die Frauen, die schonmal einen multiplen Orgasmus hatten. Wie muss man sich das ungefähr vorstellen? Man kommt erst einmal, dann bleibt die Erregung auf einem gewissen Niveau und dann kommt man durch Stimulation ganz leicht nochmal? Nimmt die Intensität der einzelnen Orgasmen ab? Wie stark ist die Erregung zwischen den Orgasmen?

    Könnt ja mal erzählen wie das so abläuft

    Danke
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #2
    wenn du mir sagst wieviel Zeit maximal zwischen den Orgasmen sein darf...?
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #3
    ääääh...keine Ahnung, man darf aber zwischendurch nicht aufgehört oder Pause gemacht haben, es sollte noch die gleiche SB sein, du weißt was ich meine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste