Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA-Besuch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simimaus, 11 Februar 2005.

  1. simimaus
    Gast
    0
    Hi Leute,

    habe demnächst mal wieder einen Termin beim FA und nun folgende Frage:

    kann der Arzt bei der Untersuchung festellen, ob man gelegentlich Anal-Sex hat ? Analverkehr hatte ich bisher noch nicht, aber die analen Freuden genieße ich in letzter Zeit verstärkt. Eine Frage von ihm danach wäre mir schon etwas peinlich !

    Versteht das nicht falsch, ändern kann und will das ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß mein FA vielleicht danach fragt, er ist manchmal sehr direkt.

    Also meine Frage: ändert sich das Aussehen vom A-loch bei Analsex ??

    Danke für Eure Antworten
     
    #1
    simimaus, 11 Februar 2005
  2. Gibt gerade ne Umfrage dazu!
     
    #2
    smileysunflower, 11 Februar 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für ein Arzt? :tongue: Geht ihn doch eigentlich nichts an!
    Naja ich denke sehen tut man das nicht, aber spühren, weil das A-Loch wird doch gedehnt.....
     
    #3
    Schneggchen, 11 Februar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    ich wäre erstens sehr erstaunt, wenn er es sehen kann, noch erstaunter, wenn es ihn in irgendeiner Form interessiert - den Analsex ist doch nich
    ts so besodneres...
     
    #4
    cat85, 11 Februar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Solange du nicht noch was im Hintern stecken hast, wird er es wohl auch nicht sehen ...

    Was soll sich denn bitte am A-Loch ändern :ratlos: vielleicht solltest du nicht unmittelbar vorher Analverkehr haben, alles andere ist doch dein Ding.

    Und mal ehrlich, warum soll er dich darauf ansprechen, selbst wenn er es sehen sollte?
     
    #5
    die_venus, 11 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also das sieht man doch nicht!

    Und was hat die Frage für ihn für eine Bedeutung (außer Neugierde?)?

    - richtig, gar keine :grin:
     
    #6
    Dreamerin, 11 Februar 2005
  7. simimaus
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, dachte halt das das A-loch etwas weiter aussieht als vorher.

    Mein Doc ist halt, wie schon gesagt, manchmal etwas direkt.

    Weiß ja nicht, ob das unter Intimsphäre fällt ....

    Wie gesagt, es wäre mir einfach etwas peinlich.

    Schonmal danke für Eure Antworten. Habe auch an der Umfrage zum Thema FA-Besuch geantwortet.
     
    #7
    simimaus, 11 Februar 2005
  8. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #8
    TannJa, 11 Februar 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also das glaube ich NICHT!
     
    #9
    ~°Lolle°~, 11 Februar 2005
  10. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #10
    TannJa, 11 Februar 2005
  11. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Passt zwar nicht 100%, aber ich habe mal gehört, dass es in Fällen von sexuellen Missbrauch (von Männern an Jungen/Jugendliche) es durchaus möglich ist, generell festzustellen, ob es schon mal Analverkehr gab. Also nicht nur unmittelbar nach einer Tat, sondern auch im nachhinein und nicht nur in Vergewaltigungsfällen.
     
    #11
    solarfighter, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besuch
besucher103372837
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2016
11 Antworten
angel25
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2013
10 Antworten
F-Point.
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2013
19 Antworten