Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA im Raum 89520 gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 22 Oktober 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    will mir jetzt die Pille verschreiben lassen! :zwinker:
    Hab nun keine Ahnung zu welchem Fa ich gehen soll...
    Kommt jemand von euch ausm Raum Heidenheim (zw. Aalen und Ulm) und kann mir nen FA möglichst in Heidenheim empfehlen?? :zwinker:

    Danke!
     
    #1
    Smilla, 22 Oktober 2005
  2. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hi!
    Ich hab vor nem Jahr in Aalen gewohnt. Bin aber nach Ellwangen zu ner Ärztin gefahren, weil ich unbedingt zu ner Ärztin wollt und in AA die alle keine neuen mehr genommen haben. Aber so ganz wirklich empfehlen kann i die net.

    My lil sita is durch Zufall in AA am neuen Bahnhof zu der einen reingekommen. War aber voll Glück. Die sei voll gut hat sie gesagt.
    In HDH kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Sorry

    Kann höchstens morgen mal meine Freundin aus HDH fragen wo sie hingeht. Die muss i morgen eh anrufen.
     
    #2
    Schildi, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raum gesucht
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2016
0 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
GerdFrieda
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
8 Antworten
Test