Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA in GE?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blumenvase, 11 Januar 2006.

  1. Blumenvase
    Gast
    0
    Hallo,

    ich suche eine gute, nette Frauenärztin In GE, am besten Buer und nähere Umgebung.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
    #1
    Blumenvase, 11 Januar 2006
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich bin bei Frau Dr. Kerkhoff und bin da voll zufrieden.

    Hochstraße 70
    45894 Ge-Buer
    Tel: (0209) 3 02 94

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 11 Januar 2006
  3. Blumenvase
    Gast
    0
    Hallo,

    das ist ja super, dass mir jemand antwortet! :smile:

    Kannst du mir da vielleicht mehr zu schreiben? Wie da so die Ausstattung ist, ob sie sich Zeit nimmt, welchen Eindruck sie macht, in welchem Alter sie ist, wie die Arzthelferinnen sind, wie das ist, wenn man ohne Termin kommt...?
    Ich habe seit längerem ein Problem mit der Pille und würde mir wünschen, endlich eine kompetente Beratung zu finden, die mir die Pille nicht sofort aufdrängt :kopfschue
    Weißt du, ob sie NFP kennt?

    Kannst mir ja auch eine PN schreiben, wäre superlieb! :smile:
     
    #3
    Blumenvase, 11 Januar 2006
  4. Blumenvase
    Gast
    0
    Hat hier sonst keiner einen Tipp? :zwinker:
     
    #4
    Blumenvase, 15 Januar 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mh gernell geb ich dir den Rat: DU kannst nur beurteilen ob die Ärztin für dich gut ist oder nicht..

    Sie kann dir jetz sons welche Beschreibungen geben, du gehst hin und findest es total scheisse.. Also das Risiko hast du so oder so..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten