Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA-spielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 27 Januar 2005.

1. :winkwink:

mal wieder meine wenigkeit.

leute, ich hab da was in der spielzeug schublade von meinem freund entdeckt...:geknickt:

ihr kennt ja wohl alle das ding beim fa, das ausschaut wie irgendein gartengeret. also das ding das er reinscheibt, dann zusammendrück und vorne geht der schnabel auf und er kann in di mumu reinschaun...
    hab sowas bei meinem freund gefunden, aber aus plastik(durchsichtig)... hab dann mal blöd drein gschaut und ihn gfragt für was er sowas braucht. im war sichtlich zu blöd und er meinte nur zum schaun...:grrr:

frage an euch?? für was braucht das eine laie daheim??? ich mein er?? was kann man mit so nem ding alles macht???

was würdet ihr tun wenn euer freund sowas daheim hat?? was fürn fetisch ist denn das?? etc...

ich finds blöd... aber wenn er meint?? stammt scheinbar noch von der 1,5jährigen ex ab.

da drin sind noch zahnbürsten und haarbänder etc... werd mal die schublade ausmisten, denn die dingern nimm ich 1. nicht her und 2. für was braucht er das denn noch???

finds total abgefahren... :flennen:

hoff ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfn...

littlesunshine6, 27 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ein fetisch wärs doch nur, wenn er nicht ohne könnte und da du bisher damit noch keine bekanntschaft gemacht hast.

wahrscheinlich haben sie damit einfach mal rumexperimentiert, onkel doktor gespielt.
    mein fall wärs nicht.

du wirst bei ihm ne schublade ausmisten?
    öhm... aha...
    das darf mein freund bei mir nach 5 jahren noch nicht, dürfte er auch nie, denn es ist ja MEINE schublade.

bleib mal ganz ruhig, wenn er nicht drüber reden will im moment bleibt dir wohl nix übrig, als zu warten bis er mal damit anfängt.

is doch nix schlimmes, er wollte es bisher doch nichtmal mit dir ausprobieren.

JuliaB, 27 Januar 2005
  3. leuchti1984
    0
    In der Schublade liegen halt noch alte sachen von seiner Ex.
    ...und damit haben die bestimmt irgentwelche Doktorspiele gemacht! ...oder sie hat damit sie vieleicht auch irgentwie selbsbefriedigt! :zwinker:

leuchti1984, 27 Januar 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Spekulum.

Vielleicht war er einfach neugierig, wie seine Ex von innen aussah....so der letzte Rest...den Anfang kannte er wohl schon...Forscherinstinkt...

Und wenn es nicht wehtut, warum sollte man das dann nicht mal testen?

Vielleicht fragst du ihn einfach nochmal, was genau er damit gemacht hat....
    Der Ton macht die Musik...wenn du gescheit fragst, bekommst sicherlich auch eine gescheite Antwort.

evi

Warum guckst du überhaupt in seine Schublade? Selber Schuld...

evi, 27 Januar 2005
  5. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

ich weiß nicht, was ich seltsamer finde - das Spekulum, oder die Tatsache, daß Du in seiner Schublade rumkramst.
    Ich hab ja keine Ahnung, welches Verhältnis Ihr in der Hinsicht habt, aber wenn man (egal ob "erlaubterweisse" oder "illegal" in anderer Leute kram rumwühlt, darf man sich doch über das, was man findet, nicht..wie soll ich sagen? Echauffieren? Aufregen? EInen Kopf machen?
    Solange er Dich damit in Ruhe lässt, kann er doch aufbewahren, was immer er möchte. Vielleicht hatte er damals seinen Spaß mit der Ex, vielleicht stand nur sie drauf, vielleicht benutzt ers aber auch nur als postmodernen Aschenbecher- im Prinzip wurscht, denn es ist doch seins.

ich schliesse mich da mal evi an, wenn Du Ihn ganz nornmal drauf ansprichst, wird er Dir sicher auch sagen, was er daran toll findet.

Nochmal, das soll kein Angriff sein - aber wenn Du jetzt schon so "befremdet" reagierst - wunderst Du Dich dann, warum er Dich noch nicht mal drauaf angesprochen hat, oder Dir erzählt hat, das er son Teil hat? Vielleicht hat er ja (und dann völlig zurecht) das gefühl, er müsste das vor Dir verstecken....:confused:

Gruß
    Shavedretry

Shavedretry, 27 Januar 2005
  6. danke.

kurz zur aufklärung:
    es is ja nicht so, dass ich herumwühle oder so... nönö...
    die schublade hat schon vor meiner anwesenheit als spielzeugschublade gediehnt und als dann ich kam, haben wir im laufe des vergangenen jahres auch ein paar sachen gekauft und die auch in diese schublade reingetan. er hat kein probl. damit dass ich die auf und zu mach so oft ich will. sind ja schließlich auch unsere/meine sachen drin. es sind auch zeitungen etc. drin, die ich auch manchmal durchblättere. er hat kein problem damit. vermutlich wusste er genauso wenig wie ich, dass ich das ding da drin noch nicht gesehn hab... ich glaub ich hab sicher schon 100 mal die schublade aufgemacht, doch am we das erste mal dieses ?SPEKULUM? entdeckt. vermutlich deswegen weils durchsichtig is und in der hintesten ecke lieg und ich eigentlich immer nur eher im ersten 3/4 bereich geschaut hab....

hab ihn ja ganz normal gefragt. ihm wars halt einfach zu blöd. versteh und respektier ich ja...

einerseits interessierts mich zwar, auf was sich seine ex alles eingelassen hat, andererseits :wuerg: :kotz: grausst mich schon daran zu denken, was er mir alles von sich aus erzählt hat... nö... auf gewisse dinge, di ich weis, da lass ich mich gewiss nicht ein.. das geht mir zu weit...

naja, ausmisten will ich sie grad nicht. aber ich frag ihn mal wieso er alte gebrauchte zahnbürsten und alte wattepet und so noch drin hat...

im grunde genommen is es ja eh egal. mir ists nur grad eingefallen was ich da am we entdeck hab....

tschü

7. Dreamerin
    Gast
    0
    :kopfschue :traurig:

Du machst Sachen... *g

Ich finde, es wäre besser gewesen, wenn ich von Anfang an nichts mitbekommen/erfahren hätte, was mein Freund mit seiner Ex gemacht hat.
    Aber ich hab auch immer wieder nachgefragt, was er schon so alles probiert hat. Und als 2. Freundin isses nicht so schwer drauf zu schließen, dass ers mit der 1. Freundin gemacht hat :zwinker:

Anfangs hat es mich verunsichert. Jetzt geht es schon.

Letztens kam da so kurz mal raus, dass die es schon im Schwimmbad gemacht haben. Und da bin ich dann nur neidisch geworden, mehr nicht *g

Es sind noch viele Dinge dabei, die er nicht NICHT probiert hat. Und die kriegt er dann von mir (z. B. anal, wo wir wieder beim Thema wären).

Was ich damit sagen will:

Du weißt nicht, warum die das Ding gekauft haben! Vielleicht stand sie drauf, vielleicht er. Ich find das jetzt aber nicht schlimm oder abartig!

Nur find ich es doof, wenn man so auf die Ex gestoßen wird.

Und ich möchte ganz im Ernst dieses Teil auch nicht in mir haben *benützt*.
    Gegen ein Neues hätt ich nix... Was nicht heißt, dass ich es toll fände. Aber ich hätt auch nix dagegen.

Wenn das Teil in EURER Schublade flackt, hast du auch das "Recht", da was zu sagen. Versteh gar nicht, warum man da blöd reagiert. Ist doch nix dabei! :grin: Doktorspielchen halt. Oder einfach mal reingucken. Gibt wahrscheinlich nicht so viel zu sehen da drin außer rot und schwarz, aber egal.

Dreamerin, 27 Januar 2005
  8. @dreamerin

naja, sagen wir so. ich war auch etwas neugirig. weil das ganze ja für mich neuland war... vielleicht wollt ich einfach immer nur wissen was er schon alles gemacht hat, damit ich mich darauf vorbereiten kann was auf mich noch zu kommt :rolleyes:
    teilweise bin ich froh dass ich gewisse sachen weis, andererseits bei manch anderen dingen wärs mir umgekehrt lieber...

bei deiner Beziehung ists eben der vorteil dass du seine 2. bist und ehr selbst noch nicht alles ausprobiert hat. bei meinem ists so, dass er zwar auch nicht viele beziehungen gehabt hat, aber in denen hat er jede menge gemacht....

also ich möcht auch auf keinen fall irgendwelche dinger von ihr in mir haben... er hat da zwar noch ne schachtel mit versch. vibi aufsätze, aber nö, die will ich nicht... kann er sich selbst wo reinmachen :zwinker:

werd vielleicht das nächste mal was sagen wg. den zahnbürsten und so, das is wirklich unnötig, dass man sowas aufhebt...

@eric/draven
    nö, er is keine "GebrauchteSachenfetischist"...
    er wollt di dinger aus was fürn grund auch immer einfach nit weg schmeissen...

was wäre dann, wenn du dir für deinen schwanz was gekauft hättest, würdest dass dann auch weg schmeisen??
    das einzige was wir ab und zu im gebrauch haben, was eigentlich von seiner ex ist, sind die handschellen, aber die haben sie nur einmal verwendet und jetzt liegen sie bei mir daheim in der spielzeugschublade :grin: :jee:

9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Vater auch ein Spekulum und haufen andere solche Sachen daheim ... wenn ich dran denke was meine Eltern damit machen wird mir schlecht ... aber für das Ding würde ich auch Verwendung finden. Wobei mir gerade so Ideen durch den Kopf schiessen - d.h. mein Vater wird nicht mehr lang das Teil besitzen.

Mein Vater hat solches Spielzeug auch schon auf Partys von denen rausgeholt - ist immer ganz cool wenn die ganze alten Säcke mit Analdähnern und Instrumenten vom FA rumspielen. Mir ist das dann eher peinlich.

Mein Vater ist übrigens kein Doc oder so, weiß also auch nicht wo der das zeug her hat.

Recardo, 28 Januar 2005
  10. Thanathan
    Gast
    0
    Sex-Shop vielleicht? :zwinker:

Thanathan, 28 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oder beim FA geklaut.

ich kann ja nächstes mal auch n spekulum mitgehen lassen und es bei ebay versteigern :grin:

JuliaB, 28 Januar 2005
  12. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist grade schleierhaft, wieso eine Frau nicht weiß, was ein Speculum ist. Vom Doc müsste es doch Jede kennen.

nimbus_2001, 4 Februar 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Vielleicht war sie noch nie beim FA - oder er hat ihr eben nicht erklärt, wie es heißt. Hab eben mal bei e-bay geschaut, son durchsichtiges teil gibts da für 10€ sofortkauf. Ist also nicht das Problem, sich sowas zu beschaffen.

Ich tipp jetzt einfach auch mal auf doctorspielchen. Was interessiert es dich, was die im Bett gemacht haben. Solange er dich mit ihr nicht vergleicht oder sich wegen Langeweile beschwert, ists doch egal. Überleg dir lieber was ihr machen könntet, und nicht was die gemacht haben!

User 12370, 4 Februar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    der doc sagt aber nicht unbedingt wie das heißt, mir wurde es auch nicht gesagt.

JuliaB, 4 Februar 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also das das ding speculum heisst müsste man nun wissen :zwinker: und was ist daran so schlimm? ist halt ein fetish... ich würds mal austesten...wobei ich eher eins aus chirugenstahl nehmen würde...ist hygienischer. ich finde das beim FA auch nicht toll, aber so daheim beim sex hrhrhr kann schon prickelnd sein denke ich :zwinker:

Alvae, 4 Februar 2005
  16. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Bin ganz deiner Meinug. Das wäre bestimmt ein ganz interessantes Sexspielzeug, *grins*
    Mein Freund findet das auch sehr anregend und sprach da auch schon mal von. Mal schaun... Valentinstag ist ja nicht mehr weit!
    LG Zicke

Zicke818, 4 Februar 2005
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wo ist der unterschied ob so ein teíl von ebay ist oder von der vorherigen Freundin?

Dann dürftet ihr ja den Schwanz auch ned reinstecken ,den hatte die Vorgängerin auch schon mit genuss drin.

Ich hätt sicherlich auch meine Probleme ne frau zu haben und zu wissen wer schon zuvor durfte wenns man von der seite betrachtet.
    Irgendwie muss man mit so sachen leben.

User 2404, 5 Februar 2005
  18. hi leutz!

hab mich jetzt etwas schlauer gemacht, das ding hat er erst seit gut nem jahr daheim - benutzt hat ers mit noch keiner, weil da wär ja ich aktuell gewesen - er hats aus reinem interesse gekauft/ersteigert.
    das es spekulum heisst, hatte ich nur noch wage in erinnerung, das hat mir der fa mal vor 5 jahren oder so gesagt.

vielleicht bauens wir mal ins vorspiel ein...

littlesunshine6, 7 Februar 2005
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ist es nicht immer wieder schön, wenn leute es schaffen den mund aufzumachen und schwierige missverständnisse gaaanz einfach aus dem weg zu räumen? ... :smile:

User 12370, 7 Februar 2005
  20. jaja, sicherlich.

hab ihn aber nicht das erste mal gefragt seit wann er das hat. damals wollte er mir nix sagen, da wars ihm zu blöd und dieses mal hat er endlich den mund aufbekommen...

littlesunshine6, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...