Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA-Termin....

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von KleinerEngel83, 29 Mai 2006.

  1. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    hallo...

    ...ich hab mal eine Frage! ich hatte mit meinem Freund vor ca. 23 Tagen ungeschützten Verkehr! Nun ist meine Periode seit ca. 14 Tagen überfällig! ich habe nun gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Was uns sehr freut! Ich habe heut morgen sofort den Frauenarzt angerufen, aber erst für diesen Freitag einen Termin bekommen! Ich möchte so schnell wie möglich gewissheit haben! Kann mir der Frauenarzt am Freitag gleich was genauses sagen? Wie lange dauert er, bis man die Ergebnisse nach einem Bluttest bekommt? Bin total hippelig.....
     
    #1
    KleinerEngel83, 29 Mai 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das Ergebniss eines Bluttestes dauert meist einen Tag, da das Blut erst ins Labor eingeschickt wird.

    Hast du einen normalerweise regelmäsigen Zyklus, sprich hauen die 14 Tage überfällig im Schnitt hin? Wenn ja dann wärst du ja jetze schon ca in der 6 -7 Woche. Da würde man sogar schon ne kleine Fruchthülle auf dem Ultraschall sehen können.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 29 Mai 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    in den letzten monaten war mein zyklus immer regelmäßig...max. kam meine periode mit 2 tagen verspätung...

    ich werd noch ganz verrück......ich kann mich kaum noch konzentrieren und an nichts anderes mehr denken!!!

    sind sehr gereizte Brustwarzen ein Zeichen für Schwangerschaft? Lohn es sich jetzt nochmal einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu machen, wenn der erste sofort positiv was?
     
    #3
    KleinerEngel83, 29 Mai 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also:

    herzlichen glückwunsch!! :grin:

    ich würde nix mehr machen, sondern einfach abwarten

    wenn du schon so lange überfällig bist, wird der test nicht falsch sein!
     
    #4
    Beastie, 29 Mai 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Positiv ist positiv. :zwinker: :tongue:
    Warum möchtest Du denn noch einen machen? Der wird Dir das gleiche anzeigen. Das Geld würde ich lieber für etwas schöneres investieren. :zwinker:

    Viel Spaß am Freitag und daß Dir die Zeit bis dahin nicht zu lange wird. :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 29 Mai 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann: herzlichen Glückwunsch!!!
    Noch ein Test würd doch auch nix anderes anzeigen... und die Zeit bis Fr wird schon noch schnell genug vergehen :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 29 Mai 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir möchten gerne weiteres wissen, falls du doch bei deinem FA einen weiteren Test gemacht hast.:grin:
     
    #7
    kleene nana, 29 Mai 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Einen Bluttest halte ich im übrigen für wenig sinnvoll.
    1. Ist der Urintest so schon positiv
    2. Kann man, wenn Du wirklich schon 14 Tag drüber bist, wahrscheinlich schon etwas im Ultraschall sehen :zwinker: (Fruchthöhle)Und das ist ausagekräftiger als ein Bluttest. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 29 Mai 2006
  9. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    :smile: ich hab nun doch noch einen test gemacht! und er war wieder sofort positiv!!! *FREU* allerdings hab ich immer noch ein bissl angst davor das mein FA das gegenteil sagt....aber mehr wie abwarten ist ja jetzt nicht drin....werde euch dann die nachricht sofort mitteilen! :zwinker:
     
    #9
    KleinerEngel83, 29 Mai 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ach Quatsch. Das sagt er sicher nicht. :zwinker:

    Positiv denken! :smile:
     
    #10
    *lupus*, 29 Mai 2006
  11. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: lichen Glückwunsch. Das freut mich wirklich für euch.

    Zwei positive Teste können nicht irren :zwinker: Kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, bis Freitag zu warten, aber dann kann man ja vielleicht auf dem Ultraschall schon das :herz: schlagen sehen, wenn du schon 6-7. SSW bist.

    Ich drücke dir alle Daumen, die ich kriegen kann.

    LG
     
    #11
    Rice, 29 Mai 2006
  12. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    :herz: danke.....ihr seit echt lieb...
     
    #12
    KleinerEngel83, 30 Mai 2006
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *g* von dem Geld für den 2. Test hätte ich lieber ein Babystrampler geholt *g*.

    Ne im Ernst ein positiver Test heist das da auch irgendwoher HCG HOrmon kommen muss, sprich das eine Schwangerschaft da ist.

    Und wie gesagt da du jetze locker irgendwas um die 7 Woche bist, vielleicht sogar schon um die 8 rum (Anfang) sieht man definitv schon was auf dem Ultraschall.

    Versuch dir einfach netso sehr nen Kopp zu machen, was alles noch sein kann oder passieren kann. Genies einfach das Hochgefühl vom positiven Test):zwinker:

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 30 Mai 2006
  14. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fieber hier auch schon richtig mit. Hach, ich hätte auch so gerne ein Baby, aber momentan ist es wirklich noch zu früh, beginne ja gerade erst meine Ausbildung.

    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, okay ? Ich bin gespannt.

    LG
     
    #14
    Rice, 30 Mai 2006
  15. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    das mach ich auf jeden fall......noch 2,5 tage.....
     
    #15
    KleinerEngel83, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Termin
Livia228
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 März 2009
20 Antworten
Kokosflocke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Februar 2009
164 Antworten