Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA-termin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 10 April 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    muss ich unbedingt einen termin beim fa haben oder kann ich da auch so hin? hab nämlich den verdacht, dass ich einen pilz oder so hab. könnt ich dann da nicht einfach so vorbei?
     
    #1
    sad_girl, 10 April 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ruf am besten vorher an und schildere denen Deine Situation.
     
    #2
    *Anrina*, 10 April 2005
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du in Kauf nehmen möchtest, 2 Stunden zu warten?
    Ruf doch an und frag ob sie Zeit haben, wie lange es ohne Termin dauern würde und wann evt. der nächste Termin zu haben wäre.
     
    #3
    Lisi20, 10 April 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau...ruf an und frag nach... evtl können sie duch noch dazwischen schieben...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 10 April 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Jupp, anrufen ist da schon wesentlich besser. Gerade bei Fachärzten. Da muss man schon mit Termin öfters länger warten, da will ich gar nicht wissen wie das ohne ist.
     
    #5
    Lhuna, 10 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sicherlich kannst du einfach so vorbeigehen...wie lange du dann dort warten musst, hängt vom patientenstrom ab...deswegen würde ich auch eher vorher dort anrufen und nachfragen...
     
    #6
    Speedy5530, 10 April 2005
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn du am Telefon dazusagst, dass du den Verdacht hast, einen Pilz zu haben, bekommst du normalerweise auch sehr schnell einen Termin. Die meisten FA halten sich für solceh Notfälle (ebenso für "ich bin glaub ich schwanger"-Sachen etc.) exta Termine frei.
     
    #7
    Bea, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - termin
Resi97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2014
14 Antworten
seyda
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2013
17 Antworten