Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA Vorsorge Untersuchung-Infektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 15 Februar 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wollte mal fragen wie das ist, wenn man zur Vorsorge Untersuchung zum FA geht, ob der dann dabei schon feststellt, wenn Frau einen Pilz oder eine Infektion hat???
     
    #1
    Malin, 15 Februar 2005
  2. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!

    Ja die FÄ kann auch bei einer Vorsorgeuntersuchung erkennen, ob man eine Infektion hat. Sie macht nämlich bei jeder Untersuchung einen Abstrich. Mit so ner Art Wattestäbchen. Das hält sie dann unter ein Mikroskop und kann so erkennen, ob irgendwelche Pilze vorhanden sind.

    LG
     
    #2
    Süsse_de, 15 Februar 2005
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    hmm... ich hatte nämlich letztens meine erste Kontrolluntersuchung. hab den verdacht, dass ich sowas hab, hab aber nix gesagt, weiß auch nicht warum...ist halt alles noch neu für mich. er hat einen Abstrich gemacht, aber wohl nix festgestellt.
     
    #3
    Malin, 16 Februar 2005
  4. simimaus
    Gast
    0
    Dann hätte dein FA sich schon bei Dir gemeldet.

    Ich hatte das bisher einmal, dann kam per Post ein Brief zu mir, das ich mich melden soll. Es stand gleich dabei, das es nichts ernstes wie ein Verdacht auf Krebs oder so sei, nur eine Infektion, die man aber mit einem Medikament behandeln muß.

    Wenn Du nichts gehört hast, war sicher alles in Ordnung !
     
    #4
    simimaus, 16 Februar 2005
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    weiß denn jemand woran Schmerzen beim Sex und danach (Wundgescheuert)
    kommen können? Gleitcreme bringts leider auch nicht wirklich. :ratlos:
     
    #5
    Malin, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorsorge Untersuchung Infektion
Lumpi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2014
14 Antworten
kleineskekschen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2011
18 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
17 Antworten
Test