Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FA

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von zaepfchen, 5 März 2004.

1. zaepfchen
    Gast
    0
    Hallo girls,

Habt Ihr vom FA schon mal zäpfchen in oder für den po bekommen?

gruß

HP

zaepfchen, 5 März 2004
  2. du hasts auch bald mal mit deinen zäpfchenumfragen*kopfschüttel*?

noe hab ich zum glück noch net bekommen.

[DeepBlackGirl], 5 März 2004
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

kleiner Tip für Dich : Tipp unter Google mal

"Forum der weißen Erotik" ein , dort solltest Du gleichgesinnte finden !!!

man4sundays, 5 März 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    ne, wozu sollte denn der FA ein Zäpfchen einführen :rolleyes2
    Ich finde, er hat den Titel Zäpfchenfanatiker reichtlich verdient :smile:

Chicy, 5 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    nimm bloß kein EIS-zäpfchen - das stell ich mir net schön vor *brrr*

El Mariachi, 5 März 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe zwar absolut keine vorstellung, was du mit den antworten anfangen könntest..mein vorstellungsvermögen ist in diesem punkt wohl reichlich beschränkt :tongue: ...aber...

zweimal nein...

Speedy5530, 5 März 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    hm... frag mich eigentlich auch wieso einem ein FA ein analzäpfchen geben oder verschreiben sollte... sprich nein.
    ich hab zwar schon mal zäpfchen bekommen (wenn ich krank war, v.a. als kleines kind) - aber die hat mir nicht der FA verschrieben.

succubi, 5 März 2004
  8. Jeanny
    Gast
    0
    kann vorkommen - zb gibt es spezielle zäpfchen die die gebärmutterhalsmuskulatur lockern, wird manchmal vor dem einsetzen der spirale gemacht
    :smile:

Jeanny, 6 März 2004
  9. succubi
    Gast
    0
    und damit sich der gebärmutterhalsmuskulatur öffnet kommt ein zäpfen in den hintern? naja... is aber wohl eher eine ausnahme. aber wieso net... wenn man fieber hat steckt man sich auch ein zäpfchen in den hintern und das fieber sinkt... der menschliche körper is eine mystifikation... *g*

succubi, 6 März 2004
  10. Jeanny
    Gast
    0
    naja wenn das zäpfchen dann so etwa auf höhe des gebärmutterhalses steckt... irgendwie kann es den dann wohl lockern... keine ahnung wie das funktioniert, aber irgendwie geht es wohl :smile:
    wird übrigens (anscheinend) meist gemacht bei Frauen die noch keine Kinder geboren haben, da bei denen jener gebärmutterhals noch sehr eng ist.

Jeanny, 6 März 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    tja, da ich mich für die spirale net interessier hab ich halt an diesen fall net gedacht.
    bei frauen die noch nie schwanger waren isses sicher öfter "problematisch" beim einsetzen - da kann ich mir schon vorstellen das es da mittel und wege gibt das ganze zu vereinfachen... und WO man sich was reinstopft is ja eigentlich auch schnurz, hauptsache es zeigt seine wirkung bald und effektiv. :smile:

succubi, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test