Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

faage an die mütter oder schwangere feauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe2, 15 April 2006.

  1. hilfe2
    Gast
    0
    alo es ist so seit gut 3jahren wahr ich mit einer kollegin gut befreundet letzten sommer sind wir zusammen gekommen ales lief super es war von beiden seiten die grosse liebe nach nur 3monaten wahr sie schwanger und ist es immer noch im 8monet. aber seit sie schwanger ist sind wir nicht mehr zusammen sie meinte das ich sie nicht genuk liebe und darum hat sie schluss gemacht wir sind zwar immer noch im kontakt aber nicht besonderes mehr. sie sagt das die gefühle zu mir nicht mehr vorhanden sind und bei mir gehen sie auch langsam weg. ich wätte nie gedacht das es soweit komme den am anfang haben wir uns auch gefreut als sie schwanger wahr aber jetzt kan ich mich nicht mehr freuen.
    also meine frage an euch kent ihr so etwas sind das schtimmungsschwankungen die ao lange dauern und meint ihr das das wieder gut kommen kann? danke im voraus
     
    #1
    hilfe2, 15 April 2006
  2. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin auch sehr schnell schwanger geworden als ich mit meinem damaligen Freund zusammen war. Klar man hat schon immer wieder stimmungsschwankungen. Aber man weiss was man tut. Ist denn irgendetwas vorgefallen, dass sie sich getrennt hat? Denn als ich schwanger war wurden die gefühle eher mehr als weniger. Sag ihr einfach das du immer für sie UND DAS KIND da sein wirst. Ich weiss ja nicht wie alt sie ist, aber Alleinerziehend zu sein ist nicht immer leicht.
     
    #2
    Steffi1280, 15 April 2006
  3. hilfe2
    Gast
    0
    ich hab ihr das mehrmals gesagt aber irgendwan hast du die schnauze voll. also ich bin 24 und sie 25. eben sie hat schluss gemacht wiel ich sie nicht genug liebe was nicht stimmt den ich hätte alles für sie gemach und sie für mich auch aber eben vor der schwangerschft. weiss jetzt einfach nicht mehr weiter den sie hat mich so viel mal abgeblitze das ich sagen muss jetzt ist es genuk
     
    #3
    hilfe2, 15 April 2006
  4. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann lass sie einfach mal ein wenig in ruhe. Wahrscheinlich weiss sie im Moment selbst nicht was sie will und was alles auf sie zu kommt. Ihr habt jetzt noch ein Monat bis zur Geburt und steh den noch durch. Wenn sie euer kind endlich hat findet sie vielleicht auch wieder gefühle für dich, man weiss ja nie. Vorallem wenn du sie in allem unterstützt. Ruf sie nur noch an um zu fragen wie es ihr und dem Kind geht, damit sie weiss das du dich dafür interessierst.
     
    #4
    Steffi1280, 15 April 2006
  5. hilfe2
    Gast
    0
    ja das ist es ja das ich mich bis jetzt immer interesiert habe aber zurück kamm eben nichts und das macht mir zu schaffen. den was nützt mir das wen ich zu ihr stehe aber sie nicht zu mir. die liebe sollte von beiden seiten da sein
     
    #5
    hilfe2, 16 April 2006
  6. hilfe2
    Gast
    0
    kann die liebe doch noch zurückkehren wen das baby da ist
     
    #6
    hilfe2, 16 April 2006
  7. hilfe2
    Gast
    0
    wie soll ich mich am besten verhalten?
     
    #7
    hilfe2, 17 April 2006
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weisss glaub was sie hat.Sie hat doch Angst das du sie mal mit dme Kind sitzen lässt oder das du das Baby mehr liebst als sie später...


    Geh doch zu ihr und gib ihr ein schöner Kuss und sagst ihr egal was passiert,egal wie süss das Baby auch ist.Du bist die einzige in meinem Leben und ich möcht auf Ewig bei dir sein.

    Irgendwie so was.
     
    #8
    KARAKO, 17 April 2006
  9. hilfe2
    Gast
    0
    sie hat schon angst aber nicht vor dem aber ich weiss eben auch nich vor was.
     
    #9
    hilfe2, 17 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    setzt euch ncohmal in ruhe zusamemn und redet über die zukunft eures kindes, vielleciht klärt sich da einiges!?!?!
     
    #10
    keenacat, 17 April 2006
  11. hilfe2
    Gast
    0
    sobalt wir eben versuchen miteinander zu reden endet das im streit
    es sind nür vorvürfe wer was gemacht hat oder eben nich gemacht hat. und jetzt je länger das dauert desto weniger gefühle sind vorhanden.
     
    #11
    hilfe2, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - faage mütter schwangere
FeuFeu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
19 Antworten
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten