Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fabienne II

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ryoutai, 30 Juni 2007.

1. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Freitag Abend. Curse – Was ist los mit uns?
    Was ist los mit mir? Warum hocke ich heute schon wieder alleine daheim und stoeber nach meiner Vergangenheit im Internet. In den letzten Wochen brechen diese Depriphasen wieder verstaerkt durch. Es macht mir nichts aus alleine zu sein, mir gefaellt die Stille. Aber da ist dieses drueckende Gefuehl etwas zu verpassen, Zeit zu verschwenden und dabei... alt werden? Solche Gedanken mit anfang 20?!
    Bloedsinn!
    Erst 01:42, der BK hat noch offen. Was zu essen wuerde mich ablenken. Nicht das es daran hier mangeln wuerde, aber ist 'n guter Vorwand um nochmal rauszukommen heut. Auto raus der Garage, Tape rein, Licht an und los geht’s. Fluechtig denke ich daran zum 25 Km entfernten McDonalds zu fahren. Jetzt waere die Autobahn frei und es wuerde gar nicht lange... Nein, der Sprit ist auch so schon teuer genug. Ich fahre das Industriegebiet runter, langsam nur knapp ueber Schrittempo, sehe mich um, obwohl es hier nichts gibt, was ich nicht schon mindestens hundert mal gesehen haette.
    „... und 'ne mittlere Cola dazu. Danke.“
    Es ist noch einiges los. Hauptsaechlich Teenager aus der Disco um die Ecke, die mal wieder viel spaeter rausgeschmiessen wurden, als Vaterstaat das eigentlich vorsieht. Ich ertappe mich wie ich schmunzeln muss bei diesem Gedanken. Noch gar nicht lange her, da war fuer mich selbst um Mitternacht Schluss...
    Ein wesentlich weniger lustiger Gedanke vertreibt meine Erinnerungen – wo find ich nen freien Tisch? Mit dem Tablett in der Hand schaue ich mich verzweifelt um. Nichts zu machen, ich muss mich irgendwo dazusetzen. Am besten irgendwer in meinem Alter. Die Gruppe Maedchen vor mir sieht doch ganz nett aus. In jederlei Hinsicht.
    „Hey, ist hier noch frei?“

#########################################

Im original Thread kann ich leider nicht mehr antworten, weil er zu alt ist. Fabienne

ryoutai, 30 Juni 2007
  2. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    du kannst in dem andern thread antworten, musst nur den haken setzen dass du weisst das der thread so alt is und trotzdem antworten möchtest :zwinker:

peter_30cm, 30 Juni 2007
  3. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Tatsaechlich... dann bitte ich einen Mod den Thred zu schliessen/loeschen.

ryou

ryoutai, 30 Juni 2007
  4. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    hmm? und wo gehts jetzt weiter?
    Super geschrieben, respekt!

julee0603, 2 Juli 2007