• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Facebook - Liste von Leuten, die "Gefällt mir" gedrückt haben

Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo hallo,

folgendes Problem: Ich war gestern auf Tour in 'nem Studentenclub bei uns inner Stadt und hab da einen wunderhübschen Typen erspäht :zwinker:
Blickkontakt ging extrem von ihm aus, ich hab mich nich ganz so getraut ich doofes, schüchternes Ding. Von daher hab ich mir wohl selbst die Tour versaut. Ich saß, als der Laden zu war, noch draußen mit 'ner Freundin rum, gequatscht, und er kam dann auch raus, ist an mir vorbei, hat nochmal geguckt und gewunken und ist dann einfach gegangen! :eek: Und ich Trottel bin natürlich auch nicht fix hinter, hab jetzt keinen Namen, Nummer, nix! Schade :rolleyes:

Einzige Möglichkeit: mal gucken, was Facebook mir so ausspuckt. Der Laden, um den es sich handelt, hat natürlich ne Liste von Leuten, denen das gefällt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Liste zu stalken? Da steht nur "blablabla Personen gefällt das", aber ich kann nirgendwo draufklicken. Oder peil ich nur irgendwas nich? Das ist, neben dem Hoffen, dass er vielleicht irgendwann nochmal zum selben Tag im selben Club ist wenn ich auch da bin, die einzige Möglichkeit die ich so sehe.

:confused:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
hui das ist schwierig, bei den Gruppen auf Facebook sind die Namen sichtbar.
Früher war das auch bei den "gefällt-mir" Seiten möglich, nun hat sich das geändert soweit ich weiß und man kann es nicht so einfach sehen.
hm... Gibt es denn keine gemeinsamen Freunde/Kollegen, die du fragen könntest?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei
Auf der Pinnwand der gefällt-mir Seite kannste auch nachgucken, mit vieeel Glück hat er mal was gepostet dort :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
Nein, die Liste der Fans (bzw. "Gefallenbekunder") ist nur für Admins einsehbar - und das mittlerweile auch nur beschränkt. Vielleicht kommentiert derjenige gelegentlich dort oder schreibt mal auf die "Pinnwand" von Veranstaltungen des Ladens.

Du könntest auch eine Art Suchmeldung auf der Pinnwand dort publizieren, dazu gehört aber etwas Exhibitionismus. :zwinker: Oder Du machst einen Aushang direkt in dem Club.

Oder - schüchterne und analoge "Lösung": Du gehst einfach immer wieder in den Laden und hoffst, dass es sich auch um einen Besucher handelt, der öfter dort ist.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
hm... Gibt es denn keine gemeinsamen Freunde/Kollegen, die du fragen könntest?

Nee. Ich hab ja nicht mal den Namen, also wüsste ich auch gar nicht, wo ich da anfangen sollte zu gucken :schuettel:

Nein, die Liste der Fans (bzw. "Gefallenbekunder") ist nur für Admins einsehbar - und das mittlerweile auch nur beschränkt. Vielleicht kommentiert derjenige gelegentlich dort oder schreibt mal auf die "Pinnwand" von Veranstaltungen des Ladens.

Die Pinnwand hab ich gerade natürlich voll durchgeguckt, aber da war nichts.

Du könntest auch eine Art Suchmeldung auf der Pinnwand dort publizieren, dazu gehört aber etwas Exhibitionismus. :zwinker: Oder Du machst einen Aushang direkt in dem Club.

Und DAS mach ich nicht :grin: Das war natürlich auch in meinem Kopf, zumindest das mit der Pinnwand, aber nee, so krass isses dann doch noch nicht! :zwinker:

Oder - schüchterne und analoge "Lösung": Du gehst einfach immer wieder in den Laden und hoffst, dass es sich auch um einen Besucher handelt, der öfter dort ist.

Ja, das hoffe ich natürlich. Allerdings hat sich eventuell was neues ergeben. ICh hab da 'n bisschen rumgestalkt, 'ne Veranstaltung von dem Club gefunden und bei Veranstaltungen sind die Namenslisten öffentlich. Ich MEINE, dass ich ihn da gefunden hab, 100% weiß ichs aber nicht. Und ich hab ihn jetzt angeschrieben. Oh Gott! Ich bin ganz nervös, das ist mein letzter Strohhalm jetzt :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Ich drück die Daumen. Bin gespannt, ob er antwortet - und ob er es ist.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Ich drück die Daumen. Bin gespannt, ob er antwortet - und ob er es ist.

Das Daumendrücken hat ein Ende. Er hat geantwortet - aber wars nicht. Maaan! Hach. Dann heißt es jetzt einfach: ständig feiern gehen und hoffen, ihn irgendwann wiederzusehen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren