Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Facebook: Newsfeed- und Privatspäre-Probleme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 81281, 8 Februar 2010.

  1. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    In letzter Zeit hat Facebook sich ein wenig verändert und unter anderem die Privatspäreeinstellungen und das News-Feed verschlimmbessert.

    Mittlerweile wird in "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen" unterschieden", wobei ich letzteres bevorzuge, weil das alles schön chronologisch ist. Allerdings wird seid der Umstellung auch viel unnützes Zeug angezeit, darunter tausende Meldungen wie "Person A ist jetzt mit Person XY befreundet". Will ich gar nicht wissen, eigentlich.

    Aber seit neuestem erscheint jedesmal ein anderer Inhalt, wenn ich die Startseite aktualisiere. Manchmal sogar "keine Meldungen vorhanden". Auch Leute, die ich in meiner Feed-Blacklist habe, werden regelmäßig angezeigt.

    Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?

    Außerdem wüsste ich gerne, wie ich es abschalte, dass bei meinen Freunden im Feed angezeigt wird, dass ich einem Dritten auf die Pinnwand geschrieben habe oder mit irgendwem neu befreundet bin.
    Diese Einstellung gab es mal, aber irgendwie bin ich wohl zu doof sie zu finden.
    Weiß jemand, wie das geht?


    Und bitte jetzt keine Diskussion, ob Facebook sinnvoll ist, oder nicht. :zwinker:
     
    #1
    User 81281, 8 Februar 2010
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Vielleicht "Privatsphäre - Beiträge von mir"? Ich weiß es nicht 100%, hab da eingestellt, dass meine Freunde meine Beiträge sehen können. Du kannst dann auch im Feld oben den Namen desjenigen eingeben, der nichts sehen soll und anzeigen lassen, wie der Dein Profil sieht.

    Das neue Meldungssystem verstehe ich auch nicht wirklich...
     
    #2
    Lenny84, 8 Februar 2010
  3. *PennyLane*
    0
    Also zu ersterem kann ich sagen dass das bei mir auch gerade so ist. Die Meldungen sind entweder durcheinander, manche von heute morgen werden als "vor 10 Minuten" angezeigt und manchmal steht da auch einfach gar nichts. Ich denke mal dass das an der Umstellung liegt.
    Wie man letzteres allerdings umstellt wüsste ich auch gerne - vielleicht hat ja jemand die Lösung :smile:.
     
    #3
    *PennyLane*, 8 Februar 2010
  4. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    #4
    User 81281, 8 Februar 2010
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Keine Ahnung wie man das umstellt, musst halt gucken. :zwinker: Ich finds toll das neue Design und mir is des wurscht ob da steht wer mit dem befreundet ist. Muss es ja nicht lesen. :zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 10 Februar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das problem auch! der newsfeed is bei mir völlig durcheinander!
     
    #6
    CCFly, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Facebook Newsfeed Privatspäre
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
6 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten