Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Facebook-Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 20526, 19 Juni 2010.

  1. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Villeicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, die Facebook-Hilfe bringt mir überhaupt nichts..
    Ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr anhängen außer Fotos. Unter dem "Herausgeber" sind sämtliche Icons verschwunden, die man braucht, um Links usw. vernünftig zu posten.

    Hier mal ein Bild:
    Bild wurde entfernt

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Hat noch jemand das Problem? Wird bei FB gerade wieder gebastelt?

    Verzweifelte Grüße
    cd
     
    #1
    User 20526, 19 Juni 2010
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hast du mal einen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie nach einem Browserproblem..
     
    #2
    BenNation, 19 Juni 2010
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Habs probiert mit IE, Firefox, Chrome, aber daran liegts wohl nicht. :frown:
     
    #3
    User 20526, 19 Juni 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, bei mir funktioniert es. Aber ich hatte es schon ein paar mal, das zb der Chat nicht funktionierte, bei allen anderen aber einwandfrei lief. Warte mal ein, zwei Tage ab, viele Sachen regeln sich da seltsamer weise wieder von selbst :zwinker:
     
    #4
    User 93633, 19 Juni 2010
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das mit den fehlenden Icons scheint ein Bug zu sein, zumindest scheinen einige das gleiche Problem zu haben und keiner weiß, woran es liegt. So ein Mist!
    Von Facebook selbst hört man natürlich nichts...
     
    #5
    User 20526, 22 Juni 2010
  6. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Das ist normal. Ich hab von Facebook noch nie was gelesen (oder zumindest ne Fehlermeldung bekommen, damit man weiß was los ist), entweder es is ihnen egal, oder es passiert so vereinzelt das sie sich nicht drum kümmern können. Du hast sicher nichts umgestellt?
     
    #6
    User 93633, 22 Juni 2010
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Zumindest nichts, was meine Icons verschwinden lässt. :smile:
     
    #7
    User 20526, 22 Juni 2010
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Seit heute gehts wieder und es gibt neue Funktionen, es lag also am Rumschrauben von FB! :smile:
     
    #8
    User 20526, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Facebook Problem
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
6 Antworten
frauvonundzu
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2012
4 Antworten
Test