Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FACESITTING - Traum oder Albtraum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 25 August 2006.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile und deshalb möchte ich gerne eure Meinungen, Anregungen, Erlebnisse und Vorstellungen zu diesem Thema lesen.

    Bei mir ist es nämlich so, dass ich mich im Prinzip noch nicht so Recht traute...klar habe ich mich schon mal über sein Gesicht gehockt und mich so lecken lassen...allerdings waren da noch einige Zentimeter Abstand dazwischen.
    Mein eigentliches "Problem" ist, dass ich einfach Angst um ihn habe, wenn ich mich mal richtig draufsetze, denn ich will ja nicht, dass er unter mir an Beklemmung und Atemnot erstickt, obwohl ich jetzt nicht mal ein "Schwergewicht" bin. :zwinker:
    Dabei stelle ich mir das schon sehr geil vor, mit meinem Unterleib so über sein Gesicht zu rutschen, meine Öffnungen an ihm zu reiben und seine Zunge überall zu spüren.
    Diese Praktik ist mit Sicherheit für leicht dominante Frauen super geeignet, weil er da doch etwas ausgeliefert ist und sich mit ihrem Rhythmus abfinden muss, wenn sie auf seiner Zunge reitet. Wobei frau sich auch ganz passiv verwöhnen lassen könnte, Hauptsache er leckt, knabbert, saugt anständig und treibt mich in den Wahnsinn. *g*

    Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Antworten und Beiträge, insbesondere, ob Frauen sich dabei wohlfühlen und auch genießen können und Männer diese intensive Art zu schmecken, riechen, sehen, fühlen und spüren ebenfalls gefällt. Es ist ja schon eine sehr intime Praktik, bei der man sich nahe kommt und wo auch schon mal die Körpersäfte auf dem Gesicht verteilt werden.
     
    #1
    munich-lion, 25 August 2006
  2. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Dein Wunsch ist mir Befehl!

    Also ich find die Vorstellung sehr erregend!:schuechte

    Den Partner so intensiv zu spüren und zu verwöhnen...das würd ich wirklich gerne mal ausprobieren.
    Ich glaub das mit dem "Ersticken" ist sicher nicht so das Problem!
    Man(n) nimmt die Dame einfach kurz an der Hüfte, hebt sie sanft an, holt tief Luft und weiter gehts:tongue: !
    Und wenn ich wirklich dabei ersticke, dann nur so ... sicher ein schönes Ende!!!:drool:

    Da ich sowieso die "Orale-Phase" nie so ganz überwunden habe, wäre das glaube ich schon so eine Art Wunschtraum von mir!

    Bin noch gespannt welche Meinungen zu diesem Thema (v.a. von den Damen) noch so kommen!:cool1:

    Viele Grüße vom wuschigenSciroccofahrer
     
    #2
    Sciroccofahrer, 25 August 2006
  3. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ...gerne...

    ...mein Freund hat's gerne und ich geniesse es!!!
     
    #3
    istrau, 25 August 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    mhhh :drool: ist schon sehr geil, wenn man sich fallen lassen kann und man sieht das es dem partner auch spass macht!!
     
    #4
    Butterbrot, 25 August 2006
  5. für den mann ists sicher sehr nett anzusehn.... :tongue:

    wir habens auch schon mal gemacht und rein von der vorstellung her, was da alles passiert und wie sich das anfühlt und dass er mir irgendwie koplett ausgeliefert ist,find ich es schon anregend...

    ABER
    abgesehen davon, dass ich angst hätte er bekommt zu wenig luft oder wird zerquetscht - hätte bzw. habe ich da eindeutig zuviele komplexe für das... da ich ja einige kg´s zu viel habe könnt ich garnicht abschalten und genießen, weil mir ständig durch den kopf geistern würde, dass er ja jetzt meine schwimmreifen direkt über seinen augen hat und diese sieht und der schaut sicher nur da hin und das ist nicht sexy... und was er sich dabei denkt etc.... und vll. würd ich mir da auf ihm drauf irgendwie blöd vorkommen ... ich weiß auch nicht...
     
    #5
    littlesunshine6, 25 August 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    sicherlich eine vom gefühl her nette sache... aber ich weiß nicht genau, ob das etwas für mich wäre. mir reichts bei 69 eigentlich; und sooo groß ist der abstand zwischen mir und seinem gesicht dabei ja auch nicht :zwinker:
     
    #6
    **tinchen**, 25 August 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... ist nichts für mich und alleine die Vorstellung finde ich abtörnend. Und bei meinem Glück erstickt der Mann dann auch noch, nein danke. [​IMG]
    Aber wem's gefällt ...
     
    #7
    Ginny, 25 August 2006
  8. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nicht die schlechteste Art zu sterben.
     
    #8
    wintermute, 25 August 2006
  9. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir machen das immer so dass ich über seinem Kopf knie und die Beine dabei soweit spreize dass meine Pussy schön satt auf sein Gesicht drückt (ich weis nich ob ich das verständlich beschreiben kann), aber nich mein ganzes Körpergewicht drauf is. Er braucht ja auch Bewegungsfreiheit damit er mich mit seiner Zunge verwöhnen kann.:drool: Meistens hält er mich dabei an den Hüften und dirigiert mich an die richtige Position.
    So richtig draufsetzen kann ich mir nich vorstellen, das is sicher nich angenehm für ihn und ich kann mir auch nich vorstellen wie er mich da noch stimulieren soll.
    Is für mich die schönste Art von ihm oral befriedigt zu werden.
     
    #9
    Babe18, 25 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Ex mochte es, mich so zu lecken (eigentlich mochte er es in allen Stellungen *g*). Angst ihn zu ersticken? Sicher nicht, sowas passiert ja nicht mal so nebenbei, wenn er keine Luft mehr bekäme, würde er mich halt wegschieben. Aber rein körperlich bringt mir das irgendwie nicht so viel, als wenn die Stimulation eher von oben kommt, da ist mehr Druck drauf. Und so erotisch finde ich die stellung eh nicht. Nagut, vielleicht haben wir es auch nicht ausführlich genug "geübt", weil es bei den ersten Versuchen für mich nicht der Bringer war.
     
    #10
    Britt, 25 August 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Littlesunshine!

    Ich finde es schön, dass du uns auch Ängste schilderst und ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass du dich eventuell auch unwohl dabei fühlst. Für mich gehört schon eine Menge Vertrauen, aber auch eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu, sich dem Mann so zu präsentieren...und obendrein möchte frau ja auch noch was davon haben und sollte deshalb in der Lage sein, sich auch fallenlassen zu können.
    Wie gesagt, ich hätte jetzt keine Bedenken, dass ich optisch nicht gefallen könnte...auch diese Nähe zu allen Körperöffnungen ist nicht das eigentliche Problem. Bei mir ist es wirklich mehr die Sorge, dass er keine Luft mehr bekommt und dann nicht mehr so recht agieren kann. Gut, frau muss ja wirklich nicht mit all ihrem Gewicht draufhocken...und wenn der Mann blau anläuft, dann sollte frau vielleicht schon mal leicht den Popo lüpfen. *g* Aber ein bisschen rumrutschen will ich schon auf ihm...

    Gerne lese ich noch weitere Meinungen...
     
    #11
    munich-lion, 25 August 2006
  12. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    "rumrutschen" wie süß...

    ...einfach nur traumhaft:herz:

    LG Sciroccofahrer
     
    #12
    Sciroccofahrer, 25 August 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es eine gewisse "Übung" bedarf, um es letztendlich zu genießen.
    Aber alleine die Vorstellung erregt mich, wenn erst auf ihn reite und dann nach oben "rutsche" um mich auf ihn zu setzen...da kann ich so richtig über ihn herrschen. :zwinker:
     
    #13
    munich-lion, 25 August 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    Nein danke, das ist nichts für mich.
     
    #14
    Starla, 25 August 2006
  15. ich glaube er würde sich sicher bemerkbar machen wenn er am ersticken wäre... :tongue:

    so richtiges facesitting hatten wir glaub ich nicht... da bin ich damals nur über ihm gekniet - aber mein volles gewicht würd ich ihm nie zumuten... ich mein ich wiege jetzt keine 100kg aber mein bmi ist schon mal bei 28...

    ich könnte ja vll. auch grenzenlos genießen, was ich auch gern würde... aber mein problem sind eben die komplexe und die werden dann auch noch dadurch verstärkt, dass ich weiß dass mein freund (wie fast jeder andere mann auch) schlanke frauen einfach extrem sexy findet und dass es ihm auch lieber wäre dass ich weniger umfang hätte...
     
    #15
    littlesunshine6, 25 August 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe von dieser Position kaum was, ich bin dann beschäftigt mich da oben auf den Knien zu halten oder ihn zu beobachten. Entspannen kann ich da nicht und daher ist die Vorstellung bei mir geiler als es dann wirklich ist. Da liege ich lieber auf dem Rücken und lasse ihn beherschen oder mache 69.

    Man setzt sich ja nicht mit dem ganzen Gewicht auf seine Nase, man kniet breitbeinig über ihn, mann kann schon tiefer gehen und auch auf ihm "rumrutschen", aber ersticken wird er sicher nicht.
     
    #16
    die_venus, 25 August 2006
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    meine ex fand es geil - und ich auch...

    vorallem bei fesselspielen hatte das einen reiz:schuechte

    aber meistens saß sie nicht richtig auf meinem gesicht sondern ein paar cm abstand war schon, dass ich freien spielraum hatte:zwinker:
     
    #17
    Chimaira, 25 August 2006
  18. *PennyLane*
    0
    Ich hab da nicht viel von, hatte bisher aber nur Männer, die das unbedingt wollten. Naja ok...denen zuliebe, und ich meine SO schlecht ist es ja nicht, aber ich kann mich eben auch nicht richtig entspannen.
     
    #18
    *PennyLane*, 25 August 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnt ich niemals machen. ich mach ihn ja schon so kaputt, aber wenn ich mich auf ihn setzen würde, wäre er vermutlich innerhalb sekunden hinüber. das bring ich fertig, mit sicherheit. abgesehen davon mag ich keine zungen im intimbereich.
    fazit: :kopfschue
     
    #19
    CCFly, 25 August 2006
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zu den Mädels mit den "Er-sieht-meine-Schwimmreifen-Komplexen": Mann sieht in der stellung eh nix anderes als die Geschlechtsteile der Frau auf einem (oder garnichts, wenn man genießerisch die Augen zu macht), also könnt ihr euch ruhig trauen.

    Ich finds toll :smile2:
     
    #20
    einTil, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FACESITTING Traum Albtraum
DerFragensteller2601
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
7 Antworten
DerFragensteller2601
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2016
0 Antworten
Test