Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Facesitting?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tobias_w, 23 Februar 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich praktiziere es sehr gerne mit meiner freundin, sie sitzt auf meinem mund mit ihrer pussy und ich lecke sie...., aber mir würde es sehr gefallen wenn sie mit ihrem gesammten gewicht auf meinem mund sitzen würde und sich drauf bewegen würde...., sie würde es auch gerne machen, nur dass problem ist, dass wenn mehr gewicht drauf kommt ich öfters mit den zähnen an ihre pussy komme, was ihr unangenehm ist bzw wahrscheinlich auch was wehtut, praktiziert dass einer und weiss wie dass zu verhindern ist?
     
    #1
    tobias_w, 23 Februar 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    zwei in diesem zusammenhang grausliche wortanalogien:

    babysitting
    housesitting
     
    #2
    squarepusher, 23 Februar 2007
  3. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ... also bei mir gabs bis jetzt nie Probleme dabei was die Zähne betrifft. Vielleicht solltest du dabei einfach nicht zu wild zur sache gehen.. auch wenns schwerfällt :schuechte :tongue:
     
    #3
    equinox82, 23 Februar 2007
  4. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte die erfahrung bislang auch nur ansatzweise, sprich nicht mit vollem gewicht.
    Aber wenn du deine lippen über die zähne stülpst ist wenigstens ein kleiner "hautpuffer" (hört sich das scheisse an) zwischen deinen Beissern und ihrer empfindlichen Stelle. Quasi die "Opa hat keine Zähne" Pantomime. Oder extremer Spitzmund (aka Fischmaul).
     
    #4
    +Sandmann+, 23 Februar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    *lol* dogsitting :tongue:
     
    #5
    User 67018, 23 Februar 2007
  6. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß, was du meinst. Bei uns hat immer geholfen, wenn ich kniend über seinem Gesicht saß und mich am Rückenteil des Bettes festgehalten habe. So hatte er zwar das Gefühl, dass ich komplett auf ihm saß, kam jedoch mit den Zähnen nicht dran.

    Aber es geht eigentlich auch gut ohne festhalten. Ist halt ein bisschen Übung... :zwinker:
     
    #6
    roset, 23 Februar 2007
  7. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ...genau Übung macht den Meister :drool: man muss halt ne bequeme position finden... meiner ex hats übringens nie etwas ausgemacht und über störende Zähne hat sie sich auch nie beschwert.

    Ich find Facesitting persönlich auch ne verdammt geile sache :drool: wenn man sich schon etwas besser kennt und sich vertrauen kann. Vor allem weil man(n) dabei schön tief mit der Zunge reinkommt :engel: :schuechte :tongue:
     
    #7
    equinox82, 23 Februar 2007
  8. juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie muss die höhe halten dann ist das kein problem sondern angenehm wenn du mit deinen zähnen an ihrer scheide "kratzt"
     
    #8
    juliafornefeld, 24 Februar 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    gerade das wäre mein Problem... Ich könnte nie längere Zeit knien oder hocken... das geht mir zu sehr in die Gelenke (ist bei mir nen gesundheitliches Problem... :flennen: )!!
     
    #9
    User 67018, 25 Februar 2007
  10. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    uouuuuuuuuu mein neuer freund steht auch drauf :drool:

    ganz neue erfahrung für mich, er macht das absolut freiwillig, selbstständig und praktisch dauernd :grin: woraus ich schließe, dass er es wohl selbst gerne mag...

    mein ex hat das ja alles sehr eklig gefunden (nicht nur bei/wegen mir...) weswegen ich wohl ein bisschen gehemmt bin aber schön l,angsam....... jaaaaaaaaaaaaaa mehr davon :drool:
     
    #10
    Liebesengel, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Facesitting
DerFragensteller2601
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2016
7 Antworten
SiicK7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2015
25 Antworten
multibella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2012
25 Antworten