Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Facesitting

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Katty-89, 4 September 2008.

1. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Mein Freund und ich sind jetzt schon seit über drei Jahren zusammen und wir haben auch relativ oft Oralverkehr, sowohl ich bei ihm als auch er bei mir. Zwar haben wir auch schon am Anfang in und wieder mal Facesitting ausprobiert, bisher war es mir aber lieber, "klassich" geleckt zu werden, also ich auf dem Rücken und er zischen meinen Beinen oder in der 69. In der letrzten Zeit besteht mein Freund allerdings immer öfter darauf, dass ich mich auf sein Gesicht setze. Zwar finde ich mehr und mehr Gefallen daran, eine gewisse Dominanz auszuüben, allerdings bin ich auch noch sehr unsicher, wie weit dabei ich gehen kann. Wie sieht das bei den anderen Mädels aus, die Facesitting mögen?

1. Wann habt ihr das erste Mall Facesitting ausprobiert?

2. Macht ihr es seitdem regelmäßig?

3. In welcher stellung macht ihr es (knieend, in der Hocke., verkehrt herum..)?

4. "Reitet" ihr dabei sein Gesicht oder seid ihr eher passiv?

5. Wie nah seit ihr dabei an seinem Gesicht (wirklich "draufsitzen" oder eher ein paar Zentimeter abstand)?

5b. Wenn ihr wirklich auf seinem Gesicht "sitzt", habt ihr dabei keine Bedenken dass er dabei Atmeprobleme bekommt, oder erregt das ihn/euch zusätzlich?

6. Was darf euer Partner beim Facesitting lecken (Muschi, Poloch...)?

7. Kommt ihr beim Facesitting leichter zum Orgasmus als beim "normalen" Lecken?

8. Was macht euer Partner mit seinen Händen?

9. Habt ihr euren Partner schon einmal gefesselt oder seine Augen verbunden und euch dann auf sein Gesicht gesetzt? Wie war es?

10. Schon mal eine Smotherbox zum Facesit ausprobiert bzw könntet ihr euch vorstellen eine zu benutzen?

11. Habt ihr sonstige Tipps oder Anregungen rund ums Facesitting?

Vielen Dank für die Antworten und Anregungen :smile:
    lg Katty

Katty-89, 4 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor einigen Monaten

Nein

3. In welcher stellung macht ihr es (knieend, in der Hocke., verkehrt herum..)?
    Alle, die in der Klammer genannt wurden

Mal so, mal so

5. Wie nah seit ihr dabei an seinem Gesicht (wirklich "draufsitzen" oder eher ein paar Zentimeter abstand)?
    Wenige cm Abstand

Das, wonach ihm ist

Nein

Kitzler stimulieren, meinen Po / Körper streicheln ...

9. Habt ihr euren Partner schon einmal gefesselt oder seine Augen verbunden und euch dann auf sein Gesicht gesetzt? Wie war es?
    Nö, aber Danke, für diese Eingebung ...

10. Schon mal eine Smotherbox zum Facesit ausprobiert bzw könntet ihr euch vorstellen eine zu benutzen?
    Noch nie benutzt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

xoxo, 4 September 2008
  3. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    oh ich glaub vor ca 1jahr
    ab und zu
    3. In welcher Stellung macht ihr es (knieend, in der Hocke., verkehrt herum..)?
    in der hocke, oder verkehrt herum
    eher passiv
    ein paar zentimeter abstand
    5b. Wenn ihr wirklich auf seinem Gesicht "sitzt", habt ihr dabei keine Bedenken dass er dabei Atmeprobleme bekommt, oder erregt das ihn/euch zusätzlich?

meistes meine muschi
    ich brauch immer etwas länger
    mich streicheln
    Ja habe ich schon gemacht....das hat uns beiden sehr viel spass gemacht
    nein noch nie
    einfach versuchen

NettesPaar83, 4 September 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    kann ich so übernehmen

kagome, 4 September 2008
  5. 0rN4n4
    Gast
    0
    vor ein paar Monaten
    Nein aber hin und wieder
    3. In welcher Stellung macht ihr es (knieend, in der Hocke., verkehrt herum..)?
    Alle drei
    Es ist schon vorgekommen, dass ich sein Gesicht "geritten" habe
    Wenn ich draufsitze, dann SEHR vorsichtig...und wenn ich wild drauf bin, dann lieber ein paar Zentimeter abstand...
    Das erregt mich zusätzlich, ich passe aber sehr darauf auf, dass er ab und zu noch Luft holen kann
    Was er will und wo er hinkommt :smile:
    Kann ich nichts dazu sagen.. ich komme überhaupt nicht bei jemand fremdem.. weder beim Lecken noch sonst irgendwie
    Zeichen geben, wenn er Luft braucht!
    -
    Ich könnte es mir vorstellen, dann hätte ich keine Angst mehr ihm weh zu tun, wenn ich draufsitze

Ausprobieren, Fragen, über Vorlieben reden, Vorsichtig sein(besonders bezüglich Fesseln).

0rN4n4, 4 September 2008
  6. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich auch irgendwie reizen, aber weiß nicht, ob mein Freund bereit wäre SO weit zu gehen. Vor allem frage ich mich wie lange Mann das kann (also nicht die einzelne Phase in der er keine Luft bekommt sondern das Lecken, wenn man nur ab und zu Luft holen kann, an sich). Geht ja schon an die Substanz :zwinker:

Danke auch an alle anderen für die Tipps und Anregungen!

Katty-89, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...