Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc12
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #1

    Facesitting

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt beim Facesitting, innerhalb oder außerhalb einer Beziehung, wenn ja , welche. Ich finde das eigentlich ganz sexy, aber ist doch was besonderes,oder? Was sagt Ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Facesitting
    2. facesitting
    3. Facesitting
    4. Facesitting
    5. Facesitting als Mann
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #2
    einmal...ich fands schön :ashamed:)

    das war innerhalb einer beziehung und ich war die sitzende *g*
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #3
    Facesitting ist schon, dass die Frau beim OV auf dem Gesicht des Mannes sitzt, oder?
    Machen wir ab und zu... kommt drauf an...
    Ich finde es toll, mein Freund auch... ist mal was anderes und hat schon was.
    Bei nem ONS hab ich das noch nicht gemacht - die sind alle immer von selbst abgetaucht, ich hatte also weder die Chance dazu noch überhaupt daran gedacht.
     
  • Marc12
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #4
    Was empfindest du dabei, bist du nackt oder machst du es mit Höschen oder Hose?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #5
    Seh ich genauso ... muss ich nicht haben, dass ich mich bei meinem Süßen aufs Gesicht setz ...

    Juvia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #6
    Wenn wir 69 machen, hocke bzw. sitze ich immer auf dem Gesicht von meinem Freund. Ich finds total geil, mein Schatz ebenfalls. :drool:
     
  • Marc12
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #7
    Wer macht als Frau Facesitting, also sitzt auf dem Gesicht des Mannes? Und was empfindet ihr dabei?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #8
    Ich war bis jetzt immer nackt beim Lecken... Fände ich auch etwas lächerlich, mich da mit Unterwäsche draufzusetzen...
    Finde es geil... hat auch was dominanteres, da steht mein Freund ein bisschen drauf *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #9
    Auch schon gemacht, aber nur so zweimal in zwei Jahren....mein Freund mag lecken ja nicht :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #10
    Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst dich hier nur aufgeilen.
    Sorry, wenn ich falsch liege ... so kommts aber rüber :rolleyes2

    Juvia
     
  • Marc12
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #11
    Ich finds geil als Mann, nichts rummatschen. wir sind dann der Frau ausgeliefert aber in einer schönen Weise, micht macht das ziemlich an, es ist eine ganz andere Erfahrung.
     
  • Marc12
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #12
    du biste eine gute moderatorin, wenn du einen heute erst eingeschriebenen gleich beleidigst. Gratuliere. Mach nur weiter so!

    Unglaublich, na ja,
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #13
    Wo hab ich dich denn beledigt? Ich habe nur gesagt "Ich habe das Gefühl, dass ...".
    Ausserdem hab ich zusätzlich geschrieben "Sorry, wenn ich falsch liege". Also erst lesen, dann aufregen.

    Im Übrigen ist es nun mal zu 90% so, dass Leute, die sich gerade erst registriert haben und direkt die kleinsten Details von den Usern wissen wollen, sich aufgeilen wollen.

    Juvia

    P.s.. Bitte die "bearbeiten"-Funktion nutzen und nicht mehrfach nacheinander posten. Danke!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #14
    Aufgeilen hin oder her...

    Ich mag das und mein Schatz auch. Er sagt, dass er dann noch viel mehr von mir lecken kann als sonst (die liebe Schwerkraft).
    Allerdings ist er des öfteren der Gefahr des Erstickungstodes ausgesetzt... ;-) Sein Kommentar: Gibt es einen schöneren Tod?

    evi
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #15
    Evi hat recht. Ich mag es auch und meine Freundin geht dabei auch gut ab. - Jedem halt das seine. :link:
     
  • 29 Juni 2004
    #16
    Wenn Sie sich auf mein Gesicht setzen und dabei geleckt werden möchte, kann sie das gerne tun. Hab da kein Problem mit.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #17
    haben wir ab und zu gemacht, ist irgendwie schon geil, hab aber immer angst, seinen kopf zu zerquetschen...

    ihm gefällts wohl auch ganz gut.
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #18
    Wozu ist dieses Forum denn da?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #19
    ähm...

    da gibts so ein feld im post der leute, da steht "zitieren".
    wenn du da draufklickst und dann deinen kommentar schreibst weiß jeder, worauf du dich beziehst...

    ich vermute, auf juvias kritik?

    zum zweck dieses forums:
    für manche sicher um sich aufzugeilen, aber der hauptsinn besteht wohl eher im sich austauschen, tipps geben und bekommen usw.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #20
    Ich habs schon gemacht, kommt bei der 69 am häufigsten vor bei uns. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste