Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #1

    Fach Abitur nur in welchem Bereich?

    Schönen Guten Nachmittag an alle User :smile:
    Ich habe ein Problem. Ich habe mich entschieden mein Fach Abitur an einem Berufskolleg zu machen (Erst mal nur Theoretisch) .
    Nur jetzt kommt mein Problem. Ich will mich in Richtung Reiseverkehrskauffrau entwickeln, nur gibt es extra Bereiche für Fach Abitur, die ich nehmen muss? Oder reicht der Bereicht Kaufmännisch?
    Ich habe gehört, es gibt extra den bereich Touristik.
    Lg, Mönchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abitur
    2. Abiturvorbereitung
    3. fachabi
    4. Facharbeit
    5. Facharbeitsstress...
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #2
    Hey,


    also wenn du dich für den Reiseverkehr interessierst, denke ich, wäre es sinnvoll auf eine Schule zu gehen, auf der Tourismus angeboten wird und Fremdsprachen sind natürlich auch immer von Vorteil... :zwinker:
    Also ich weiß nicht, ob dieses fach so geläufig ist, an den Schulen, in Köln, also an meiner Schule jedenfalls schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste