Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

facharbeits problem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 6 Mai 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    so... mir wurde eben gesagt, dass ich die facharbeit hätte 2mal im sekretariat abgeben müssen. hab aber nur eine ausführung abgegeben und die haben da auch nix gesagt. lediglich, ob der termin stimmt.

    könnte ich probleme deswegen kriegen?
    eigentlich ist doch das wichtigste, dass ich es abgegeben habe, weil die 2te ausführung ist doch eh gleich der ersten oder?
    hab grad irgendwie panik, dass das jetzt deswegen nicht gewertet wird oder so.
     
    #1
    sad_girl, 6 Mai 2006
  2. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    also ich musste damals auch zwei abgeben und ich würde an deiner stelle einfach direkt morgen nochma hinrennen und die zweite ausführung abgeben. aber ich GLAUBE (!!!!) es ist nicht so schlimm, da die zweite ausgabe- zumindest bei uns- nur dazu gedacht war, sie in der oberstufenbibliothek auszulegen.
     
    #2
    Shadow~Lady, 6 Mai 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    das wichtige ist es, dass es der Lehrer zu der angegebenen Zeit hat. Ich denke auch nicht, dass es so von wichtigkeit ist, dass das zweite Exemplar zu dieser Zeit da ist. Ich würde es auch einfach morgen im Sekre. abgeben....

    edit: bzw. morgen ist ja sonntag... montag dann halt :zwinker:
     
    #3
    Altkanzler, 6 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich musste nur eine abgeben °~°
     
    #4
    Sonata Arctica, 6 Mai 2006
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also wir mussten auch 2 abgeben, eine die korrigiert wird und eine, die dann in die Bibliothek kommt und für die späteren Jahrgänge einsehbar ist.
    Aber wir haben sowohl den Termin (an nem bestimmten Tag spätestens um Punkt 12 Uhr im Sekretariat) als auch die Tatsache, dass das 2 Exemplare sein müssen, wieder und wieder eingetrichtert bekommen.
    Wenn das an dir vorbeigegangen ist gibts 2 Möglichkeiten:
    1) es ist denen nicht sooo wichtig, deshalb haben sie es nicht oft genug erwähnt, deshalb wusstest du es nicht und dann sollte es kein Problem sein das zweite Exemplar abzugeben
    2) du hast es nicht mitbekommen weil du zu selten da warst oder nicht zugehört hast, wenn es erwähnt wurde. Dann könnte es u.U. punktabzug geben, je nachdem wie streng die sind.
    So oder so hätte ich SOFORT nachdem ich das erfahren hätte ein 2. Exemplar ausgedruckt und das zur Schule gebracht ... wo ist das Problem?
     
    #5
    Flowerlady, 6 Mai 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es hat in erster Linie mit Faulheit bzw. Arbeitsteilung zu tun...

    Es ist eben doch etwas anderes wenn jeder Schüler/Student seine Facharbeit einmal Kopiert oder ein Lehrer/Professor nen ganzen Vormittag den Kopierer versperrt.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 6 Mai 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir mussten das 2 Mal abgeben. Und ich habe auch nie was anderes gehört. Komisch, dass das an jemandem so vorbei ziehen kann :grin: Und dass die im Sekretäriat nichts gesagt haben. Bei uns sind die da streng wie sonstwas gewesen :ratlos:

    Ich würde sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dein Lehrer so fies ist und dir deswegen Punktabzug gibt. Du kannst das zweite Exemplar doch einfach nachreichen, wo isn dein Probelm?? Hättest du am selben Tag noch machen können, dann wär jetzt alles gut. Oder hast du das alles schon vom Pc gelöscht? :tongue:
     
    #7
    ~Vienna~, 7 Mai 2006
  8. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Wir mussten die Facharbiet nur einmal abgeben. Manche haben aber eine zweite Fassung abgegeben, für die Bibliothek.

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so schlimm ist, schließlich hast du ja deine fertige Arbeit zum angegebenen Termin abgegeben, d.h. der Lehrer kann schon mal anfangen.

    Gib doch einfach morgen eine zweite FAssung ab und gut ist.
     
    #8
    fleißige biene, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - facharbeits problem
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
30 Antworten
marnia
Off-Topic-Location Forum
9 Februar 2015
7 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2012
10 Antworten