Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fachfrage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gizmo, 11 Juli 2003.

  1. Gizmo
    Gast
    0
    Warum spielt der CD-Player keine Wave-Dateien ab???

    Welches Format spielt er denn 100% ab???

    Danke für die Hilfe.

    Giz
     
    #1
    Gizmo, 11 Juli 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    welches problem hast du denn genau ?
    spielt hörst du nichts, oder spielt er einfach nicht ab ?

    normalerweise sollte ein cd-player aber schon wav dateien abspielen....zumindest tun es meine (sowohl zu hause, als auch im auto)...
    ich nehme mal an, dass es sich um eine gebrannte cd handelt.
    vielleicht liegt es ja am rohling.....oder dein gerät ist so alt, dass er keine gebrannten cds mag..
    hast du die cd auch "abgeschlossen", sprich, dass du keine tracks mehr drauffügen kannst ?
     
    #2
    Dykie, 11 Juli 2003
  3. Gizmo
    Gast
    0
    Also abspielen tut er nix. Ist zwar schon ein wenig älter aber dennoch gabs bis jetzt keine probleme.

    Muß ich die CD abschließen? Die sound-datein sind nur zum einmaligen gebrauch.

    Deswegen sind sie auf einer RW. wenn ich die abschließe, dann ist die doch nicht mehr zu gebrauchen oder?
    ich gebs ja zu, brennen ist nicht mein ding.

    giz
     
    #3
    Gizmo, 11 Juli 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn die session nicht abgeschlossen ist, kannst du die cd nur auf dem recorder abspielen, wo du die cd gebrannt hast.
    wenn ud eine rw hast, kannst du die doch immer löschen, egal ob die session abgeschlossen ist oder nicht.... :zwinker:
     
    #4
    Dykie, 11 Juli 2003
  5. Gizmo
    Gast
    0
    Herzlichen Dank für die Auskunft. ich schließe die session jetzt ab und hoffe mal, das es läuft.

    giz
     
    #5
    Gizmo, 11 Juli 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich drück die daumen, wenn es nicht funtzen sollte, melde dich dann einfach nochmal :zwinker:
     
    #6
    Dykie, 11 Juli 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1.) hast Du dran gedacht, eine Audio-CD anzulegen? Und nicht die .wav-Dateien auf eine Daten-CD gebrannt?

    2.) Die meisten (besonders ältere) CD-Player spielen keine CD-RWs, nur CD-Rs.
     
    #7
    opossum, 11 Juli 2003
  8. Gizmo
    Gast
    0
    :geknickt: Naja Rw hat er nun dochnicht gewollt. da hab ich´s halt auf eine R gepackt und , oh wunder, es läuft.

    trotzdem danke der fachkundigen auskunft. :grin:

    giz
     
    #8
    Gizmo, 11 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja mein cd player im auto ist auch ein sensibelchen was die art der rohlinge angeht....aber nun gehts ja :zwinker:
     
    #9
    Dykie, 11 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten