Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    7 März 2007
    #1

    Fachhochschulreife schwer?

    ....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #2
    Ich kann dir nicht sagen, was drankommt aber es ist nicht ohne, gerade im technischen Bereich! Eine aus meiner Klasse letztes Jahr war auf einem technischen Berufskolleg in BW und hat es dort nicht geschafft, bei uns aber im Sozialwesenbereich schon Soweit ich weiß, ist dort mathe und physik lk-niveau also schon relativ schwierig.
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    7 März 2007
    #3
    Ich habe das technische BK am Kolping Bildungsirgendwas auf 2 Jahre Abends gemacht und es war echt net schwer. Physik muss man schon was tun ist aber auch net soo derbe

    Natuerlich wird man mit dem Alter auch ein bisschen gescheiter und reifer, aber wenn ich das mal so sagen darf kommt es mir so vor als war die Realschule die schwerste Schule überhaupt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste