Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fachoberschule Wirtschaft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LittleAngel, 11 April 2001.

1. LittleAngel
    0
    Hey ho :smile:

Hab da mal ne Frage,wie sieht das aus wenn man die Fachoberschule besucht..Gebiet Wirtschaft,was hat man denn für Chance mit seiner Fachochschulreife?was kann man studieren? weiß da jemand etwas mehr?oder hat eine fachoberschule besucht?

besten dank im voraus

gruss,
    angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 11 April 2001
  2. squadron
    Gast
    0
    Hi!

Also ich bin noch inner Ausbildung, möchte dann danach zur FOS Wirtschaft gehen. Danach könntest du praktisch an der Fachhochschule und nur da, z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL usw. studieren. Halt nur das was mit Wirtschaft zu tun hat. So habe ich das verstanden.

cu

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 15 April 2001
  3. LittleAngel
    0
    danke
    für den beitrag :smile: solche fächer das man die dann studieren kann,dahcte ich mir, aber ich glaube andere stehen auch offen?!notfalls muss man noch eine prüfung machen?
    finde auch irgendwie nicht so die leute die WIRKLICH bescheid wissen.werde ich bei mir an der schule mal fragen.

best greetings
    angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 17 April 2001
  4. squadron
    Gast
    0
    Hi

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 17 April 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    squadron, 17 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...