Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    5 August 2007
    #1

    Facial und Bukkake

    mich würde mal interessieren warum Männer so sehr darauf stehen,Frauen ins oder aufs Gesicht zu spritzen.
    Was macht euch daran so an?
    Warum wollt ihr es immer machen?
    Was gibt es euch?

    Freue mich auf erue Antworten Männer:smile:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    5 August 2007
    #2
    Es ist einfach geil.
    Warum? kA :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #3
    Stehen Männer denn so darauf? Ich jedenfalls nicht.:ratlos:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #4
    Es ist versaut und ein "schöner" Anblick :schuechte
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #5
    Oh doch .. das hat auf alle Fälle was ..
    und warum? ... weil es verrucht ist :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    5 August 2007
    #6
    Was macht euch daran so an?
    eine sehr interessante frage.
    was macht dich denn an und dann versuche das mal zu begründen. :zwinker:


    Warum wollt ihr es immer machen?
    immer ist doch wohl stark übertrieben ... das ist halt einfach situationsabhängig und wie man grad selber so drauf ist, würd ich mal behaupten.

    Was gibt es euch?
    wo wir wieder bei der ersten frage gelandet wären. :smile:
    ok, also ich denke mal das ein orgi schon was sehr intimes ist. wenn unsereins also kommt, dann kommt eben was aus meinem tiefsten inneren ... wenn das noch auf ein hübsches frauengesicht ist ... hübsche frauen machen eben einfach an und unsereins findet bei einer frau eben nicht nur busen, po und sonstwas erregend.
    ein hübsches gesicht kann eben auch sehr erotisch sein. :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 August 2007
    #7
    Ich mag es nicht und ich mach es nicht.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #8
    ist einfach geil, wenn sie vor dir kniet. hat wahrscheinlich auch mit dem gefühl von dominieren zu tun.
     
  • desmond1974
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #9
    Nun ja, außer das es wild, exzessiv, den Reiz des Verruchten, die Ausübung von Macht,Geilheit und Zügellosigkeit ist?

    Liebe Melanie, was reizt Dich daran so sehr? Doch im Grunde der entsprechende Gegenpart zu sein, oder?

    Gruß Desmond
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #10
    Es ist nicht nur verrucht, es lässt die Männer dominant sein. Da stehen die drauf.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 August 2007
    #11
    Hrrrr :drool: -und wir ja so gar nicht....:engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #12
    Also ich bin im Bett tatsächlich lieber devot als dominant. Im täglichen Leben allerdings nicht. :link:
     
  • Wasted_Fairy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 August 2007
    #13
    Ich denke auch, dass es mit Machtausübung und Dominanz zu tun hat. Es gibt ja viele Frauen, die gerne der Gegenpart dazu sind, die also gerne dominiert werden, zumindest beim Sex.

    Was ich mich immer frage ist, wie sich LIebe und Macht vereinbaren lassen. Hat Liebe nicht etwas damit zu tun, dass man sich auf einer Ebene befindet? Also auch beim Sex?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 August 2007
    #14
    geht mir genauso :engel:

    Man befindet sich doch auch beim Sex auf einer ebene, wenn der eine Dominant ist und der andere nicht. Ist ja nur ein Lustsspiel, das man auslebt, ausserdem ist der dominante partner auch manchmal devot und umgekehrt auch. Das gleicht sich dann ja immer wieder aus.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #15
    Unterwerfung der frau :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #16
    Keine Ahnung warum. Wahrschienlich ist es die Demut der Frau. :engel:
     
  • *Dorian*
    *Dorian* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    7 November 2007
    #17
    Es sieht einfach toll aus

    Ich finde Fraune mit Sperma im Gesicht sehen einfach noch schöner aus.
    Das macht mich an.
    Außerdem etwas so intimes wie Sperma auf Sie gespritzt zu haben und es zu dürfen gibt mir ein gutes Gefühl.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 November 2007
    #18
    Naja, das Männchen muss doch sein Territorium markieren... :tongue:
     
  • München07
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    7 November 2007
    #19
    ins gesicht

    hat was versautes, irgendwie, und den Anblick find ich total geil .....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    7 November 2007
    #20
    Mich macht es überhaupt nicht an, einer Frau Sperma ins Gesicht zu spritzen....Bin ich überhaupt ein Mann? :ratlos:

    In den Mund ist dagegen schon geil :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste