Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahradfahrer fährt Reh um...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *wonderwall*, 4 November 2005.

  1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestern, bei uns im Nachbarsort:

    Es gibt da einen ziemlich steilen Berg, fragt mich nicht nach der Steigung, aber ziemlich steil jedenfalls. Ok, n Freund von meinem Fahrlehrer ist Rennradfahrer und da halt mir 40 Sachen runtergefahren und da ist ihm ein kleines Bambi in den Weg gesprungen. Er konnte natürlich bei der Geschwindigkeit nicht mehr ausweichen und halt voll drauf.
    Ergebnis: Bambi is tot (Rückgrat gebrochen), und er hat ein gebrochenes Schlüsselbein und ein paar Zähne weniger. Hätte er keinen Helm aufgehabt, wäre er jetzt ebenfalls da, wo das Bambi auch ist...

    Hört sich irgendwie übelst witzig an, am Anfang, aber irgendwie kurrios isses doch... Hab leider keinen Zeitungsausschnitt oder sowas gefunden, kam nur im
    Radio und mein Fahrlehrer hats heute nochmal erzählt :eek: :eek: :eek:
     
    #1
    *wonderwall*, 4 November 2005
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich frag mich, was Du daran "übelst witzig" findest???!!!! :eek: :eek: :eek:
     
    #2
    SeatCordoba, 4 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde es nur übelst aber net witzig
     
    #3
    Annony, 4 November 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht übelst witzig im Sinne von totlachen, sondern eher im Sinne von unglaubwürdig und eben sonderbar. Das sowas nicht: *ach, geil, ich lach mich tot* ist, ist mir klar. :rolleyes2

    Davon abgesehen, wem fällt denn, wenn er sowas hört, nicht erstmal die Kinnlade runter?
     
    #4
    *wonderwall*, 4 November 2005
  5. Shinigami
    Gast
    0
    paßt ja fast zu dem anderen "bambi" thread...allerdings ist es nicht witzig meiner meinung nach, weder fürs bambi noch für den radler....schon deftig...
     
    #5
    Shinigami, 4 November 2005
  6. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    siehe oben
     
    #6
    *wonderwall*, 4 November 2005
  7. Shinigami
    Gast
    0
    Off-Topic:
    jup, ham wir im selben moment geantwortet...ist trotzdem ne komische ausdrucksweise :grin:
     
    #7
    Shinigami, 4 November 2005
  8. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    joa, so bin ich eben :grin:
     
    #8
    *wonderwall*, 4 November 2005
  9. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann passieren! ich wünsche Euch die soetwas witzig findet, :angryfire aber wenigstens dass ihr wirklich mal so ein richtiges ausgewachsenes Schweinchen anfahrt, so im 4.oder 5. Jahr und 150Kg aufwärts und kein Jäger und Polizeibeamter im Umkreis von 10 Minuten erreichbar ist. Dann seit Ihr mit Sicherheit immer noch so humorvoll :grin: allerdings nur wenn Ihr rechtzeitig auf nen Baum hochkommt. andernfalls können und werden Euch die canini einer Sau oder eines Keilers übel die Beine aufschlitzen.
     
    #9
    ATS21, 4 November 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-P

    Finde ich schon heftig. Mir wäre fast mal eine ausgewachsener Hirsch vors Rad gelaufen. Kam direkt ausm Wals geschossen. Da wäre ich sicher ziemlich böse verletzt worden.
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahradfahrer fährt Reh
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2014
35 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2014
44 Antworten
Test